Jump to content

Wo soll das erste Treffen zum Sex stattfinden ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

also zum ersten treffen nach vielem reden, sowohl schriftlich als auch über phone, nach abklären allem wichtigen..allem grundsätzlichen-
lade ich zu mir ein
aber da gehts dennoch nich ums ficken, da gehts um BDSM

verstehe ich nicht. Du lädst ein aber es geht nicht um ficken, aber dafür um BDSM...Frauen und Ihre Logik.

Immer wieder wundern...

Geschrieben (bearbeitet)

Also, Termin am 09.07.2022..
Auf dem Hügel hinter den sieben Bergen vorbei an den Zwergen..links ums Eck..über die Brücke..durch den Tunnel..jenseits des großen See's..auf der grünen Wiese.
OB ER MICH JEMALS FINDEN WIRD🙈😉💫

*Kein reines Sexdate..☝

bearbeitet von LovelyMaria-68
Zeitmaschiene ist von den Worlocks manipuliert worden ☝☝☝💫💫💫💫
Geschrieben
Wenn es überhaupt zu einem Treffen kommen sollte. Wenn nicht kurzfristig wieder die halbe Familie gestorben ist. Und es sollte auch nicht zufiel erwartet und verlangt werden.
Geschrieben
Ich habe mich noch nie auf sein SexDate getroffen...

Und wenn es mal zum Sex kommt dann gewiss nicht zum 1. Date 😜
Geschrieben
Definitiv nicht bei mir. Ich werde meinen Kindern (16 und 18) doch kein Fickdate vorstellen.
Somit entweder bei ihm oder im Hotel. Vorheriges Kennenlernen ist für mich selbstverständlich vorausgesetzt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Also, Termin am 09.07.2020...
Auf dem Hügel hinter den sieben Bergen vorbei an den Zwergen..links ums Eck..über die Brücke..durch den Tunnel..jenseits des großen See's..auf der grünen Wiese.
OB ER MICH JEMALS FINDEN WIRD🙈😉💫

*Kein reines Sexdate..☝

Ich war da nur du nicht 

Geschrieben

also ich habe die Erfahrung gemacht, das es beim ersten Treffen am besten ist, sich neutral in einem schönen Hotelzimmer, oder Seitensprungzimmer , zu daten

alles sehr neutral und ein schönes Ambiente, trägt dazu bei, das es ein Erlebnis sein kann.

Geschrieben

Hmmm, manchmal frage ich mich was daran so kompliziert ist.

Früher lernte man sich im RL kennen und wer dann mit seinem Gegenüber in die Kiste wollte der hat in dem Moment sicherlich eine Lösung gefunden

Warum muss man alles akribisch planen ? Wäre defintiv ein Lustkiller.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb carl95326:

Ich war da nur du nicht 

Wie das...?

Bist du in die Zukunft gereist 😂😂🙈

Bin shoppen gewesen 😂

bearbeitet von LovelyMaria-68
Zeitmaschine kaputt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Wie das...?

Bitte in die Zukunft gereist 😂😂🙈

Bin shoppen gewesen 😂

2020 ist in meiner Welt Vergangenheit! 

Und stoppen wäre ich doch mit gegagen besonders Dessous! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb carl95326:

2020 ist in meiner Welt Vergangenheit! 

Und stoppen wäre ich doch mit gegagen besonders Dessous! 

Mist die Zeitmaschine ist defekt..2021..💫💫💫😂😂😂

Geschrieben
Das wird von mal zu mal entschieden. Ich bin da nicht festgelegt.
Geschrieben
Moin, das erste Treffen immer auf neutralem Boden.😊
Geschrieben
Total egal, Hauptsache es wird gut…
Geschrieben
Im Hotel....ich gehe weder mit einem noch für mich Fremden in sein Zuhause...noch verrate ich wo ich genau wohne.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verabrede mich wenn zu einem ersten „kennenlernen „ und guckt ob man sich auch Life und in Farbe gut findet :)
Sexdate wäre mir zu festgelegt , weil ich ja gar nicht weiß , ob ich die Person auch im Real life mag .
Wenn es passt kann man ( sofern beide das wollen ) auch Sex haben .
Wenn beide voneinander angetan sind kann man auch direkt ein zeitnahes Folgetreffen vereinbaren :)

wo das Treffen stattfindet mache ich vom Bauchgefühl abhängig . 
Bin besuchbar , finde aber auch ein Café , einen Spaziergang o.ä für ein erstes Treffen völlig okay :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Januar90:

Hallo liebe Frauenwelt.
Ihr habt euch für ein Sex Date verabredet.
Wo soll es statt finden bei eurem Date Zuhause oder doch im eigenen bekannten Heim?

Guten Abend, 

ich denke mal diese Frage taucht alle paar Monate immer wieder hier auf. Der Hauptteil der Damen wird bestimmt für ein erstes Kennenlernen einen neutralen Treffpunkt wählen. Bevor es bei Sympathie (oder auch doch nicht), beim nächsten Treffen vielleicht zum Single-Mann gefahren wird und bei einem sehr guten hinterlassenden Eindruck vom Mann, ist bestimmt auch ein Besuch bei der Dame anschließend drin. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Dann noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Also, Termin am 09.07.2021..

22 Hase, 22!

Cu.. 

• Neu erstellen...