Jump to content

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen gehört für mich unbedingt mit dazu. Ich würde mich unwohl fühlen, es fördert die sexuelle Lust ungemein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebchen1972:

Welche Lippen meinst Du denn 😉😁

Ausnahmsweise nicht die an die Du gerade denkst :clapping:

Geschrieben
Definitiv nein! Klappt das Küssen schon nicht, kommt der Rest erst gar nicht zustande.
Geschrieben
Sex ohne dabei GEIL miteinander zu Knutschen ist wie Apfelkuchen ohne Sahne 👍 😘😘😘😘😘
Geschrieben
Ich liebe es zu küssen und ohne kann ich mir nicht vorstellen 🙈
Geschrieben
Ich kann da vollständig drauf verzichten, wenn klar ist, dass es sich nur um Sex handelt!
Es dient bei mir dann ausschließlich der emotionalen Abgrenzung.
Geschrieben
Geht für mich gar nicht. Eines der intensivsten und intimsten Momente!
Geschrieben

Kann? Natürlich! 🙄

Will und werde? Auf gar keinen Phall!

Geschrieben

Profan gesagt; Ich brauche mehr, als ein Loch, wo ich was reinstecken kann. Darum unbedingt küssen. Das muß nun nicht unbedingt gleich der Mandel- oder Kauleistencheck sein, aber zumindest komplette körperliche Nähe irgendwie.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Beim Küssen besteht da nicht vielleicht auch die Gefahr sich in einander zu Verlieben? Soll schon vorgekommen sein. 

Geschrieben

Ich finde die Antworten hier echt schlimm besonders von der einen Seite. So eine banale frage wird gleich pervers und eklig beantwortet unglaublich. Sorry aber habe das schon mal 2 mal erlebt wo das mit dem küssen während dem Sex erst später dazu kam.

Geschrieben
Sex und küssen ... ja, ist zusammen am besten.
Getrennt macht beides deutlich weniger Spaß.
Würde nie verzichten wollen.
Geschrieben
Keine Küsse, kein Sex. Ganz einfach. Habe dies schon mal gelegentlich erlebt, das Männer nicht küssen wollten. Mir ist es einfach zu wichtig.
Geschrieben

Für mich wäre es ein absolutes Ausschlusskriterium , wenn mir jemand vor oder während des Date’s sagen würde, dass zwar Sex, aber kein Küssen beim Date stattfinden würde. Das gehört zusammen wie das Tageslicht zur Sonne. Es beginnt ja schon alles mit dem ersten Kuss, das geil werden und die Entwicklung der Sympathie. Das wäre subjektiv gesehen unverständlich, wenn jemand Sex, aber kein Küssen zulassen würde. Für mich also unzertrennlich die beiden sehr angenehmen Dinge des Lebens, die definitiv zusammen gehören.

• Neu erstellen...