Jump to content

An die Pärchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb snow2804:
Mein Mädchen? Ist sie dein Besitz?
Es ist doch schön zusehen wen man liebt bzw. von wem man geliebt wird. Sexpartner sind das eine aber Liebe ist etwas ganz anderes.

Ja geliebt wird von der Person die gefickt wird von jemanden anderen

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb TanjaStefan7369:
für uns ist das eine ergänzung , denn niemand gehört dem anderen und wenn es eine seite mehr will oder braucht , warum sollte man da nicht auch das akzeptieren. wir leben das teilen beide aus , ist genauso wie mit dem essen , jeden tag erbsensuppe ist auch nicht jedermanns sache.

Lasagne aber ☝🏼

Geschrieben
Hast du schon einmal versucht einen Blinden die Farben zu erklären? Quasi unmöglich, ebenso verhält es sich mit Vorlieben oder auch Beziehungmodellen, welche nicht dem eigenen Denken/ Anspruch/ Maßstab entsprechend sind. Ein Außenstehender wird es nie verstehen und das ist in Ordnung, da nur 2 Menschen sich einig sein müssen, welche so leben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

Es ist Toleranz angesagt...

... Leben und Leben lassen...

Ich denke der Hauptgrund ist, dass das der Partner*in einfach gefällt sich mit anderen Partnern Erotik zu erleben ....

und es dem andere Partner gefällt die Partner*in so glücklich zu erleben...

Genau so ist es, leider ist es hier aber meist so , dass diejenigen die hier nach Toleranz am lautesten schreien, diejenigen sind die eine absolute Intoleranz gegen alles und jeden an den Tag legen. 

Geschrieben
Es gibt halt Menschen ,die möchten nicht nur das Monogame !!!
Lieben und Leben lassen =Toleranz !!!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb leandrohuares:

Ich warum gepflegter doppelmoralist

Versuche es mit Nachdenken.. dann wird's mit der Erkenntnis, jut, das gepflegt verwirrt dich , versteh ich, nimm einfach nur

• Doppelmoralist
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Es mag ja in einigen Köpfen nicht nachvollziehbar sein ,aber es gibt Menschen Paare die können Liebe und Sex trennen!

Ich habe so ein Paar im Bekanntenkreis und finde die beiden miteinander im Umgang einmalig.

Respektvoll immer noch verliebt und das  nach 13 Jahren ,aber sie haben die Beziehung geöffnet.

Ihre Wohnung ist der Ort wo beide für sich sind, und wenn SEX mit anderen haben immer auswärts.

Eifersuchtsfrei und doch mit viel Liebe für sich suchen sie sich gern mal andere Partner!

Kranke Welt...?Nein !

Ich denke die Menschen die eine offene Beziehung führen haben miteinander so eine Sicherheit und Vertrauen  zu den anderen in 100 Jahre nicht hin kommen.

Zu begreifen das ein Mensch nicht mir gehört kann Berge verschieben.

Es ist dieses los lassen in dem das Band nicht zerreisst.

Das kann man verstehen ,aber wie man hier sieht .....man muss es nicht!

Kratzt es nicht am Ego wenn du deine Frau anrufst und fragst;
M:hey Schatz wo bist du grade?
F:Ich hab mich mit jemanden getroffen.
M:Und was macht ihr so schönes?
F:Naja er wollte mich jetzt ficken ich rufe zurück.
Mein herzzzzzz 😦 Das drückt…und es kratzt Aaaahhhhhh

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb SexySportPaar:
Können das auch nicht nachvollziehen! Irgendwie scheint da die Anziehung zueinander nicht mehr vorhanden zu sein! Es ist einfach eine kranke Welt in der wir inzwischen leben! Familie , Partnerschaft, Sexualität egal wa sman hernimmt, nix ist mehr so mit Werten behaftet wie es früher einmal war.

Ist das Ironie?

Geschrieben
Du schreibst, wie wenn Sie dein Besitz wäre.
Kannst es dir vorstellen, dass viele Paare nicht offen reden und kommunizieren, dahin leben und nur existieren.

