Jump to content

Habt ihr Sextreffen mit unbekannten Menschen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher hat mir noch keine Frau oder Mann iihren Namen genannt wenn sie mich Abgemolken haben. Das ist mit eigentlich auch egal
Geschrieben

Wir hatten vor Corona eine recht wilde Zeit. Meine Frau und ich hatten regelmäßig Dreier mit völlig fremden Männern. Und wir gingen öfter zusammen in Swingerclubs. War waren so jedes 2. Wochenende aktiv.

Jetzt ist es etwas ruhiger geworden aber wir lieben immer noch Sex mit Fremden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Im Internet verabreden, Gesichtsbilder tauschen und sich direkt ohne Anlaufzeit zum Sex treffen. Praktizieren wir häufig und gerne auch frivol gekleidet.

 

LeckerSchlecker123
Geschrieben

Schon 2 mal gehabt ... es war pure geilheit ... 1 x im auto in einem Waldweg und beim 2ten mal durfte ich erleben wie feucht eine frau werden kann und wie sie abspritz. Seitdem liebe ich es 🙃

Schon 2 mal gehabt ... es war pure geilheit ... 1 x im auto in einem Waldweg und beim 2ten mal durfte ich erleben wie feucht eine frau werden kann und wie sie abspritz. Seitdem liebe ich es 🙃

Schon 2 mal gehabt ... es war pure geilheit ... 1 x im auto in einem Waldweg und beim 2ten mal durfte ich erleben wie feucht eine frau werden kann und wie sie abspritz. Seitdem liebe ich es 🙃

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Das mache ich Regelmäßig einmal auf dem Hochsitz   und öfters im Sex Kino 

Geschrieben
Ich treffe nur Unbekannte auf Pplätzen im Wald oder beim Shoppen die mich Abmelken oder Abblasen oder Abreiten
Geschrieben
Interessant, habe zwar nicht alle Kommentare gelesen, aber scheinbar ist das weit verbreitet
Geschrieben
Nee, also so anonym war es noch nicht. 😁😁 Den Namen haben wir uns gegenseitig schon preisgegeben.
×
×
  • Neu erstellen...