Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 @RottenDandy...Romeo hätte es wissen müssen, der Arme. Wie kann man zu damaliger auf die Frage: Was machen wir Romeo? Mit: "Ich richte mich nach dir" antworten ...leider blieb ihm nur ihr Schädel.
PlönErReif Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 Achte auf dein Kopfhaar. Das ist auch nicht mehr wie früher.
rextherobber Geschrieben Januar 5, 2022 Geschrieben Januar 5, 2022 vor 3 Stunden, schrieb towel: tja...die sind wohl nu abgestorben! kannste nix mehr machen ich empfehle kishon an dieser stelle^^ Das habe ich gefürchtet, tot und abgestorben, aus und vorbei, für immer und ewig, nie wird es wieder wie früher sein. Und warum das ganze, warum nur, zwei Tage am Stück ohne Sex in 50 Jahren, kann das zum Absterben der Intimbehaarung führen? Ich bin verzweifelt und schwerst traumatisiert. Kishon? Ich bitte um Erklärung. Was sagte die beste Ehefrau aller Zeiten, der Blaumilchkanal eventuell der Jungbrunnen? Steh jetzt auf dem Schlauch. vor 3 Stunden, schrieb towel: tja...die sind wohl nu abgestorben! kannste nix mehr machen ich empfehle kishon an dieser stelle^^ Das habe ich gefürchtet, tot und abgestorben, aus und vorbei, für immer und ewig, nie wird es wieder wie früher sein. Und warum das ganze, warum nur, zwei Tage am Stück ohne Sex in 50 Jahren, kann das zum Absterben der Intimbehaarung führen? Ich bin verzweifelt und schwerst traumatisiert. Kishon? Ich bitte um Erklärung. Was sagte die beste Ehefrau aller Zeiten, der Blaumilchkanal eventuell der Jungbrunnen? Steh jetzt auf dem Schlauch. vor 3 Stunden, schrieb towel: tja...die sind wohl nu abgestorben! kannste nix mehr machen ich empfehle kishon an dieser stelle^^ Das habe ich gefürchtet, tot und abgestorben, aus und vorbei, für immer und ewig, nie wird es wieder wie früher sein. Und warum das ganze, warum nur, zwei Tage am Stück ohne Sex in 50 Jahren, kann das zum Absterben der Intimbehaarung führen? Ich bin verzweifelt und schwerst traumatisiert. Kishon? Ich bitte um Erklärung. Was sagte die beste Ehefrau aller Zeiten, der Blaumilchkanal eventuell der Jungbrunnen? Steh jetzt auf dem Schlauch.
Gr**** Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land: Na Urwald muss nicht sein Nicht unbedingt, aber ein gepflegter Kurzhaarschnitt sollte es schon sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 (bearbeitet) Je nach Lust sind die Haare mal ab und mal dran. Im Gegensatz zu denen auf dem Kopf scheint hier keins fliehen oder ergrauen zu wollen. Aber weicher sind sie geworden bearbeitet Januar 6, 2022 von Gelöschter Benutzer
BIGzerberus Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 vor 15 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land: Weg damit ja kann ruhig alles weg...ohne ist schöner....
Loveboy93 Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 Erfahrung habe ich da auch ab und zu lasse ich es wachsen und mach ein teilfrisur und manchmal kommt alles wieder weg je nach Lust und Laune ich mag beides gerne..auch bei den Frau aber so teilrasiert ist schon aufregend ...
Jo**** Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 Ich entspreche der Bitte und verschone den Beitragersteller mit dummen Kommentaren/Antworten.Nich weil ich solche gern schreibe,sondern weil ich nich weis was als dumme Kommentare/Antworte angesehe wird.
Murat-FFM Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 vollbehaarung ist einfach hammer geil vollbusch 🔥
Sinnlichzeit Geschrieben Januar 6, 2022 Geschrieben Januar 6, 2022 Am 5.1.2022 at 13:04, schrieb Baer_Berlin: Keine Panik, meine Frage lautet nicht ob mit oder ohne !!!! schade auf was dieser Art war ich vorbereitet und gespannt, auf Deine Frage nicht... Am 5.1.2022 at 13:04, schrieb Baer_Berlin: Ich habe mich seid rund 30 jahren intimrasiert. Nun nach mehr oder weniger dreißig Jahren, finde ich eine Teilrasur auch irgendwie sexy Also ließ ich mein Schamhaar wachsen. Allerdings hat es mit meinen jugendlichen Schamhaar keinerlei Ähnlichkeit mehr. Hat jemand von euch ähnliche Beobachtungen an sich gemacht ? ich habe es, ehrlich gesagt, nie wieder so weit wachsen lassen, dass man das hätte vergleichen können eine längere Zeit hatte ich es mit Sugaring gemacht, da muss man ja immer ein wenig wachsen (nicht waxen ) lassen - aber halt viel zu kurz für Vergleich zu früher
HH**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Ein paar Haar sind nett anzusehen , wenn sie in Form gebracht sind 😉
He**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Ich mag Urwald, zumindest auf dem Venushügel. Ein paar vereinzelte Graue sind zwar mittlerweile leider darunter, aber die sind genauso weich wie die Naturfarbigen. Ob das daran liegt, dass ich mich dort noch nie komplett rasiert habe, weiß ich allerdings nicht🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Am 5.1.2022 at 13:04, schrieb Baer_Berlin: Ich habe mich seid rund 30 jahren intimrasiert. ah wie schade
Da**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Rasiere schon seit 1984 komplett, bleibt auf weiter so^^
El**** Geschrieben Mai 7, 2023 Geschrieben Mai 7, 2023 Ich bin gestutzt,gefällt mir gut und beschwert hat sich auch noch keiner......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 Die Schamhaare sind bei mir im Laufe der Jahre lichter geworden, also nicht mehr so dicht bewachsen. Sie sind auch nicht mehr so gekräuselt und wirken somit länger. Ich habe sie noch nie beschnitten - ich mag Schambehaarung.
Na**** Geschrieben Mai 10, 2023 Geschrieben Mai 10, 2023 wir sind seit 40 Jahre beide rasiert damals haben wir noch Aufsehen erregt Heute ist das nicht nur für uns Selbstverständlich und gehört da zu wie Zähne putzen
Ei**** Geschrieben Juli 31, 2023 Geschrieben Juli 31, 2023 Schamhaare finde ich bei einer Frau sehr geil. Überhaupt eine behaarte Möse zu lecken finde ich sehr geil
Lö**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Bin auch für Teilrasur, nur die Muschi und der Anus müssen schon schön glatt sein.
Lö**** Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Bin auch für Teilrasur, nur die Muschi und der Anus müssen schon schön glatt sein.
berliner100 Geschrieben September 30, 2023 Geschrieben September 30, 2023 Finde Scharmhaare nicht hygienisch. .✌️😁
Empfohlener Beitrag