Hm, als ich den Text gelesen habe dachte ich du bist noch ganz jung, 18 oder so.
Also ich darf die Fotze meiner Frau auch benutzen wenn sie mal keine so große Lust hat. Sie legt sich dann auf die Seite und streckt mir ihren Hintern hin. Meistens bekommt sie dann aber doch Lust wenn ich sie hart und ausdauernd ficke. Ansonsten frag doch einfach deine Freundin ob sie dir einen runterholen will. Alternativ käme noch blasen oder ein Tittenfick in Frage...
Sie soll also, nur weil du gerade Lust hast (wie eigentlich immer) etwas tun, wozu sie gerade keine Lust hast? Was tust du eigentlich im Gegenzug, wozu du selber keine Lust hast, was ihr aber gefallen könnte? Kümmerst du dich um das Essen, den Abwasch oder putzt du die Wohnung, auch wenn du gerade keine Lust hast, nur weil es ihr gerade gefallen würde?
Werde nie verstehen, wieso immer Arbeiten im Haushalt bemüht werden. Das ist frauenfeindlich. "Nimm ihr das Putzen ab, dann hat sie auch wieder Bock zu vögeln oder was auch immer." Ein gleichwertiger Vergleich wäre, sie zu fingern usw.
Zum Thema : Ich fummel gern am Partner rum, aber auf Kommando fände ich es eher wenig anregend. Bei einer Bitte würde ich nicht nein sagen
Jetzt muss ich gestehen, dass ich darauf keinen Bock hätte.
Entweder ich habe Lust, oder ich habe keine. Wenn ich keine Lust habe, dann auch nicht auf „kleine Gefälligkeiten“.
Ich finde Selbstbefriedigung allerdings vollkommen legitim, auch in festen Partnerschaften.
Ich persönlich mag keine sexuellen Handlungen um jemandem einen Gefallen zu tun, auch keine Handjobs.
Es gibt solche Frauen, aber einen Handjob aus Mitleid halte ich nicht für erstrebenswert. Alles beim Sex sollte aus Lust am Sex und aus Lust auf den Partner geschehen. Sonst würde ich es lieber lassen.
Ich selber lege gerne Hand an (fast täglich, meine Freundin weiß es nicht, denke ich)...
Finde es einfach wunderschön es selber zu machen, denke/wünsche mir öfters, dass es mal meine Freundin mir einfach macht, sie weiß, dass ich immer Lust auf Sex habe. Wenn sie mal keine Lust auf Sex hat, könnte sie mir doch den Gefallen tun und mir einen runterholen...
Gibt es solche Frauen??? Oder ist das eher die Seltenheit.... wie seht ihr das???? mz
Empfohlener Beitrag
go****
Hm, als ich den Text gelesen habe dachte ich du bist noch ganz jung, 18 oder so.
Also ich darf die Fotze meiner Frau auch benutzen wenn sie mal keine so große Lust hat. Sie legt sich dann auf die Seite und streckt mir ihren Hintern hin. Meistens bekommt sie dann aber doch Lust wenn ich sie hart und ausdauernd ficke. Ansonsten frag doch einfach deine Freundin ob sie dir einen runterholen will. Alternativ käme noch blasen oder ein Tittenfick in Frage...
Ho****
Li****
Werde nie verstehen, wieso immer Arbeiten im Haushalt bemüht werden. Das ist frauenfeindlich. "Nimm ihr das Putzen ab, dann hat sie auch wieder Bock zu vögeln oder was auch immer." Ein gleichwertiger Vergleich wäre, sie zu fingern usw.
Zum Thema : Ich fummel gern am Partner rum, aber auf Kommando fände ich es eher wenig anregend. Bei einer Bitte würde ich nicht nein sagen
la****
Ap****
Jetzt muss ich gestehen, dass ich darauf keinen Bock hätte.
Entweder ich habe Lust, oder ich habe keine. Wenn ich keine Lust habe, dann auch nicht auf „kleine Gefälligkeiten“.
Ich finde Selbstbefriedigung allerdings vollkommen legitim, auch in festen Partnerschaften.
Ich persönlich mag keine sexuellen Handlungen um jemandem einen Gefallen zu tun, auch keine Handjobs.
Pa****
Ro****
Machen wir auch gerne.
Ja, könnte sie.
Ja, nö, find ich gut👍