Du kannst dir nicht aussuchen in wen du dich verliebst....Da spielt das Geschlecht erst mal keine Rolle.. .was du daraus machst ist dann deine Entscheidung
Meines Wissens nach ist es eine Kombination aus genetischer Veranlagung und Einflüssen in prägenden Phasen. Aber nicht freier Wille. Niemand sucht sich aus, was man anziehend oder abstoßend findet. Soweit die Lehrmeinung... Es würde mich aber persönlich sehr interssieren inwiefern bzw. innerhalb welcher Grenzen du in der Lage bist dir deine Sexualität selbst aussuchen zu können. Ich fände es super, wenn das möglich wäre und könnte das auch gerne...
Hallo Heike, meine verstorbene Freundin(über 45)kam eines Tages an,du ich habe Lust auf eine Frau,hast du da etwas da gegen?
Nein hatte ich nicht, habe sie aber gefragt, was ihr intresse an einer Frau geweckt hat ?
Ihre Antwort war:
Wie sich ein Mann anfühlt weiß ich,
Wie ich(Sie)mich anfühle weiß ich,
Wie sich eine Frau anfühlt und schmeckt weiß ich (Sie) nicht.
Wünsche allen eine gute Zeit.
Gruß Uli
Ich denke, dass die Sexualität eines Menschen weder festgelegt ist, noch dass er sich für eine Form davon bewusst entscheiden kann. Ich glaube viel mehr, dass die individuelle Sexualität ein Ergebnis des Zusammenspiels von Bewusstem, Unbewusstem, inneren Faktoren und äußeren Einflüssen ist. Und auf der Basis dessen entwickelt sich jeder Mensch individuell, auch in seiner Sexualität.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Mo****
Keine Ahnung warum du sowas erhältst. Hatte ich mich nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Nein hatte ich nicht, habe sie aber gefragt, was ihr intresse an einer Frau geweckt hat ?
Ihre Antwort war:
Wie sich ein Mann anfühlt weiß ich,
Wie ich(Sie)mich anfühle weiß ich,
Wie sich eine Frau anfühlt und schmeckt weiß ich (Sie) nicht.
Wünsche allen eine gute Zeit.
Gruß Uli
Wo****
Egal, schön Tag
Ep****