Jump to content

An die Pärchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt musst du beleidigen...geht gar nicht anders bei deiner Sorte. Geh mit Gott aber geh...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leandrohuares:

Aber dann gehört sie doch nicht dir wenn sie das wertvollste was sie sie hat teilt 🙃

Das wertvollste an einer Frau soll sein das man sex mit ihr haben kann?????? 

Geschrieben

Kratzt es nicht am Ego wenn du deine Frau anrufst und fragst;
M:hey Schatz wo bist du grade?
F:Ich hab mich mit jemanden getroffen.
M:Und was macht ihr so schönes?
F:Naja er wollte mich jetzt ficken ich rufe zurück.
Mein herzzzzzz 😦 Das drückt…und es kratzt Aaaahhhhhh

Persönlich wäre eine offene Beziehung auch nichts für mich...das am Rande.

Zum verstehen....

Das ist eben das Geheimnis das es zwischen den beiden nicht kratzt und sie sich doch lieben.

Dieses ficken mit Jemanden anderen und zurück kommen zum Partner sind zwei ganz verschieden Schuhe und noch dazu eifersuchtsfrei.

Der Partner Zuhause ist der Anker der Leuchtturm der immer steht....und die die gefickt werden kann man auch für die Zwecke benutzt werden in die Schublade stecken denn mehr dürfen die nicht erwarten.

Geschrieben

Wenn man die Meinungen der User hier so ließt, wird 1:1 die wirklich verstörende Grundhaltung vieler User hier gespiegelt, was das generelle Thema freizügige Sexualität betrifft. Hier geht es oft darum, wie du mir, so ich dir. Wenn du jemand fremdes vögelst, dann ich aber auch. Ausgleichende Gerechtigkeit. 

Da kommt einen das Kotzen. Aber das spiegelt genau den Eindruck wieder, den wir bei Treffen mit Paaren hatten. Einer von dem Paar, eigentlich immer der Herr, wollte halt ne andere Frau ficken und dessen Frau war halt mit und hat den Aufpasser gespielt und auch nur mitgemacht, weil ausgleichende Gerechtigkeit. 

Das man dem andern seinen Spass gönnt und sich dran erfreut, das ist hier soweit weg wie die Erde vom Mond. 

Diese hier die absolute Mehrheit ausmachenden Paare sind doch die reinsten Phsychos. Zum Einen, weil sie diese echt zerstörereische Grundhaltung haben, zum Anderen weil sie in einer toten, vorn Ängsten, Selbstzweifel, Eifersucht und gegenseitigem Misstrauen geprägten Beziehung verharren. 

Darum ist es eigentlich völlig sinnlos sich hier auf ein Paar einzulassen. Man findet in halbwegs vernünftiger Entfernung keins, was im Geiste frei ist. 

Die hier in Masse vertretenen Kreaturen, sind einfach nur bedauernswert. Aber das machen wir nur, wenn wir wirklich mal Zeit dazu haben. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb leandrohuares:

Ach Juckts?
Ist ja egal es ist nur Internet 

Das ist ja das schöne hier, es soll User geben die sogar beides mischen und sich hier verabreden und dann auch noch treffen. Also nicht nur Internet.

Wir achten nicht auf jeden Scheiß, sondern laufen mit offenen Augen durchs Leben. Schneits in Oerlinghausen auch?:grin:

Geschrieben
Versetze dich mal in die Lage der Frau und was sie sich wünscht
Geschrieben
Das bestätigt wieder mal das ich der richtige Partner habe . Einer mit Do eine Einstellung niemals.
Geschrieben

Eine Frau muss sich öffnen als Belohnung bekommst du fotze, verstehst du es so?!

Bist du echt so schlicht? 

Wenn andere Menschen nicht für ihren Besitz halten und auch Beziehungen führen, in der das wichtigste an der Frau nicht ihr Körper ist, dann ist es so. Du kannst es ja anders handhaben. Dann hilft es aber, dein Profil zu überdenken. 

Geschrieben
Naja würde es persönlich niemals machen egal in welcher Rolle,

Ebenso wenn man Nachrichten hat wo dann steht meine Frau oder den Mann zu benutzen, während er sie dabei ist

Sorry aber sex ist was intimes ich bleibe Monogam man kann es auch übertreiben,

Wenn ich meine Frau oder mann im Monat 5 mal benutzen lasse kann ich auch ne Prostituierte heiraten,

Dann brauch ich keine Beziehung oder so einen Quatsch
Geschrieben

wir haben zusammen Spaß. Teilen/Abgeben klingt immer irgendwie nach Basar.

