Jump to content

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nöö. Küssen beim Sex ist wie Salz für die Suppe.
Ohne fehlt etwas entscheidenes
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nein. Will man sich nicht küssen, verzichte ich gerne auf kompletten Austausch von Körperflüssigkeiten. Wenn's oben nicht stimmt, wird's unten auch nix.

Geschrieben

Absolut,  gehört für mich dazu :kissing_heart:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag meistens lieber den behutsamen zärtlichen Einstieg und hier gehören Zungenküsse zwingend dazu
Geschrieben
Nein! Küssen gehört für mich zum Sex dazu. Deswegen ficke ich auch niemanden,den ich nicht küssen kann...soll ja so eine Spezies geben
Geschrieben

Küssen gehört für mich unbedingt dazu,ansonsten würde mir was fehlen

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 20:28, schrieb Leyla-Serdal:

Wir Blasen lieber statt küssen 😙

Naja, das ist ja auch eine Form des Küssens, oder? :P

Geschrieben

Das Küssen entscheidet, ob es überhaupt zum Sex kommt ☝️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube ohne geht nicht bei mir wildes knutschen ist mit das geilste beim Sex ohne das ist es nur ein lauer Aufguss

Geschrieben

SEHR SEHR SEHR ungern, Küssen ist für mich der Schlüssel zu allem....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ohne Küssen geht gar nichts, aber nur mit dem Mann den ich liebe. Ich kann nicht jeden Küssen.
Geschrieben

Ich persönlich habe kein Interesse an einem Date wo klar ist, dass Küsse "verboten" sind.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.1.2022 at 16:53, schrieb Filippoamore:

Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht sogar näher als der eigentliche "Sex“.

Doch kannst du auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

Ich persönlich brauche und liebe den gegenseitigen Lippen- und Zungenaustausch vor, während und nach dem Sex.

Sex ohne Küssen, ist für mich undenkbar sowie unvorstellbar.

Fazit
Küssen gehört für mich beim Sex dazu - egal ob es in der Partnerschaft - Affäre - One Night Stand ist.

Meine Lippen suchen immer was zum Liebkosen, wenn es nicht die Lippen der Gespielin ist dann ihre Arme, Beine, Brust, Hals, Ohren, Hände, Füße oder Po. Da ich noch nicht verzichten musste weiß ich auch nicht ob ich das kann. Versuche immer was zu erreichen das ich Küssen kann. Und vorher, nachher so ein ausgiebiger Zungenkuss - Gibt es denn was schöneres als wenn zwei Lippen wie zwei Lappen aufeinander klappen und dabei ein Geräusch entsteht, als ob eine Kuh durch Matsche geht??? 

bearbeitet von Freddy_52
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...