Jump to content

Welche Frauen "poppen" besser?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher die ālteren Frauen, wűrde ich sagen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Jungs und Mädels, die Frage ist doch ganz einfach zu klären.
„Die, die dabei ist!“
Geschrieben

die mit dem besseren Partner :D ist doch logisch, eine(r) alleine kann nicht schaffen was ein gutes "Team" zusammen schaffen kannB|

Geschrieben

Das kann man nicht sagen! Es kommt auf alles an: Lust/ Leidenschaft und die Frau ist bei jedem Mann anders da er sie anheizt oder auch nicht !!  Wenn du einer Frau Lust machst bekommst du viel viel viel mehr zurück als du erwartest ...... grins

Geschrieben

Gute Frage 🤔 keine Erfahrung mit älteren Frauen aber ich denke 

Mehr Erfahrung fickt besser....

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Jassman:

Das kann man nicht sagen! Es kommt auf alles an: Lust/ Leidenschaft und die Frau ist bei jedem Mann anders da er sie anheizt oder auch nicht !!  Wenn du einer Frau Lust machst bekommst du viel viel viel mehr zurück als du erwartest ...... grins

Exakt 👍🏼

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 11:10, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich bin mal ganz böse.....jüngere

Zu welcher Sorte zählst du dich...?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jassman:

Da gebe ich vollkommen Recht. Jeder Mann steht halt auf bestimmten Frauentypen.

Geschrieben

Was Sex anbelangt: Bei den jungen Frauen hat man den Querschnitt der gesamten mehr oder weniger sexaktiven (Frauen-) Bevölkerung. Frauen, die sich mehr für Sex interessieren, und Frauen, denen Sex nicht sooo wichtig ist.

Bei den „älteren“ Frauen  gibt es viele Frauen, die in diesem Alter keinen Sex mehr wollen, das Thema Sex ist für sie abgeschlossen.

Deswegen sind jene „älteren“ Frauen, mit denen man dann noch Sex hat / haben kann,  sicherlich die „Wilderen“. Und sie sind nicht mehr der Querschnitt der gesamten (Frauen-) Bevölkerung! Sondern lediglich Teil der sexaktiven Frauen, die dann NOCH IMMER wild darauf sind.

Geschrieben

Ich denke wenn Mann die richtigen Knöpfe drückt, kriegt man fast jede Gesunde, psychisch wie körperlich fitte Frau, dazu  Sex zu wollen.

ich denke viele hören deshalb auf Sex zu wollen  da sie Männer haben, die sich keine Mühe geben und auch nicht gelernt haben auf die Frauen einzugehen. 

Die meisten Frauen gehen halt dann nicht fremd sondern hören das gänzlich auf. 

Geschrieben

Ich stehe zwar auf reifere und ältere Frauen, muss jedoch gestehen aus meinen bisherigen Erfahrungen heraus sind die jüngeren die agilieren und aktiveren. Die gehen beim Sex und viel geiler mit und halten dagegen und sind neugieriger und süchtiger.

Bei älteren ist das eher so die gemütlichere Nummer, was zwar auch sehr schön sein kann. Es ist aber für mich bisher nicht der geilere Sex.

Auch wenn ich ältere Frauen und Körper sexuell attraktiver finde.

Geschrieben

Pollinen, Ungarinnen und Italienerinen haben beste Vitamine 👍😘

Geschrieben (bearbeitet)

.

vor 2 Minuten, schrieb SchokoHexe:

.

Frauen, die Sex mögen und leben. Egal welche Nationalität😈👿 .... 

Am 29.1.2022 at 22:35, schrieb quadfahrer:

Zu welcher Sorte zählst du dich...?

Wird der Akt an sich transportiert oder auch das Gefühl .... ??? Angekommen ist man da wo man nicht mehr weg will.... jüngere gehen   . Es kommt also darauf an was du in diesen Zeitpunkt willst.... umbedingt besser zusagen, wäre der Sex mit einer jüngern ... nein🤔

bearbeitet von SchokoHexe
Thema verfehlt
Geschrieben

Auch wenn Erfahrung seinen Teil beiträgt, Erfahrungen bring Wenig, wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist. 

