Jump to content

Oralsex….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach doch mal Stellung 69, dann hat sie Dein Rohr direkt vor der Nase. Vielleicht bläst sie dann spontan drauf los.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marcin1590:

Ich selbst liebe es meine Partnerin Oral zu befriedigen
Sie macht es jedoch nie bei mir

vll sollte ich mal Maßnahmen ergreifen wie: Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !!

na doll
das wirkt bestimmt!!!!!
Druck machen hilft beim Sex ungemein, denke ich

 

vor 7 Stunden, schrieb Marcin1590:

wie würdet Ihr damit umgehen ? LG

kenne ich auch
aber wenn es da Hemmungen gibt, ist es so...
vielleicht lässt sich das "spielerisch" bessern
ansonsten wirst Du das im Geist schonmal akzeptieren müssen, so lange Du mit dieser Partnerin zusammen bist - hast das nicht wirklich in der Hand

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Es gibt ein Grund dafür, warum es deine Partnerin nicht macht, suche das Gespräch mit ihr, dann wirst du es schon erfahren, weil erpressen das bringt gar nichts, damit bestrafst du dich selber noch..

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

das sind dann aber genau die Idioten, die dann kurz drauf im Forum rumheulen, weil die Liebste deren Ansprüchen nicht gerecht wird.....

Genau mein Humor

In einem Forum Rat suchen Funde ich jetzt nicht verwerflich.. Ich würde natürlich sowas nicht machen.

Geschrieben
Also ich hab nicht gelesen, was die anderen geschrieben haben, aber:
Jeder hat etwas was er gern macht und dinge die er nicht gern macht... wenn du gerne leckst is das dein ding... wenn sie nicht gern bläst is es ihr ding... entweder du sprichst sie mal drauf an, warum sie dir keinen blasen will oder du akzeptierst es einfach...
Maßnahmen ergreifen? Also versteh mich bitte nicht falsch... aber das ist echt arm...
Geschrieben

Du "meinst" es gefällt ihr, wenn du sie leckst und weißt nicht warum sie sich oral nicht revanchieren möchte?

Da würden mir spontan 2 Fragen einfallen, die Dir Klarheit verschaffen würden sofern du diese an sie richtest und nicht an Unbeteiligte.

Also mein Tipp: Mehr Kommunikation führt manchmal auch zur mehr (oraler) Penetration.  B|

Geschrieben
Ja klar .. zum Blasen "zwingen" .. super Einstellung ..
Geschrieben
Warum können Paare nicht miteinander reden über Dinge , welche nur sie beide miteinander tun, um sich GEGENSEITIG gut zu tun. Da wird geahnt, vermutet, sich beschwert, statt mal zu fragen . Du kannst eine Statistik machen welche Vermutung wie viele User haben, aber wissen wirst du nur wenn du sie fragst
Geschrieben
Hm also.. Ich würd den Kopf auf den Tisch schlagen bis der Tisch eine erfüllende Antwort gibt.
Diese Methode hat sich für viele hier als hilfreich erwiesen die mit dem eigenen Partner nicht reden können.
Geschrieben (bearbeitet)

Es wichtig darüber zu reden , eine Basis für alles .

Vielleicht gibt es ja was,warum sie eine Abneigung dagegen hat .

bearbeitet von Harzhexe19
Geschrieben
Dann würde ich das auch nicht mehr machen. Eine Hand wäscht die andere
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marcin1590:

Ich selbst liebe es meine Partnerin Oral zu befriedigen und ihr gefällt das auch immer sehr gut 😏 würde ich meinen….  Sie macht es jedoch nie bei mir ;-( 

vll sollte ich mal Maßnahmen ergreifen wie: Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !! 
wie würdet Ihr damit umgehen ? LG

Dann must du mal mit ihr reden 

Aber es lieben nicht alle Frauen kommt halt auch drauf an wie dein Freund eingestellt ist 

