Jump to content

Oralsex….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann hat sie wohl ihre Gründe.🤷🏼‍♂️
Wenn Du es doch liebst sie zu lecken, tust Du es doch theoretisch für Dich.
Ich meine "Du liebst es" ja, oder?🤔
Wieso musst Du es an eine Bedingung knüpfen? Du möchtest geblasen werden?
Dann sag es ihr. Fertig.
Sie wird Dir darauf ne Antwort geben, die dich entweder zufrieden stellt oder nicht.
Mit dem Lecken hat das aber nichts zu tun. Es sei denn Du "liebst" es halt doch nicht so, wie anfänglich beworben, sondern verstehst es als Deal um selbst in den Genuß zu kommen; eben als ein notwendiges Übel!?
Wenn das dann beim Lecken auch so rüberkommt, dürfte es nicht überraschen, dass der Dir vorschwebende Deal platzt.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Oralsex…. Habe Ähnliches erlebt... Mit Zwang erreicht man nix... Irgendwann haben wir mal Dart gespielt, der Gewinner durfte sich von dem Verlierer etwas wünschen... Kurz um habe einen Blowjob gewonnen und das Eis war gebrochen...
Geschrieben
oh man... liebst Du Deine Partnerin oder nicht ?
wenn Sie es einfach nicht mag und möchte - dann ist es so , aber wenn Du so anfängst wie in der Sandkiste ....mimimi
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

das habe ich auch nicht gesagt....

ich finde es nur arg merkwürdig, wenn man intime Themen lieber mit völlig Fremden bespricht, die weder einen selbst noch den Partner kennen, als mit dem Menschen den es betrifft....

kann man natürlich so machen, aber wäre ich der betreffende Partner, und würde das mitkriegen, hätte der TE unter Umständen die Chance demnächst Oralsex zu bekommen.....von seiner neuen Partnerin

und da würde ich dann empfehlen, das vorher zumindest mal anzusprechen....nicht das es dann ein ewiger Kreislauf für den TE wird....

 

aber was schreib ich da, ist ja zum Glück nicht mein Problem, ich bespreche Dinge die eine einzelne Person betreffen mit eben genau dieser Person....und nicht mit Fremden

 

Ja das mache ich auch so.

Geschrieben
Einfach mal ansprechen. Vielleicht gibt es einen guten Grund dafür.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FunFactor79:

Wieso soll ER solche Dinge klären, bevor DU eine Beziehung eingehst 🤔? Kennt Ihr Euch? Habe ich was nicht verstanden?

Abgesehen davon: klar, das macht man am besten als Mann so, wenn man eine nette, kultivierte Frau ernsthaft kennengelernt hat und über eine Beziehung nachdenkt... "Du bist mir total sympathisch, wir sind total auf dem Weg in's große Glück, voll auf einer Wellenlänge. Aber bevor ich mich entscheide, ob die Sache hier so wirklich eine Chance verdient hat, würde ich gerne noch wissen, wie Du so zum Thema Schwanzlutschen stehst...". Vorgetragen mit einem Lächeln zwischen Abendessen und Nachtisch ist und bleibt das ein absoluter Eisbrecher-Evergreen. Wer kennt diesen Dialog nicht... 

Ich meinte :" ich "kläre einige Dinge(bi? Analsex? Outdoor? usw. Weil das wird er bei mir, nicht bekommen 😉No go's sozusagen! ) , im vorab..Aber ein Mann, hat mich im Gegenzug (bei einem Video Telefonat) - auch schon gefragt, ob ich auf Blasen stehe 😉.. Habe ich kein Problem mit 😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich meinte :" ich "kläre einige Dinge(bi? Analsex? Outdoor? usw. Weil das wird er bei mir, nicht bekommen 😉No go's sozusagen! ) , im vorab..Aber ein Mann, hat mich im Gegenzug (bei einem Video Telefonat) - auch schon gefragt, ob ich auf Blasen stehe 😉.. Habe ich kein Problem mit 😊

bin da absolut bei dir und frag mich echt, wieso das immer ins lächerliche gezogen wird, wenn man dinge vorab bespricht!?
wir könnten uns viele threads hier sparn, würd das jeder mal tun

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

bin da absolut bei dir und frag mich echt, wieso das immer ins lächerliche gezogen wird, wenn man dinge vorab bespricht!?
wir könnten uns viele threads hier sparn, würd das jeder mal tun

Leider gibt es hier aber auch sehr viele Frauen die der Meinung sind der Mann muss doch selbst herausfinden welche individuellen Bedürfnisse die gerade aktuelle Dame hat. Bei denen ist auch nachfragen übrigens abtörnend und das Date gelaufen wenn der Angebetete nicht alles erspüren und erfühlen kann.

