Jump to content

Habt ihr Sextreffen mit unbekannten Menschen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann genießt ihr wieder einen Gangbang, wo sie im Mittelpunkt steht?

Geschrieben

Bis zum ersten Date ist der Partner doch meistens unbekannt?  Sonst wäre es ja nicht das erste Treffen? 

Kopfkratz! 

  • 1 Monat später...
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Bin bi sexuell .. Ja nur bi lebe ich si aus da ist nir egal wer wer ist da geht es mir nixht um befriedigu g des gegenüber bei Frauen will ixh deren Erregung g spüren da ist mir Name etwas wichtiger meistens .. OK im Club eventuell ... ach mann erwischt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

NEIN

Sehr schade...... neue Menschen kennenlernen macht nämlich Spaß 🤗😊

Geschrieben

Natürlich. Verabreden und Sex haben ist doch ganz einfach und zielführend. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Sehr schade...... neue Menschen kennenlernen macht nämlich Spaß 🤗😊

Wer sagt, dass sie niemanden kennenlernen will? Sie lehnt - wie einige - nur reine Sextreffen ab. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Natürlich. Verabreden und Sex haben ist doch ganz einfach und zielführend. 

Kommt darauf an, was man als „Ziel“ beim Sex sieht... 

Wem der schnelle „Druckabbau“ reicht, kann so ggf. Spaß haben. Bei Menschen die für guten Sex Mehr brauchen, führt es schnell zu einem bitteren Beigeschmack und unerfüllten Sex...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei Menschen die für guten Sex Mehr brauchen, führt es schnell zu einem bitteren Beigeschmack und unerfüllten Sex...

Wenn Du das nicht machst, woher bitte nimmst Du die Kenntnis von den Folgen? Resultat, Du weißt es nicht. Dann bitte keine falschen Behauptungen aufstellen. Das ist nämlich falsch. 

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 13:18, schrieb Joegehtimmer:

Kennt Ihr das? Hier oder allgemein im Internet lernt man jemanden kenn und ist sich sympathisch. Man trifft sich und es gibt Sex. Aber den echten Namen der Person kennt man nicht! Ist Euch das schon passiert oder habt ihr sogar ein paar solcher Dates?

Ich überstürze sowas nie. Dass ich den Namen meines Gegenüber nicht kenne aber mich mit verabrede halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wer es mag, bitte sehr aber für mich ist das noch nie etwas gewesen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du das nicht machst, woher bitte nimmst Du die Kenntnis von den Folgen? Resultat, Du weißt es nicht. Dann bitte keine falschen Behauptungen aufstellen. Das ist nämlich falsch. 

Ich habe nur wenige Erfahrungen damit gemacht und nur mein Empfinden dabei beschien... 

Es ist nicht falsch, es liegt am Blickwinkel, bzw. am eigenen Empfinden. 
Ich will Niemanden abwerten, die/der/es dran Spaß haben, doch gibt es auch Menschen die da kein Spaß daran haben und das ist sicherlich nicht falsch! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

doch gibt es auch Menschen die da kein Spaß daran haben

Das ist denen ihr gutes Recht! 

Geschrieben
Ich kenne es,dass man jemanden kennen gelernt hat, mit dem man Lust auf Sex hatte... aber ich wusste immer den Namen, die Adresse, die Telefonnummer und noch einige andere Hinweise
Geschrieben
Ja. Wenn ich den Namen nicht kenne, benenne ich ihn mit einem Spitznamen und gut ist’s!
Geschrieben

Da ich als folgsamer und schluckfreudiger Oraldiener meistens eine blickdichte Einlochmaske auf habe, kenne ich weder Namen noch aussehen der Benutzer meiner Maulvotze.

Geschrieben
Hallo schluckegernI Ich hätte nur solche Kunden wie dich. Gute Werbung für mein MFS(MAULFOTZEN SERVICE)
Geschrieben
Am 4.1.2022 at 20:28, schrieb Blue676:

Also der Vorname ist ja wohl das Minimum , was man kennen sollte . Oder wie sprichst du die Person an ?

Mie vollem Mund spricht man nicht 😁

Geschrieben

Ja, habe regelmäßig Sex mit: Dingsbums, Ej du da, von Dingeskirchen und Frl. Müller-Lüdenscheid.

Geschrieben

Dafür gibt's doch Poppen oder nicht? Deswegen wurde sie doch entwickelt 😁

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 13:18, schrieb Joegehtimmer:

... Aber den echten Namen der Person kennt man nicht! Ist Euch das schon passiert oder habt ihr sogar ein paar solcher Dates?

Den Perso habe ich mir wirklich nur ein einziges Mal zeigen lassen :clapping:

(er war ein notorischer Lügner und nach einer Weile wollte ich wissen, ob das Alter wenigstens stimmt :yum:)

Wer weiß schon anfangs, was wirklich 'echt' ist von den Angaben bzw. den Texten?!? :confused:

Also: Ja, hatte ich schon (nicht immer incl. Sex!)

und bei einigen hat mich weiteres auch gar nicht mehr interessiert, weil es allgemein nicht passte.

Geschrieben
Jeder oder Jede die mich Abblasen oder Abreiten oder Abmelken sind für mich unbekannt Es geht nur um Sex da braucht niemand ein Name oder Adresse
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit längrer  Zeit bin ich Single. Corona macht die Lage auch nicht besser. Jedenfalls bin ich jetzt wieder mutiger geworden und würde mich über Treffen sehr freuen. Doch leider ist das auch hier über diese Seite gar nicht so einfach ... will sagen es ist unmöglich. Und wenn ich dann doch eine nette Frau kennen lerne (also z.B. beim Fahrrad fahren), ist man sich zunach ja doch fremd. Ich lerne übrigens gerne neue Leute kennen und versuche immer aufgeschlossen zu sein. Jetzt zur Zeit hätte ich gerne mal mit fremden Menschen Sex. Also einen Kaffee zum Kennenlernen ttrinken, wissen, wie die Person heisst. Das ist alles schon wichtig. 

×
×
  • Neu erstellen...