Jump to content

Habt ihr Sextreffen mit unbekannten Menschen?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau meine Meinung weil man will Spaß und sich nichts ans Bein Binden

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 4.1.2022 at 20:26, schrieb Joker1984:

Früher nur 😅 Anfang der 2000er war das schon beinahe Alltag

Aber hallo! Bis zur 2010er Wende kam das hin.

rechargeable77
Geschrieben

ja schon, danach war man sich dann nicht mehr unbekannt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2022 at 13:18, schrieb Joegehtimmer:

Kennt Ihr das? Hier oder allgemein im Internet lernt man jemanden kenn und ist sich sympathisch. Man trifft sich und es gibt Sex. Aber den echten Namen der Person kennt man nicht! Ist Euch das schon passiert oder habt ihr sogar ein paar solcher Dates?

Ich glaube schon das ich immer die richtigen Namen hatte.

Von vielen habe ich noch die Handynr. und ab und zu schreiben wir uns.

Aber bei einigen wenigen kann ich nicht sicher sein.

Geschrieben

Ich finde Sex mit Fremden Menschen sehr Reizvoll

Geschrieben

Euch das schon passiert

Es war so gewollt, ist also nicht einfach so "passiert".

Geschrieben

Kennt Ihr das? Hier oder allgemein im Internet lernt man jemanden kenn und ist sich sympathisch. Man trifft sich und es gibt Sex. Aber den echten Namen der Person kennt man nicht! Ist Euch das schon passiert oder habt ihr sogar ein paar solcher Dates?

Ich hatte bisher 2 "First fuck Dates". Eine sehr geile Erfahrung, die ich unbedingt öfter haben möchte!

Geschrieben
Wie soll das gehn..!? Grüß dich, ich bin Joegehtimmer. Hallo, Dauereheficke. Möchtste was trinken Dauereheficke? Ja immer Joegehtimmer. Dauereheficke willste ficken? Unverschämter Kerl, Frechheit. Joe geht nimmer... und geht... für immer. Joegehtimmer und Dauereheficke passten einfach nicht zusammen, trotz ihrer Nicks.
Geschrieben
Ähm nein, ich bevorzuge es meine Partnerinnen vorher kennenzulernen, und damit mein ich nicht nur den Namen
Geschrieben

Nichts anderes machen Prostituierte, den Männern müsste das doch also ziemlich bekannt sein oder stellt Ihr euch mit Namen den Damen vor........?

Geschrieben

Da ich auf dieser Community bzw. bei meinen Club und Erotik-Kino besuchen ausschließlich Interesse an reinen Sex Dates/ONS habe ohne irgendetwas weitergehendem, sind mir die Namen der unbekannten, aber auserwählten:point_up: Herren die mich ausgiebig durchvögeln nicht wichtig. Bei längeren Kontakten bzw. mehreren Treffen ist es dann aber natürlich anders. 

Geiles Bussi :kiss:

Geschrieben

Ja! Ich habe immer mal wieder ein spontanes date und blase bis zum Schluss.

Geschrieben

Also davor ein bißchen schreiben usw. Sollte schon sein.... aber dann gehts schon 😉

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bisher null Dates gehabt aber gerne würde ich vorher wissen, mit wem ich mich treffen würde. 

Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 26.6.2023 at 17:48, schrieb Ben-Ben:

Ich hatte bisher 2 "First fuck Dates". Eine sehr geile Erfahrung, die ich unbedingt öfter haben möchte!

Könnte dich für ein bi-mmf durchaus mal dazuholen,  wobei ein vorheriges Treffen der Männer stattfindet, um Chemie, Kompatibilität und Zuverlässigkeit zu checken....Interesse?

Geschrieben

Etliche aber es muss schon irgendwie "funken".

Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 13.8.2023 at 02:16, schrieb Feuchte-Hure:

Mehrmals Täglich.

Weil die "Hure " gemäß Profilname auch Arbeitsplatzbeschreibung ist? Hast auf jeden Fall einen hübschen arsch;)

• Neu erstellen...