Geschrieben
Statt ihr das Lecken zu verweigern würde ich mal das Thema ansprechen und sie allenfalls wenn ok ganz behutsam und vorsichtig mit viel Geduld und Zeit an dieses heranführen.
Geschrieben
Grosser Gott, ist das Fein Ernst? Nur, weil sie andere Vorlieben hat, willst sie bestrafen? Was für Menschen es doch gibt, vielleicht liegt es ja an Dir? Kleines Hygieneproblemchen?
Geschrieben
Such dir eine andere Freundin...zwingen kann man dazu niemanden.
Geschrieben
Ich würde es akzeptiere,da ich von anderen nich erwarte was mir gefällt,ihnen ebenso Spaß macht.
Geschrieben

Sie sollte auf Deine Wünsche eingehen. 

vor 1 Stunde, schrieb bs88071:

Statt ihr das Lecken zu verweigern würde ich mal das Thema ansprechen und sie allenfalls wenn ok ganz behutsam und vorsichtig mit viel Geduld und Zeit an dieses heranführen.

...ja, und wenn sie dann immer noch nicht mag, soll er sie mit rosa Wattebällchen bewerfen. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rider06:

Sie sollte auf Deine Wünsche eingehen. 

...ja, und wenn sie dann immer noch nicht mag, soll er sie mit rosa Wattebällchen bewerfen. 

Nein wenn sich jemand mit einer Praktik gar nicht anfreunden kann dann lässt man diese einfach weg. Was ist denn bitte befriedigend daran wenn jemand etwas macht was derjenigen person eigentlich gar keinen spaß macht sondern sie eher anwiedert oder so.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wolke-04:

Es gibt auch genug Männer, die das nicht mögen und ebenso Frauen, die ihn nicht nur zwischen den Schenkeln haben wollen. 😜

Ich mag glücklicherweise beides und manch eine Frau ist durch mich "auf den Geschmack" gekommen...

Es ist also nicht alles "in Stein gemeißelt"...

morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie es nicht mag, dann musst du es akzeptieren und entweder befriedigst du sie gerne oral oder du lässt es, aber kein quid pro quo.:coffee_happy:

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣.. mir wäre das Wurscht als Frau.. aber es muss ja nen Grund geben?! Wie wäre es, den mal lieber in einem GESPRÄCH zu ermitteln?
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 23:49, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es gibt ein Grund dafür, warum es deine Partnerin nicht macht, suche das Gespräch mit ihr, dann wirst du es schon erfahren, weil erpressen das bringt gar nichts, damit bestrafst du dich selber noch..

... echt guter Rat ...

Geschrieben
Bedingungen stellen.... kommt immer gut. Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder was? Womöglich mag sie es einfach nicht Schwänze zu blasen, soll sie dazu erpresst werden mit etwas das du doch angeblich gerne machst? Boahhh, solche Typen hab ich echt gefressen....
  • 2 Monate später...
Geschrieben

🙈🤬... Welche Konsequenzen ich ziehen würde, wenn ich eine Beziehung/Ehe führen würde, in der ich über sowas nicht vernünftig mit meiner Partnerin reden kann, währe die Trennung! 
Man man man, nur sprechenden Menschen kann man Helfen! 
Willst Du ihr jetzt die „Pistole“  auf die Brust setzen, ohne das Du überhaupt ihre Beweggründe kennst? Schlimm genüg das Du diese Beweggründe noch nicht mal kennst!!! 
 

Ansonsten... 

Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.
(Hans Kruppa)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich wäre die Beziehung gar nicht erst eingegangen 😊
Geschrieben
Oral bei den Ladys, sehr gerne!!! Facesitting in Vollendung, es gibt nichts schöneres. Es geht kein Tropfen daneben,Sie hat Megaorgasmen und ich sauge alles aus. Wenn möglich Täglich!!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ein guter Osterhase in Strapse steht ab Karfreitag bereit zum Abblasen oder Abmelken,natürlich Outdoor ein Ereignis zum Zuschauen. Gerne auch beim Osterfeuer
×
×
  • Neu erstellen...