Geschrieben
Es ist die Lust der fremden Haut. Eine Vorliebe. Das gönnen dem Partner oder der Partnerin gegenüber, dieser Vorlieben nachgehen zu können. Es ist das kribbeln, nach Abwechslung, was so ein Verlangen hervor bringen kann.
Die ist nur ein Beispiel von vielen, warum man in einer offenen Beziehung lebt.
Ein anderes wäre ein spielchen des Machtverhältnisses.
Geschrieben
ich glaube gehe mal in den Swinger da siehst du wie viele es tun und es genießen
Geschrieben
Es gibt sicher mehrere Beweggründe. Ich habe in Swingerclubs Pärchen gesehen, bei denen der Mann eben ‚aufpasst‘, dass seiner Frau nichts passiert bzw. das Regeln eingehalten werden. In diesem Fall nehme ich an, dass die Frau die ‚fremde Haut‘ mag, und der Mann ihr das gönnt.

Beim Partnertausch sehe ich das ähnlich, wahrscheinlich muss da halt nicht soviel aufgepasst werden.

Dann gibt das Cuckold-Paar, bei dem der Mann es eben ‚ertragen‘ muss seiner Frau beim Sex mit einem anderen Mann zuzuschauen, ggfs. muss er auch Hilfestellung leisten.

Und vermutlich gibt es weitere Konstellationen. Kann ich es nachvollziehen? Nein, nicht wirklich. Mir gibt die Idee nichts.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb leandrohuares:

Ich bin Selber eine offene Person

Scheinbar beziehst du deine Offenheit aber nur auf deinen eigenen Spaß, ich nenne das schlicht egoistisch :coffee_happy:.

Es ist nicht schlimm, wenn du damit nichts anfangen kannst, mir kann auch niemand schlüssig erklären, weshalb man in manchen Ländern als Frau ein Kopftuch tragen soll oder muss aber ich akzeptiere es zumindest, wenn die Frau es freiwillig möchte (woran ich jedoch ab und zu meine Zweifel habe).

Wer glaubt, es ist lange Weile oder Unzufriedenheit, der kann nur einfach nicht weiter denken oder hat Selbstzweifel, ich teile meine Frau auch nicht, was wir teilen ist Sexualität, so wie andere sich eben ein Essen teilen, wenn es beiden schmeckt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dann solltest du erstmal eine Beziehung haben.
Was nützt dir dieses Wissen als Single?
Meinst du nicht.
Solltest dich eher erstmal mit solchen Fragen beschäftigen.
Geschrieben

In deiner Partnerschaft solltest du auch Wünsche respektieren , denn erst dann ist es eine richtige Partnerschaft. Im umgekehrten Sinne solltest du auch ein - ich möchte nicht- respektieren. Nun setze dich vor dem Fenseher mit deiner Frau, trinke dein Bier 🍺 und lass dich nach fünf Jahren scheiden. 

Geschrieben
Es ist geil zu sehen, wie der Partner geilheit bereitet und der andere geilheit verspürt.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SexySportPaar:
Können das auch nicht nachvollziehen! Irgendwie scheint da die Anziehung zueinander nicht mehr vorhanden zu sein! Es ist einfach eine kranke Welt in der wir inzwischen leben! Familie , Partnerschaft, Sexualität egal wa sman hernimmt, nix ist mehr so mit Werten behaftet wie es früher einmal war.

