Jump to content

An die Pärchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
für uns ist das eine ergänzung , denn niemand gehört dem anderen und wenn es eine seite mehr will oder braucht , warum sollte man da nicht auch das akzeptieren. wir leben das teilen beide aus , ist genauso wie mit dem essen , jeden tag erbsensuppe ist auch nicht jedermanns sache.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SexySportPaar:

Können das auch nicht nachvollziehen! Irgendwie scheint da die Anziehung zueinander nicht mehr vorhanden zu sein! Es ist einfach eine kranke Welt in der wir inzwischen leben! Familie , Partnerschaft, Sexualität egal wa sman hernimmt, nix ist mehr so mit Werten behaftet wie es früher einmal war.

Eine Frage hätte ich an euch: Ist das jetzt ironisch gemeint oder treffen eher eure Angaben im Profil zu? So mit Pärchensuche und den bereits erlebten Fantasien!

Geschrieben
Wir Lieben uns sehr und haben ein sehr tolles erfüllendes Sexleben . Und dieses teilen mit anderen ist für uns ein zusätzliches Highlight . Zudem sieht man den Partner dann auch mal von außen beim Sex sieht wie es aussieht wenn er die die und Stellung macht .
Wir sind sehr glücklich da wir offen über das ganze reden können was ja viele in Monogamen Beziehung nicht hinbekommen .
Mir gibt das ganze ein sehr tolles Gefühl denn ich habe wirklich einen Partner der zugleich ein Freund ist das wir offen über alles reden können . Ich hatte auch schon monogame beziehungen und die Männer waren immer gleich verletzt wenn ich nur sagte " das ist aber ein schöner mann wenn ich Single wäre würde ich nicht nein sagen "
Geschrieben

Du verwechselt Beziehung/liebe mit Sex. Klar gibt es viele bei denen das unwiderruflich zusammen gehört,  andere hingegen  trennen das. Ich sehe das wie Sport,  niemand hat etwas dagegen wenn seine Frau mit einem anderen Mann Tennis spielt während er zusieht. Für mich ist das eben kein Problem wenn sie dabei intimen Spaß mit anderen hat, denn ich nehme sie wieder mit nach Hause. Wenn ich aktuell jemanden hätte. 😏

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Wenn diese Welt so krank ist, warum seid ihr dann auf einer Plattform wie dieser unterwegs ? 

Um zu Ficken

Geschrieben
Wenn du es nicht verstehst, ist es sehr müßig, es zu erklären, weil du die Erklärungen für dich nicht nachvollziehen kannst. Vielleicht fragst du beim nächsten mal direkt den Freund deiner „Treibpartnerin“, dann hast du es aus erster Hand.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leandrohuares:

Um zu Ficken

Also wenn ich mir Dein Profil so ansehe...da kommen so ganz böse - wie sagst,Du so schön- toxische Vorurteile hoch.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du bist ein toxischer Mensch? 

• also gepflegter Doppelmoralist

Ich warum gepflegter doppelmoralist

Geschrieben
Mein Mädchen hört sich schon bei dir so an, wie wenn es DEIN Eigentum wäre. Zusehen wie der/die Partner es genießt den Sex. Denn Sex ist was anderes doch zu wissen, geliebt zu werden ist noch schöner.
Ein-e fremde/r kann ein langweiliges Leben auffrischen. Wenn noch Kinder in der Partnerschaft sind, existiert die Frau leider nur noch und das teilen, stärkt das Vertrauen.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SexySportPaar:
Können das auch nicht nachvollziehen! Irgendwie scheint da die Anziehung zueinander nicht mehr vorhanden zu sein! Es ist einfach eine kranke Welt in der wir inzwischen leben! Familie , Partnerschaft, Sexualität egal wa sman hernimmt, nix ist mehr so mit Werten behaftet wie es früher einmal war.

Ich denke nicht das es eine kranke Welt ist. Wir befinden uns im Wandel der Zeit. Und entweder geht man mit oder man lässt es bleiben. Fakt ist das diese Sexsualpraktien schon vor 2000 Jahren gab teilweise anerkannt manche ebend auch nicht. Einiges davon ist im Laufe der Jahre immer kleiner geworden oder ist in den Hintergrund gerückt weil man sich in andere Richtung weiterentwickelt hat. Einiges kommt langsam wieder in Mode🤷 ich finde da auch kein Reiz dran muss ich aber ich nicht also von daher😉

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kleine_BitchHH:
Um die Lust der Partnerin zu sehen und anderen Männern zu zeigen wie geil die Frau ist die ihm "gehört"

Aber dann gehört sie doch nicht dir wenn sie das wertvollste was sie sie hat teilt 🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst das nicht verstehen. Auch nicht gut finden. Und am Wichtigsten: Du musst das auch nicht machen.
Du solltest einfach hinnehmen, das Menschen unterschiedlich sind, und die Bedürfnisse ebenso...und solange sich zwei finden, deren Bedürfnisse in dieser Hinsicht zueinander passen, ist das schlicht und ergreifend deren Ding.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kleine_BitchHH:
Um die Lust der Partnerin zu sehen und anderen Männern zu zeigen wie geil die Frau ist die ihm "gehört"

Wenn eine Frau dir vertraut gibt sie dir das was am „wertvollsten“ ist mehr als das kann sie ja nicht geben (körperlich)

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Toleranz angesagt...

... Leben und Leben lassen...

Ich denke der Hauptgrund ist, dass das der Partner*in einfach gefällt  mit anderen Partnern Erotik zu erleben ....

und es dem andere Partner gefällt die Partner*in so glücklich zu erleben...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SexySportPaar:

So wie früher im alten Rom, oder in der antike in Griechenland.  oder gar im Mittelalter,  beim sonnenkönig? In den 30er jahren... ist alles eine Frage der Normen. Und die setz jeder selbst.

Geschrieben
Verdammte Egoisten !!! Alle denken nur an sich... nur ich, ich denke an mich...
Bitte, lass deine Geistes Inkontinenz nicht immer an uns aus
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb TimeForChange:
"mein Mädchen" hört sich bei dir irgendwie nach Besitz an. Das ist schon mal eine falsche Grundeinstellung. Ein Partner gehört einem nicht.
Und wie schon gesagt wurde, geht es weniger um teilen als um was dazu zu gewinnen. Man hat deutlich mehr Möglichkeiten. 😋

Wozu ist man dann mit jemanden zusammen, ihr wollt mehr von einander und nicht nur zum ficken, dann kannst du auch mit der Person befreundet sein

Geschrieben
Das hat doch nichts mit Wert zu tuen das ist doch nur Vögeln 🤣🤣🤣 zum Heiraten hab ick da schon einen.
  • Neu erstellen...