Hallo Heike, meine verstorbene Freundin(über 45)kam eines Tages an,du ich habe Lust auf eine Frau,hast du da etwas da gegen?
Nein hatte ich nicht, habe sie aber gefragt, was ihr intresse an einer Frau geweckt hat ?
Ihre Antwort war:
Wie sich ein Mann anfühlt weiß ich,
Wie ich(Sie)mich anfühle weiß ich,
Wie sich eine Frau anfühlt und schmeckt weiß ich (Sie) nicht.
Wünsche allen eine gute Zeit.
Gruß Uli
Genau so ist das, in der Jugend/ Pubertät entdeckt man seine Sexualität… wird auch etwas beeinflusst von Erziehung und Herkunft und Religion.
Diese lebt man etliche Jahre aus und ist auch meistens zufrieden damit… aber im Alter kann sie sich wirklich ändern. Von ganz alleine und auch durch Erlebnisse, Erfahrung und Entdeckung.
Aus Film, Beiträgen, Freunde und so weiter. Und diese kann im Alter genau „andersrum „ sein. Punkt
Das hat auch niemand angezweifelt
Und jeder Mensch erlebt die Sexualität anders.
Es ist wissenschaftlich bewiesen, das es kaum gleich Menschen dafür gibt
ich denke dass es so halbwegs fifty-fifty ist sprich zum Teil genetisch bedingt und zum Teil an der kindlichen Prägung liegt (umwelt ...erziehung usw..) ich für meinen Teil bin eine hundertprozentige hete 👍🙃... auch wenn ich schon oft genug gehört habe das an mir eine Frau verloren gegangen ist weil ich gewisse charaktereigenschaften habe die man gerne den weiblichen Geschlecht zuspricht 😅 was ich ziemlich blöde finde... es gibt hald Eigenschaften die jeder Mensch hat und die nicht nur an einem Geschlecht festzumachen sind.. aber so ist die Gesellschaft hald..irgendwie muss jeder in irgendeine Schublade passen...🤪... traurig aber wahr 🤔
Die Wissenschaft zeigt ganz deutlich (mehrfach nachzulesen in diversen Beiträgen im Netz), dass die Behauptungen, dass alle Menschen ein bi-sexuelle Neigung haben, ist keinster Weise nachweisbar ist. Daher ist es vollkommen unerheblich, darüber zu diskutieren. Die sexuelle Neigung wird durch unglaublich viele Dinge/Erfahrungen/Entwicklungen/Erziehung beeinflusst. Nicht umsonst zeigen sich ja viele Neigungen gerade erst in der Pubertät. Der Körper verändert sich, man muss sich damit auseinander setzen, man kann ihn ablehnen, aber auch annehmen, man hinterfragt sich, probiert gerade in dieser Zeit vieles aus, um dann für sich festzustellen... das mag ich, das mag ich nicht, das gibt mir nichts usw. Und natürlich gibt es sehr sehr viele Menschen, die im falschen Körper geboren werden, die das auch schon sehr frühzeitig merken, dass sie "anders" sind als das was von ihnen verlangt oder anerzogen wurde. Zum Glück sind wir alle unterschiedlich und zum Glück darf jeder heutzutage größtenteils seine Sexualität so ausleben wie sie/er/es es möchte. Und obwohl es einige hier anders sehen, ja, man verliebt sich in die Person/in den Menschen (irgendwie auch logisch), aber mir persönlich ist es dabei auch wichtig, welche Sexualität derjenige lebt.
Es gibt auch noch Menschen die Ihren Kopf für mehr als das "Nicken" benutzen, danke.....
Theoretisch gesehen entscheidest Du das selbst!
Jedoch können soziale Kontakte und das gesamte Umfeld Einfluss drauf nehmen!
Eine Freundin von ist lesbisch, nachdem sie von mehreren männlichen Angehörigen sexuell missbraucht worden ist. Natürlich hat sie es gemeldet, aber den Schaden kann man nicht rückgängig machen!
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Genau so ist das, in der Jugend/ Pubertät entdeckt man seine Sexualität… wird auch etwas beeinflusst von Erziehung und Herkunft und Religion.
Diese lebt man etliche Jahre aus und ist auch meistens zufrieden damit… aber im Alter kann sie sich wirklich ändern. Von ganz alleine und auch durch Erlebnisse, Erfahrung und Entdeckung.
Aus Film, Beiträgen, Freunde und so weiter. Und diese kann im Alter genau „andersrum „ sein. Punkt
Ei****
Gelöschter Benutzer
Das hat auch niemand angezweifelt
Und jeder Mensch erlebt die Sexualität anders.
Es ist wissenschaftlich bewiesen, das es kaum gleich Menschen dafür gibt
weiß-der-Geier
Ch****
Es gibt auch noch Menschen die Ihren Kopf für mehr als das "Nicken" benutzen, danke.....
Gelöschter Benutzer
Keine Ahnung was du damit sagen willst. Dein merkwürdiger Satz ist für mich keine Diskussionsgrundlage.
Ch****
Dies sollte eine gewisse Zustimmung zu deiner Meinung signalisieren und dir Intelligenz im Gegensatz zu vielen anderen hier bescheinigen.
Eine "Diskussionsgrundlage" war gar nicht beabsichtigt, war nicht mehr/weniger als ein Kompliment.....
bearbeitet von Chucky_BerlinGelöschter Benutzer
Ok, sorry, dann habe ich es vollkommen falsch verstanden. Ich danke dir für die gewisse Zustimmung und für die Erklärung 😊.
Ch****
Nix zu danken 😘
kü****
Jedoch können soziale Kontakte und das gesamte Umfeld Einfluss drauf nehmen!
Eine Freundin von ist lesbisch, nachdem sie von mehreren männlichen Angehörigen sexuell missbraucht worden ist. Natürlich hat sie es gemeldet, aber den Schaden kann man nicht rückgängig machen!