Entweder es passt, auch wenn die Erfahrungen ggf. nicht so Viele sind oder nicht... 

vor 53 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Wird der Akt an sich transportiert oder auch das Gefühl .... ??? Angekommen ist man da wo man nicht mehr weg will.... jüngere gehen   . Es kommt also darauf an was du in diesen Zeitpunkt willst.... umbedingt besser zusagen, wäre der Sex mit einer jüngern ... nein

Es ist halt die Frage ob man bereit ist „Alles“ zu geben oder sich nur seinem „Urtrieb“ hinzugeben. 

Auch wenn ich es öfter von Männern kenne, kenne auch Frauen die Menschen nicht wirklich an sich heranlassen, Mauern bauen und sich nur auf den „Akt“ „reduzieren“...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch wenn Erfahrung seinen Teil beiträgt, Erfahrungen bring Wenig, wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist. 

Entweder es passt, auch wenn die Erfahrungen ggf. nicht so Viele sind oder nicht... 

Es ist halt die Frage ob man bereit ist „Alles“ zu geben oder sich nur seinem „Urtrieb“ hinzugeben. 

Auch wenn ich es öfter von Männern kenne, kenne auch Frauen die Menschen nicht wirklich an sich heranlassen, Mauern bauen und sich nur auf den „Akt“ „reduzieren“...

Fazit.... absolute Hingabe 🙃

Geschrieben

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Hängt hauptsächlich davon ab, wie die eigenen Vorlieben aussehen. "Des einen Schutzpatron ist es anderen Dämon."

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DarkHugin:

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Hängt hauptsächlich davon ab, wie die eigenen Vorlieben aussehen. "Des einen Schutzpatron ist es anderen Dämon."

Vorlieben sind da das kleinere Problem..., persönliche Vorstellungen Das Andere... 

vor 2 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Fazit.... absolute Hingabe 🙃

Das ist für mich der erste Schritt, der auch wenn nicht einfach, „einfacher“ ist, als das gegenseitige Verständnis...!

Geschrieben
Natürlich lässt sich das nicht pauschal beantworten, da halt jeder Mensch anders ist. Deshalb muss man sich die einzelne Frau anschauen. Aus meiner Erfahrung heraus, haben viele Frauen in jungen Jahren noch nicht das Selbstvertrauen, uneingeschränkt die eigenen Wünsche zu kommunizieren, so dass teils noch größere Hemmungen vorliegen. Das legt sich etwa ab 30Jahren. Antwort auf die Frage: Frauen zwischen 30-40Jahren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Vorlieben sind da das kleinere Problem..., persönliche Vorstellungen Das Andere... 

Das ist für mich der erste Schritt, der auch wenn nicht einfach, „einfacher“ ist, als das gegenseitige Verständnis...!

Wow, ja sowas suche ich . Leider oder auch nicht leider, bin ich das nur in der Lage in einer Beziehung. Deswegen lehne ich ONS grundsätzlich faireshalber ab.   Da bin ich wohl ein Mischling punkto guter/besserer Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Wow, ja sowas suche ich . Leider oder auch nicht leider, bin ich das nur in der Lage in einer Beziehung. Deswegen lehne ich ONS grundsätzlich faireshalber ab.   Da bin ich wohl ein Mischling punkto guter/besserer Sex. 

Da kann ich Dich gut verstehen, auch wenn Männer da (vermeintlich...).anders sind. 
Ich kann bei einem ONE Spaß haben, doch im Nachgang, war es, wenn überhaupt, nur bedingt zufriedenstellend...

Vielleicht bin ich nur ein kranker Freak, unnormal,... 

Doch ohne Gefühl... ist „Alles“ nur halben Kram!...🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ja, wie viele oben schreiben kommt es auf das Gesamtpaket aus Stimmung, Reiz, Atmosphäre... Vorspiel... usw an Und dennoch gilt (für mich bis es eine Dame widerlegt :) :  ERFAHRENE Frauen (nicht nur an Jahren festgemacht, aber so 35÷) haben für mich klar die Nase vorne! 

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen die offen, hemmungslos und Experimentierfreudig sind. Frauen die sich fallen lassen können und den Sex in vollen Zügen unverklemmt genießen können. Das ganze hängt aber nicht vom Alter ab. 

Wobei ich sagen muss, dass junge Frauen eher formbarer sind und eher bereit sind etwas auszuprobieren oder über ihren Schatten zu springen. Reifere Frauen sind da in ihrer Art und Einstellung mehr gefestigt und weichen so gut wie gar nicht davon ab. 

bearbeitet von Ffmlovers
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Das finde ich auch es kommt darauf an ob die Chemie stimmt
  • Neu erstellen...