Jump to content

Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Filippoamore:

Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht sogar näher als der eigentliche "Sex“.

Doch kannst du auf das „Küssen“ beim Sex wirklich und vollständig verzichten?

Ich persönlich brauche und liebe den gegenseitigen Lippen- und Zungenaustausch vor, während und nach dem Sex.

Sex ohne Küssen, ist für mich undenkbar sowie unvorstellbar.

Fazit
Küssen gehört für mich beim Sex dazu - egal ob es in der Partnerschaft - Affäre - One Night Stand ist.

Küssen braucht keine Sau.:coffee_morning:

vor 2 Stunden, schrieb ErzengelGabriel:

Für mich wäre es ein absolutes Ausschlusskriterium , wenn mir jemand vor oder während des Date’s sagen würde, dass zwar Sex, aber kein Küssen beim Date stattfinden würde. Das gehört zusammen wie das Tageslicht zur Sonne. Es beginnt ja schon alles mit dem ersten Kuss, das geil werden und die Entwicklung der Sympathie. Das wäre subjektiv gesehen unverständlich, wenn jemand Sex, aber kein Küssen zulassen würde. Für mich also unzertrennlich die beiden sehr angenehmen Dinge des Lebens, die definitiv zusammen gehören.

Absoluter Nonsens.

Geschrieben
wenn es zu keinem kuß kommt, käme es auch nicht zum sex. daher erübrigt sich die frage, was mich angeht
Geschrieben
Nein es gehört für mich dazu wie das Salz in der Suppe
Geschrieben

Ohne küssen ist der Sex wie abgestandenes Bier ,Schal und nicht prickelnd 

Geschrieben

Küssen muss eigentlich gar nicht sein. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nein und nochmals nein.
Ohne Küssen, gäbe es kein Sex für mich. Ich brauche das Küssen. Küssen ist so viel mehr, nur durch das Küssen schmelze ich schon wie Butter in der Sonne..es schickt die Gedanken, die Sinne auf eine Reise..es wird zart und immer leidenschaftlicher. Ich brauche das Küssen. 💋 Und es fehlt, ich verzichte lieber auf Sex, doch nicht auf's Küssen. ❣💋💋

Nein auf keinen Fall...das gibt erst die Nähe und fallen lassen können Gefühl ☺️

Geschrieben
Küssen ist doch schon fast ein Vorspiel und macht schon richtig heiß.
Geschrieben
Nein.Für mich ist gutes küssen der Schlüssel zum geil werden
Geschrieben
Ohne küssen kein Sex. Bin schließlich keine Nutte
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lana-2606:

Gott das geht gar nicht !! Küssen muss sein 😁

👍

Geschrieben
Sex ohne zu küssen... Für mich gar nicht vorstellbar... Küssen macht doch erst richtig heiß 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥
Geschrieben
Neee, dann hat das Vorgespräch nicht geklappt und die Hose bleibt zu.
Geschrieben
Nicht zwingend, aber durchaus gewünscht.
Ein leidenschaftlicher Kuss kann mehr Erotik beinhalten und mehr Lust aufbauen als jeder optische Reiz.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Naomi-2414:

Küssen ist ein unbedingtes muss ..ohne ginge gar nix für mich .Küssen ist der Anfang von allem...alles andere folgt doch dann.

Kann ich mir nicht vorstellen es gehört dazu es ist wie ein Schlüssel der eine Tür zu weiteren sexuellen Tätigkeiten 

Geschrieben
Ich hatte Sex mit und ohne Küsse. Wie hier schon gesagt, Küssen ist erwünscht aber nicht zwingend
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich werde nie verstehen wie Küssen noch intimer als Sex sein kann. Bei mir gibt es ohne Küssen keinen Sex.

Küssen ist für mich tatsächlich intimer als Sex (das gilt für viele, z.b. Prostituierte machen es selten). Ich könnte jede Frau lecken, nicht aber jede Frau küssen ...

• Neu erstellen...