Willkommen im 21. Jahrhundert 🤷

Geschrieben
Es ist ja dann kein Fremdgehen und mal ehrlich etwas kribbeln im Bauch dabei ist doch auch toll.
Geschrieben
Es ist wie mit allem, man kann - muss aber nicht. Sicherlich sieht es hier jeder anders. Für uns ist es eine Ergänzung bzw Bereicherung, egal ob FFM oder MMF. Teilen wäre für uns, wenn der Partner zum Mitspieler/Mitspielerin nach Hause fährt und dort alleine Sex hat. Da wir grundsätzlich nur als Paar zu haben sind, sehen wir es nicht als Abgeben oder Teilen.. Vier Hände zu spüren ist halt schöner als nur zwei und ein echter zweiter Schwanz bringt mehr Spaß als ein Dildo. Wir führen ein erfülltes Sexleben zu zweit, hin und wieder gibt es halt mal etwas mehr. Letztlich muss das jeder für sich entscheiden. Amüsant ist jedoch, wieviele sowas ablehnen und verurteilen und im Profil suchen sie dann genau sowas. *lach Da fragen wir uns allerdings öfter, warum getrennt suchen und "fremdgehen", wenn man gemeinsam mit seinem Partner sowas aus- und erleben kann....
Geschrieben
Partner teilen? Ganz einfach: Axt, Kettensäge, Machete - da gibt es doch so viele Möglichkeiten. Lass halt deiner Phantasie freien Lauf... Manch einer hat halt gelernt, dass immer nur alleine mit seinem Spielzeug spielen einsam macht. Andere verhalten sich auch als Erwachsene immer noch wie Einzelkinder und fordern mehr noch Rechte für sich, die sie anderen nicht auch zugestehen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb karo069:

Wenn man die Meinungen der User hier so ließt, wird 1:1 die wirklich verstörende Grundhaltung vieler User hier gespiegelt, was das generelle Thema freizügige Sexualität betrifft. Hier geht es oft darum, wie du mir, so ich dir. Wenn du jemand fremdes vögelst, dann ich aber auch. Ausgleichende Gerechtigkeit. 

Da kommt einen das Kotzen. Aber das spiegelt genau den Eindruck wieder, den wir bei Treffen mit Paaren hatten. Einer von dem Paar, eigentlich immer der Herr, wollte halt ne andere Frau ficken und dessen Frau war halt mit und hat den Aufpasser gespielt und auch nur mitgemacht, weil ausgleichende Gerechtigkeit. 

Das man dem andern seinen Spass gönnt und sich dran erfreut, das ist hier soweit weg wie die Erde vom Mond. 

Diese hier die absolute Mehrheit ausmachenden Paare sind doch die reinsten Phsychos. Zum Einen, weil sie diese echt zerstörereische Grundhaltung haben, zum Anderen weil sie in einer toten, vorn Ängsten, Selbstzweifel, Eifersucht und gegenseitigem Misstrauen geprägten Beziehung verharren. 

Darum ist es eigentlich völlig sinnlos sich hier auf ein Paar einzulassen. Man findet in halbwegs vernünftiger Entfernung keins, was im Geiste frei ist. 

Die hier in Masse vertretenen Kreaturen, sind einfach nur bedauernswert. Aber das machen wir nur, wenn wir wirklich mal Zeit dazu haben. 

Mal eine Frage 

Wieso gehst du davon aus das alle Monogramm lebende  Paaren eine tote von Ängsten geplagte usw Beziehung führen ?

Ich liebe meinen Freund und wir lassen uns auch Freiheiten aber Sex gehört da nicht dazu und da wir ein mehr als erfülltes Sex Leben haben brauche ich keinen anderen

Wie schon mehrmals erwähnt 

Jedem das seine 

Und Wenn es Paaren gibt die nicht offen leben wollen dann ist es so 

Aber sie sind trotzdem glücklich und vertrauen sich zu 100%

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freya6169:

Mal eine Frage 

Wieso gehst du davon aus das alle Monogramm lebende  Paaren eine tote von Ängsten geplagte usw Beziehung führen ?

Ich liebe meinen Freund und wir lassen uns auch Freiheiten aber Sex gehört da nicht dazu und da wir ein mehr als erfülltes Sex Leben haben brauche ich keinen anderen

Wie schon mehrmals erwähnt 

Jedem das seine 

Und Wenn es Paaren gibt die nicht offen leben wollen dann ist es so 

Aber sie sind trotzdem glücklich und vertrauen sich zu 100%

Keine Ahnung wie du auf den Begriff "Alle" kommst. Ich empfehle das Gelesene auch zu verstehen 

Es war nie die Rede von allen. Also einfach noch mal lesen und dann ordentlich überlegen was man dann schreibt. 

Und unsere Aussagen beruhen 1:1 auf den hier gemachten Erfahrungen mit andern Paaren.

• Neu erstellen...