Jump to content

Oralsex….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst ja selbst wissen wie wichtig es dir ist. Wenn du selbst sagst du liebst es, dann würdest du euch beiden ja etwas weg nehmen. Ist es dir das Wert nur damit sie etwas macht was ihr vielleicht nicht gefällt? Mir selbst ist es überhaupt nicht wichtig einen geblasen zu bekommen, wenn die Frau es gerne macht dann in Ordnung, wenn sie es nicht mag, auch gut. Man ist ja nicht im Kindergarten nach dem Motto "wenn du nicht willst dann will ich halt auch nicht".

Außerdem, die beste Lösung, sie vielleicht Mal fragen wieso sie es nicht macht. Reden hilft in vielen Fällen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Hier erstmal ein Taschentuch für dich

Na hoffentlich hat da nicht jemand die oralen Reste drin gelassen 😆 Du böser, du 😂

Geschrieben

Die meisten erwarten beim Sex den ultimativen Kick... deswegen haben viele auch keinen Spaß mehr dabei.

Beim Sex fühlt man nur etwas, wenn man auch Gefühle empfinden kann.

Kalte Menschen können beim Sex nie etwas fühlen.

Frag deinen Partner wenn dich in der Beziehung was stört!

Geschrieben

Ich denke das da jeder anders tickt. 

Es gibt bestimmt auch Frauen die nicht Blasen mögen. 

Ich verwöhne eine Frau auch ohne Gegenleistung des blasens. 

Sex ist doch kein tauschgeschäft 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe einen Blowjob dann, wenn ich den Mann sehr mag und weil ich selbst Spaß daran habe, ihm Spaß zu bereiten. Ganz sicher gebe ich keinen Blowjob weil es von ihm erwartet wird oder wenn ich in dem Moment gerade keine Lust darauf habe oder in der Erwartung selbst oral befriedigt zu werden....das ist doch kein Handel! 

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Tausche 5-Euro Tankgutschein gegen einen Jowblob 🤷🏻‍♂️

:jumping:
anonymfunktion blödsinnig, aber der comment iss geil^^

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb thespeedwalker:

Sehe ich auch so.... Nur ein idiot würde sowas vorher klären.... Was fürn Blödsinn manch Leute kommen 🤦‍♂️

das sind dann aber genau die Idioten, die dann kurz drauf im Forum rumheulen, weil die Liebste deren Ansprüchen nicht gerecht wird.....

Genau mein Humor

Geschrieben
Wenn Sie , von der Art her, wie Du bist, nimm ihr die Playstation weg, dann schmollt Sie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburgersh:

Sex ist doch kein tauschgeschäft

Nein, es ist ein Geld-Geschäft... Ficken=???€, Blasen=???€ .... in welcher Welt lebst du denn??? ;)

In ner Partnerschaft gibt und nimmt jeder das was möglich ist... wer mehr verlangt ist in der falschen Partnerschaft.. so einfach kanns sein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

das sind dann aber genau die Idioten, die dann kurz drauf im Forum rumheulen, weil die Liebste deren Ansprüchen nicht gerecht wird.....

Genau mein Humor

jaaaa
"ich lieb sie ja so, aaaaber...."^^ (und jaa, auch die geschlechter sind hierbei austauschbar!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Nein, es ist ein Geld-Geschäft... Ficken=???€, Blasen=???€ .... in welcher Welt lebst du denn??? ;)

In ner Partnerschaft gibt und nimmt jeder das was möglich ist... wer mehr verlangt ist in der falschen Partnerschaft.. so einfach kanns sein!

