Jump to content

Oralsex….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten mal den schwanz waschen oder rasieren. Bläst sie immer noch nicht ne gescheite Frau suchen...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NiceBoy34:

Bläst sie immer noch nicht ne gescheite Frau suchen...

Das hast Du tatsächlich ernst gemeint, sonst hättest Du das nicht geschrieben....:flushed:

 

vor 16 Minuten, schrieb NiceBoy34:

Am besten mal den schwanz waschen oder rasieren

Genau..oder....entweder sauber oder blank------> Tipp! Man kann seine Beiträge etwa eine Stunde lang bearbeiten.

Info: .....Zitate bleiben aber bestehen...

Dir ne gute Reise und vor allem....viel Erfolg hier! :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das hast Du tatsächlich ernst gemeint, sonst hättest Du das nicht geschrieben....:flushed:

 

Genau..oder....entweder sauber oder blank------> Tipp! Man kann seine Beiträge etwa eine Stunde lang bearbeiten.

Info: .....Zitate bleiben aber bestehen...

Dir ne gute Reise und vor allem....viel Erfolg hier! :clapping:

...aber NICHT beides...😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcin1590:

Ich selbst liebe es meine Partnerin Oral zu befriedigen und ihr gefällt das auch immer sehr gut 😏 würde ich meinen….  Sie macht es jedoch nie bei mir ;-( 

vll sollte ich mal Maßnahmen ergreifen wie: Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !! 

Probier es mal aus... ist bestimmt sehr schlau, weil du sie ja gerne leckst.

Mir würde es auch fehlen und ich weiss nicht, ob ich dauerhaft mit einer Frau zusammen sein könnte, die das absolut nicht mag...aber mit Erpressung wird es eh nicht lange halten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

...aber NICHT beides...😎

Wie DU möchtest....:wolf:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wie DU möchtest....:wolf:

😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Wie redest du denn? Maßnahmen ergreifen? 

Sieht deine Kommunikation mit deiner Partnerin wirklich so aus? 

Also:" ich bin es leid, dass ich dich lecke, aber du mir keinen bläst. Jetzt reicht es mal und es werden Maßnahmen ergriffen. Bläst du nicht, lecke ich nicht. Basta"

Welche Antwort erwartest Du? 

" Ach Schatz, wie gut, dass du mal endlich die Faust auf den Tisch schlägst und Maßnahmen ergreifst. Natürlich blase ich dir sofort deinen Schwanz bis du im siebten Himmel bist" 

Oder 

" Wie geil, endlich hast du es kapiert und dieses fürchterliche Geschlabbere hat ein Ende. Ich habe nie etwas gesagt, damit du dich gut fühlst" 

Oder 

" Wie du meinst. Ergreife du deine Maßnahmen. Ich ergreife die Flucht. Bye!"

👍

Kann ich den Telefon-Joker anrufen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marcin1590:

Ich selbst liebe es meine Partnerin Oral zu befriedigen und ihr gefällt das auch immer sehr gut 😏 würde ich meinen….  Sie macht es jedoch nie bei mir ;-( 

vll sollte ich mal Maßnahmen ergreifen wie: Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !! 
wie würdet Ihr damit umgehen ? LG

Dann nimm doch ne Pistole und schies dir ins Knie.

Warum wird für etwas das dir offensichtlich Spaß macht eine Gegenleistung erwarte.

Stand das in den AGBs für Beziehungen?

Wenn ich etwas tue dann weil ich es will und meine Partnerin auch und nicht weil ich muss.

Wenn mir was nicht gefällt dann mach ich meinen Mund auf und rede. Alles andere ist Schwachsinn.

Partnerschaft heißt nicht das ich alles einfordern kann was ich will. Oder das ich gewisse Dinge nur mache um eine Gegenleistung zu bekommen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marcin1590:

Ich selbst liebe es meine Partnerin Oral zu befriedigen und ihr gefällt das auch immer sehr gut 😏 würde ich meinen….  Sie macht es jedoch nie bei mir ;-( 

vll sollte ich mal Maßnahmen ergreifen wie: Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !! 
wie würdet Ihr damit umgehen ? LG

Guten Abend, 

also wenn du das nicht weißt oder erkennst, wie man mit einer Frau umgehen sollte, dann kann man dir nur eine "Lehrstunde in Sache Sex verschreiben". Das sollte sich so ergeben, das beide Parts sich gegenseitig verwöhnen können und auch sollten. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Carole202:

👍

Kann ich den Telefon-Joker anrufen?

Kannst anrufen wen Du willst, hilft Dir nix, es wird geblasen!

Geschrieben
Wie ich solche Dinge, wenn man sich gegenseitig etwas aufrechnet, hasse. Es soll doch Spaß machen und keine Zwangsveranstaltung sein. Dann leck sie doch einfach nicht. Also ich würde dir nach deinen "Maßnahmen" die Tür zeigen. Die dürftest du von außen schließen und nie wieder öffnen.
Geschrieben
Wer andern in die Möse beißt ist böse meist. Nicht immer nur an sich selbst denken. Wer leckt schläft nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Kannst anrufen wen Du willst, hilft Dir nix, es wird geblasen!

Menno. Immer diese Blaserei...

😇

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marcin1590:

Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !! 

Kannst du gerne halten, wie du willst, aber ich persönlich finde den Spruch einfach nur doof. Zum Sex gehört für mich kein „Wie ich Dir, so Du mir“

Wenn ich gerne lecke, aber sie nicht gerne bläst, ist das einfach so. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Menno. Immer diese Blaserei...

😇

..da kann ich doch nix für.....das das so gemocht wird.

Geschrieben
Ich mag es persönlich auch nicht aber egal ob aktiv oder passiv
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kygo:

Das sollte sich so ergeben, das beide Parts sich gegenseitig verwöhnen können und auch sollten. 

Genau das eben nicht! "können" und "wollen" und "möchten"...aber eben nicht sollen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kygo:

auch sollten. 

What? 

Ich soll etwas tun? Wenn ich Sex mit jemanden habe? 

Neeee...dann habe ich keinen Bock mehr...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Neeee...dann habe ich keinen Bock mehr...

Direkt vor die Tür gesetzt den Bock?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Marcin1590:

Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !! 

Blödsinn. Wer anfängt beim Sex was aufrechnet, sollte lieber keinen haben. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Blödsinn. Wer anfängt beim Sex auf zurechnen, sollte lieber keinen haben. 

Kommt auf die Art der Verhandlung und den Einsätzen an B|.. :yum:

Geschrieben
Tja dann wirst du wohl bald extrem wenig Sex haben 😁.
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal fragen WARUM !!!
Einfach voraussetzen entweder oder, bringt gar nichts. Du bist hier mit einer Frau zusammen und nicht mit einer Gruppe Besoffener auf dem Bolzplatz.
Und wenn du schon selbst mitgekriegt hast, daß SIE dich gewähren läßt, um schnellstens wieder ihre Ruhe zu haben, dann solltest du verdammt schnell von deinem Machotripp runterkommen,
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, daß sie böse Erfahrungen gemacht hat und einen einfühlsamen Partner braucht, um langsam wieder damit anzufangen ( falls sie es denn mag ) ???
Bei allem Respekt, aber wenn ich so eine hohlgequirlte Scheint... lese, wundert es mich nicht, daß hetero Beziehungen im Aussterben begriffen sind.
×
×
  • Neu erstellen...