-
Ähnliche Themen
-
- 8 Antworten
- 115 Aufrufe
- Ei****
-
Habe seit einiger Zeit das große Verlangen es mit einem zärtlichen Mann oder einem bi Pärchen zu erleben 1 2 3
Von Ei**** , in Der eigene Körper
- 68 Antworten
- 685 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 12 Antworten
- 216 Aufrufe
- cu****
-
Pärchen Abend in der Erotic World... 1 2
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 31 Antworten
- 449 Aufrufe
- Da****
-
Pärchen Date und das ewige Problem das es nie passt 😁 1 2 3 4
Von mobi06 , in Flirten und Kennenlernen
- 94 Antworten
- 925 Aufrufe
- bo****
-
Empfohlener Beitrag
Ka****
Es mag ja in einigen Köpfen nicht nachvollziehbar sein ,aber es gibt Menschen Paare die können Liebe und Sex trennen!
Ich habe so ein Paar im Bekanntenkreis und finde die beiden miteinander im Umgang einmalig.
Respektvoll immer noch verliebt und das nach 13 Jahren ,aber sie haben die Beziehung geöffnet.
Ihre Wohnung ist der Ort wo beide für sich sind, und wenn SEX mit anderen haben immer auswärts.
Eifersuchtsfrei und doch mit viel Liebe für sich suchen sie sich gern mal andere Partner!
Kranke Welt...?Nein !
Ich denke die Menschen die eine offene Beziehung führen haben miteinander so eine Sicherheit und Vertrauen zu den anderen in 100 Jahre nicht hin kommen.
Zu begreifen das ein Mensch nicht mir gehört kann Berge verschieben.
Es ist dieses los lassen in dem das Band nicht zerreisst.
Das kann man verstehen ,aber wie man hier sieht .....man muss es nicht!
Ta****
muzze88
Also wenn ich mir Dein Profil so ansehe...da kommen so ganz böse - wie sagst,Du so schön- toxische Vorurteile hoch.
Gelöschter Benutzer
Ich warum gepflegter doppelmoralist
Af****
Ein-e fremde/r kann ein langweiliges Leben auffrischen. Wenn noch Kinder in der Partnerschaft sind, existiert die Frau leider nur noch und das teilen, stärkt das Vertrauen.
De****
Ich denke nicht das es eine kranke Welt ist. Wir befinden uns im Wandel der Zeit. Und entweder geht man mit oder man lässt es bleiben. Fakt ist das diese Sexsualpraktien schon vor 2000 Jahren gab teilweise anerkannt manche ebend auch nicht. Einiges davon ist im Laufe der Jahre immer kleiner geworden oder ist in den Hintergrund gerückt weil man sich in andere Richtung weiterentwickelt hat. Einiges kommt langsam wieder in Mode🤷 ich finde da auch kein Reiz dran muss ich aber ich nicht also von daher😉
Gelöschter Benutzer
Aber dann gehört sie doch nicht dir wenn sie das wertvollste was sie sie hat teilt 🙃
Gelöschter Benutzer
Du musst das nicht verstehen. Auch nicht gut finden. Und am Wichtigsten: Du musst das auch nicht machen.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerDu solltest einfach hinnehmen, das Menschen unterschiedlich sind, und die Bedürfnisse ebenso...und solange sich zwei finden, deren Bedürfnisse in dieser Hinsicht zueinander passen, ist das schlicht und ergreifend deren Ding.
Gelöschter Benutzer
Wenn eine Frau dir vertraut gibt sie dir das was am „wertvollsten“ ist mehr als das kann sie ja nicht geben (körperlich)
Gelöschter Benutzer
So****
Sex muss ja nicht zwangsläufig was mit Liebe zu tun haben, sondern einfach nur mit Lust. Und wenn beide nicht monogam sind und klare Absprachen haben, ist das doch ok.
St****
Man man man, da läuft gewaltig etwas falsch
Se****
Es ist Toleranz angesagt...
bearbeitet von marcauto... Leben und Leben lassen...
Ich denke der Hauptgrund ist, dass das der Partner*in einfach gefällt mit anderen Partnern Erotik zu erleben ....
und es dem andere Partner gefällt die Partner*in so glücklich zu erleben...
Er****
So wie früher im alten Rom, oder in der antike in Griechenland. oder gar im Mittelalter, beim sonnenkönig? In den 30er jahren... ist alles eine Frage der Normen. Und die setz jeder selbst.
MAM1805
Bitte, lass deine Geistes Inkontinenz nicht immer an uns aus
Gelöschter Benutzer
Wozu ist man dann mit jemanden zusammen, ihr wollt mehr von einander und nicht nur zum ficken, dann kannst du auch mit der Person befreundet sein
tender413
Gr****