Wenn ihr so einen Schritt wagt, dann ist das Vertrauen da. So etwas stärkt und frischt die Liebe auf. Denn Sex ist was anders als liebe.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb muzze88:

Also wenn ich mir Dein Profil so ansehe...da kommen so ganz böse - wie sagst,Du so schön- toxische Vorurteile hoch.

Warum Vorurteile wenn ich es bin

Geschrieben
Ich verrate dir jetzt mal ein gut gehütetes Geheimnis: die meisten Männer haben nur einen Schwanz! Die Lösung ist einfach mal ganz einfach in diesem Fall.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Handgefühl_Deluxe:

Genau so ist es, leider ist es hier aber meist so , dass diejenigen die hier nach Toleranz am lautesten schreien, diejenigen sind die eine absolute Intoleranz gegen alles und jeden an den Tag legen. 

Das kann ich jetzt nicht so beurteilen, aber ich persönlich finde jede Art von Lebensform o.k.

Jeder soll  in seiner ganz persönlichen Lebenswelt gücklich sein... und hat auch das Recht dazu es   zu dürfen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leandrohuares:

Hey
Da ist diese eine Frage die ich nie klären konnte, wie können Paare ihren Partner teilen?
Ich bin Selber eine offene Person (probiere echt vieles aus) aber sehr toxisch, ich könnte es treiben wären ihr Freund dabei ist aber das ich Mein Mädchen Jemanden abgebe, warum? Was ist da der reiz 🤨?
Ist das weil man sich ausprobieren möchte( was neues ) oder
Weil der Partner zu langweilig ist, die Bestätigung von anderen Frauen oder Männer.

Hallo Schatz, ich bin es , " Dein Mädchen" . Warum bist du hier angemeldet ??????

Geschrieben
Das braucht man dir (noch) nicht zu erklären. Du kannst von richtiger Liebe noch garkeine richtige Ahnung haben.
Denn dazu hast du viel zu wenig Jahre gelebt. Um Liebe so zu empfinden, dass man in dieser den Partner nicht als Besitz empfindet, diesem seine Freiheit lässt sich auszuleben, brauchst du noch viele Jahre Entwicklung. Vor allem kommen da die meisten Leute nie hin. Die sind genau wie du, von Verlustängsten und Unverständnis geplagt. Das lässt immer auf wenig Selbstbewußtsein und Vertrauen in der Partnerschaft schließen.
Wenn man richtige echte Liebe empfindet, engt man den Partner nicht ein, man empfindet Freude dabei, wenn dieser seine Träume auslebt. Unter diesen Gesichtspunkt besteht überhaupt keine Gefahr, dass der Partner sich was anders sucht. Das passiert aber genau, wenn die Liebe einengt, von Unverständnis und Besitzdenken geprägt ist, vor allem wenn man nicht gönnen kann. Viele Leute haben halt kein Verständnis dafür. Genau wie du. Im Gegensatz zu den vielen Usern hier, die bis jetzt, sprich kurz vor der Rente noch nicht gelernt haben, dass richtige Liebe einen freien Geist braucht, hast du noch die Chance dich zu entwickeln. Ob du das kannst, willst und ob das Leben es dir gestattet, dass wird die Zukunft bringen. Vorerst denke ich, dass du mit dem, was ich hier geschrieben habe, geistig überfordert bist. Nicht weil ich dich für blöd halte, sondern weil du einfach noch nicht soweit bist, das Geschriebene ordentlich zu durchdringen und zu reflektieren.
LG, Karo
Geschrieben
...ich denke, dass das zuerst beide wollen müssen....Mann wie Frau....das ist anfangs wohl nicht für alle ein leichter Schritt seinen Partner zu "teilen". Es ist wohl die "höchste" Form seinen Partner seine Liebe zu zeigen, wenn man ihn zu "teilen" vermag.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb tender413:
Egoismus. Eifersucht hoch zehn. Die arme Frau. Hoffentlich merkt sie das und geht!

