Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben Januar 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht sogar näher als der eigentliche "Sex“. Doch kannst du auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten? Ich persönlich brauche und liebe den gegenseitigen Lippen- und Zungenaustausch vor, während und nach dem Sex. Sex ohne Küssen, ist für mich undenkbar sowie unvorstellbar. Fazit Küssen gehört für mich beim Sex dazu - egal ob es in der Partnerschaft - Affäre - One Night Stand ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Januar 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich nicht, und mir ist auch noch niemand begegnet, der darauf verzichten will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 (bearbeitet) Wenn diese Form von Intimität nicht harmoniert, ist der Rest uninteressant man geht getrennte Wege, persönliche Haltung. bearbeitet Januar 4, 2022 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Leyla-Serdal Geschrieben Januar 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir Blasen lieber statt küssen 😙
su**** Geschrieben Januar 4, 2022 Ohne Küssen gäbe es für mich (eigentlich für uns alle) - keinen Sex. Wir mögen Sex sehr, aber nicht seelenlos oder ohne Gefühl für den Anderen, und da gehört Küssen definitiv dazu.
Sc**** Geschrieben Januar 4, 2022 Dem kann ich zustimmen. Ein leidenschaftlicher Kuss heizt erst richtig an💋😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 Ohne küssen kein Sex . Gehört für mich absolut dazu und macht mich erst richtig heiss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 Ich werde nie verstehen wie Küssen noch intimer als Sex sein kann. Bei mir gibt es ohne Küssen keinen Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Januar 4, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne da möchte ich nicht drauf verzichten und wer nicht küssen möchte mit dem fange ich erst gar nichts an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 Ich möchte auf küssen nie verzichten, es ist so was von intim und schön.I love it.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 zum 'beim sex' kann ich nix sagen aber mein ex-herr z.b. knutschte gar nich...war okay...aber iwann fehlte es doch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2022 Ohne Küsse ist es kein sexuelles Erlebnis mehr. Deshalb kann ich theoretisch drauf verzichten, aber will ich nicht. Dann lieber auf den Sex verzichten.
ma**** Geschrieben Januar 4, 2022 Wenn wir Mitspieler haben küsse ich sie nie....das ist allein meinem Herrn vorbehalten. Ich mag fremde Menschen nicht küssen...da gehört mehr kennen lernen dazu und ein engerer Bezug. Es ist viel intimer für mich als jemanden zu blasen...
Hü**** Geschrieben Januar 4, 2022 Nein, definitiv nicht!!! Ohne das kein Anfang, ohne das kein Ende...
Charlie197 Geschrieben Januar 4, 2022 Es ist schon etwas anderes wenn man sich nicht küsst. Ich bevorzuge auch gerne das Küssen aber das hat wie du schon sagst etwas mit Intimität zu tun und durch das Küssen werden die Emotionen stärker, was auch den Sex anderst wahrnehmen lässt. So ist es bei mir zumindest. Man kann darauf verzichten aber man nimmt den Sex dann anderst wahr.
Empfohlener Beitrag