Geschrieben
Wenn ich meine Partnerin z.B. oral verwöhne, mache ich dies, um ihr (und auch mir, weil ich es selber sehr mag) was Gutes zu tun und nicht, weil ich eine Gegenleistung erwarte.
Deine eigenen Erwartungen/Bedürfnisse solltest du lieber verbalisieren.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb thespeedwalker:

In einem Forum Rat suchen Funde ich jetzt nicht verwerflich.. Ich würde natürlich sowas nicht machen.

das habe ich auch nicht gesagt....

ich finde es nur arg merkwürdig, wenn man intime Themen lieber mit völlig Fremden bespricht, die weder einen selbst noch den Partner kennen, als mit dem Menschen den es betrifft....

kann man natürlich so machen, aber wäre ich der betreffende Partner, und würde das mitkriegen, hätte der TE unter Umständen die Chance demnächst Oralsex zu bekommen.....von seiner neuen Partnerin

und da würde ich dann empfehlen, das vorher zumindest mal anzusprechen....nicht das es dann ein ewiger Kreislauf für den TE wird....

 

aber was schreib ich da, ist ja zum Glück nicht mein Problem, ich bespreche Dinge die eine einzelne Person betreffen mit eben genau dieser Person....und nicht mit Fremden

 

Geschrieben
Ich mag es sehr, eine Frau nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu verwöhnen, ihre Lust und Geilheit sind mir da Gegenleistung genug😌🙃
Geschrieben
Hmm, das war dir doch wohl schon bekannt dass es ihr nicht gefällt.
Wenn es soo wichtig für dich ist, hättest du es kommunizieren können.
Wenn es unerfüllte Sehnsüchte gibt, die mir wichtig sind, wäre ich keine Partnerschaft eingegangen.
Entweder man akzeptiert es und lebt damit oder auch nicht..Doch wenn ich im Vorfeld schon weiß, dass mein Partner ein Problem mit - Praktiken XY - hat, ich ihn jedoch zu meinem Partner gemacht habe, dann kann ich nicht plötzlich etwas einfordern von dem ich weiß dass es ihm missfällt.
Geschrieben
Weiß deine Partnerin das du hier angemeldet bist? Ich würde meinem fremdgehenden Partner auch keinen blasen.
Geschrieben

Was ist das für eine Maßnahme in der Partnerschaft.?....so wie du mir was nicht gibst, gebe ich dir das auch nicht.....vollkommen Kindergarten ....reden ist das zauberwort ,klar deutlich und ohne vorhaltungen ....was ich gebe muss ich nicht in gleichen Teilen zurück bekommen.....

Geschrieben

Dann dafür Ficken ...in BEIDE...LÖCHER

Geschrieben
die einen ergreifen "maßnahmen" und andere reden miteinander. vielleicht traut sie sich nicht, weil sie angst hat es nicht gut zu machen. in dem fall wären deine maßnahmen wohl eher kontraproduktiv. ich verstehe immer nicht, warum leute sowas in der öffentlichkeit in nem forum besprechen, statt mit dem partner zu reden.
Geschrieben
War bei uns lange auch so, habe sie immer mal wieder darum „gebeten“ es auszuprobieren, aber sie wollte nicht. Irgendwann hat sie es probiert und nun liebt sie es.
„Hoffnung“ nie aufgeben und wie schon mehrfach erwähnt: reden… reden… reden
Vom was du mir nicht gibst, das gebe auch ich dir nicht, würde ich allerdings absolut abraten.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb La-Luna59:
Weiß deine Partnerin das du hier angemeldet bist? Ich würde meinem fremdgehenden Partner auch keinen blasen.

recht haste !!!

Geschrieben
Und dann ?? So ganz ohne Vorspiel ist doch auch Kake. Es gibt halt Frauen die können/wollen nicht Blasen. Für mich wäre es eine Katastrophe .Weder Lecken noch Blasen , noooooo
×
×
  • Neu erstellen...