Manipulation, du erzählst was schönes, das was sie hören wollten und dann ziehst du am Knochen

Geschrieben
Ich bin deiner Meinung .
Eine F+ würde ich auch teilen , aber meinen festen (Lebens-)Partner definitiv nicht.
Aber wie war das noch ? Jeder wie er mag :)
Geschrieben
Würde sagen zum einen ist wichtig das man Sex und Liebe trennen kann. Und dann ist da noch die Sache mit der Eifersucht.... Habe inzwischen einige Paare kennengelernt die gerne mal einen 2. Mann mitspielen lassen. Aber wenn ich frage Ob sie auch mal FMF machen würden ein klares Nein... Meist von den Frauen und sie geben auch zu eifersüchtig zu sein. Also scheinen Männer in dieser Richtung offener zu sein.... Oder es steckt in vielen ein leichter Wifesharer oder leichter Cuckold.... Jedenfalls gefällt es einigen zuzusehen wie sie Spaß mit einem anderen hat.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb chaja32:
Wertvoll? Nur mal so Muschis nutzen sich nicht ab🤣😂🤣😂🤣 Das wertvollste das eine Frau Dir gibt , ist uneingeschränktes Vertrauen und 100% Ehrlichkeit. Das erreichen im übrigen geschätzt von 1000 männlichen Exemplaren nur einer. Das wertvollste das sie hat ,ist Hirn und Herz.

Der Reiz seine Frau zu teilen kann zum Beispiel darin liegen Ihr diese Freude zu gönnen. Oder ihren Fetisch in dieser Richtung zu erfüllen. Er kann darin liegen , sie völlig zu erschöpfen , oder selbst beobachten zu können , was man sonst mehr fühlt als direkt sieht.
Der Reiz kann darin liegen sie zu Strafen , zu demütigen oder einfach es zu geniessen sie anzubieten. Hier immer wichtig das sie das auch geniesst und nicht nur ,,für ihn,, tut , oder gar nicht gefragt wird.

Wenn Du das so nicht empfindest , was soll's... Es mag ja auch nicht jeder Linsen oder Bananen.
Aber Die Muschi ist definitiv nicht ,,das wertvollste,, einer Frau😂🤣😂🤣😂🤣😂

Was für ein bullshit wenn eine Frau dir nicht vertraut wird sie dir nicht mal ihren Charakter zeigen, bis sie Sicht öffnet und zeigt muss Zeit vergehen

Geschrieben
Wenn ich deine 2 Kommentare lese, muss ich meine Meinung über deine mentalen Qualitäten teilweise revidieren.
Du scheinst wohl doch, wie sage ich es ohne Dir zu nahe zu treten. Ich denke mal, du bist eher ein etwas limitierter Typ mit einem ziemlichen großem Ego, welches auf einen ganz schön kleinen Horizont beruht. Das trifft es ganz gut, denke ich.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Versuche es mit Nachdenken.. dann wird's mit der Erkenntnis, jut, das gepflegt verwirrt dich , versteh ich, nimm einfach nur

• Doppelmoralist

Wo ist in meiner Aussage eine Doppelmoral das verstehe ich nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb leandrohuares:

Was für ein bullshit wenn eine Frau dir nicht vertraut wird sie dir nicht mal ihren Charakter zeigen, bis sie Sicht öffnet und zeigt muss Zeit vergehen

Und ? Zeit ist etwas das jeder Mann hat... es ist trotzdem das wertvollste ,das eine Frau hat. und definitiv nicht Muschi!!!!

Geschrieben

Ich bin leicht irritiert, weil du in deinem Profil selbst einen Partnertausch suchst.

Wie soll das denn funktionieren?

Geschrieben
An der erste stelle macht man dass wenn es ihr zum Wohl ist. Und ist das nicht geil wenn du siest wie sie es will und geniesst mit mehreren Männern spass zu haben.
Und andersrum wenn sie es will und du nicht bereit bist mit ihr den Wunsch zu teilen, macht sie es ohne dich.
Jetzt was war noch mal deine Frage. Warum frauen fremd gehen....?
  • Neu erstellen...