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Dieses "Ich mach das nur, wenn er/sie das auch bei mir macht", habe ich noch nie verstanden.
Wenn ich den Schwanz meines Partners/Liebhabers blase, dann, weil ich Lust dazu habe und weil es ihm gefällt. Es geht doch nicht um "Gefälligkeiten"....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Tausche 5-Euro Tankgutschein gegen einen Jowblob 🤷🏻‍♂️

Du hast wenigstens einen Grund hier anonym zu schreiben ;):clapping:

Geschrieben
Betrügst Deine Freundin und beschwerst Dich hier, dass Sie nicht bläst? HERR, BITTE...... lass Hirn und Eier regnen 🤣
Geschrieben
Die Gründe, warum sie es nicht macht, sind ja nicht unwichtig. Vielleicht solltest du mehr darauf eingehen und sie nicht unter Druck setzen
Geschrieben
Ich befriedige eine Frau gerne oral. Warum soll sie was machen das ihr nicht gefällt? Vll.solltest DU deine Einstellung ändern. Sex soll Spass machen und nicht irgendwas erzwungen werden.
Geschrieben
Das ist ja Arbeitsverweigerung :-) 1. Abmahnung 2. Abmahnung Kündigung...:-))
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marcin1590:

Ich selbst liebe es meine Partnerin Oral zu befriedigen und ihr gefällt das auch immer sehr gut 😏 würde ich meinen….  Sie macht es jedoch nie bei mir ;-( 

vll sollte ich mal Maßnahmen ergreifen wie: Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !! 
wie würdet Ihr damit umgehen ? LG

In einer Beziehung sollte es kein, machst du das nicht, mach ich das nicht geben, auch einen Schuldigen suchen bringt nichts, sondern reden und Lösungen finden und das ihr redet bezweifele ich etwas, wenn du schreibst das du es meinen würdest das es ihr gefällt, wenn du sie oral befriedigst. Mein Partner weis das. Würde ein Mann ein solches Spiel mit mir versuchen  als wer nicht bläst wird nicht geleckt, hätte er schon verloren so geht man nicht miteinander um. Du solltest lieber einmal nachfragen, warum sie es nicht macht, vielleicht machst du da ja etwas falsch.

Geschrieben
Du hast aber eine kindische und unreife Einstellung. (so, wenn ich es nicht umgekehrt genauso bekomme, bekommst Du es eben auch nicht mehr. Mähhh)

Verstehe so ne Einstellung gar nicht. Wenn es mir gefällt zu lecken, und sie auch es mag, warum sollte ich mir/uns das selbst wegnehmen...nö, würde ich nicht darauf verzichten, ich lecke weiter....🙃
Geschrieben
Ich würde mich fragen warum sie dich nicht oral befriedigt. Haare... Geruch... Geschmack... Oder ganz einfach sie mag es nicht... Reden hilft!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich gebe einen Blowjob dann, wenn ich den Mann sehr mag und weil ich selbst Spaß daran habe, ihm Spaß zu bereiten. Ganz sicher gebe ich keinen Blowjob weil es von ihm erwartet wird oder wenn ich in dem Moment gerade keine Lust darauf habe oder in der Erwartung selbst oral befriedigt zu werden....das ist doch kein Handel! 

Ihm in die Hand spucken...und sagen "Los, probier!"...und dann fragen "Und, kann ich?"

Das wäre doch nen Deal....bevor er Dich.....ach egal...

Diese Threads sind so fürchterbar sinnfrei.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcin1590:

Ich selbst liebe es meine Partnerin Oral zu befriedigen und ihr gefällt das auch immer sehr gut 😏 würde ich meinen….  Sie macht es jedoch nie bei mir ;-( 

vll sollte ich mal Maßnahmen ergreifen wie: Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !! 
wie würdet Ihr damit umgehen ? LG

du erschießt dich mit deinem ersten satz selbst. "du liebst es....................." naja und sie liebt es eben wahrscheinlich nicht dir einen zu bl...! wie lange seid ihr zusammen? vielleicht hat sie mal schlechte erfahrungen gemacht. rede mit ihr. ALLES ANDERE WÄRE ERPRESSUNG. wie soll es dann weiter gehen?? wer nicht bläst wird nicht geleckt, und wer nicht leckt kriegt keinen sex??? seid ihr im kindergarten oder wo?? ich würde dir eins pusten andere mütter haben auch noch heiße stecher.   

×
×
  • Neu erstellen...