Jump to content

Wo soll das erste Treffen zum Sex stattfinden ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Das sind eher die stillen Groupies, die sich still und leide nach Dir verzehren... 😁😉

Geht nicht, da steht eine Wächterin davor, die ihn vor pösen Frauen warnt. 

Geschrieben
das letzte und leider auch einzige date haben wir mit zu uns genommen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Neutraler Ort

ganz sicher erst mal in der aussenwelt...bei sympathie kann man immer noch wechseln...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Januar90:

Hallo liebe Frauenwelt.
Ihr habt euch für ein Sex Date verabredet.
Wo soll es statt finden bei eurem Date Zuhause oder doch im eigenen bekannten Heim?

Alle meine Dates bis auf eines haben bei mir zu Hause stattgefunden, für mich natürlich ein Ort wo ich mich wohlfühle. Ein Hotelzimmer wäre mir zu unpersönlich und würde mich bestimmt hemmen bei vielen Dingen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GeileMarie:

Da es bei mir zu Hause wegen meiner Kinder nicht geht, bevorzuge ich natürlich Treffen bei "ihm" zu Hause

Oder im Auto 😜

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb kobra68:

verstehe ich nicht. Du lädst ein aber es geht nicht um ficken, aber dafür um BDSM...Frauen und Ihre Logik.

Immer wieder wundern...

BDSM iss eben nich per se = vögeln

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GeileMarie:

Da es bei mir zu Hause wegen meiner Kinder nicht geht, bevorzuge ich natürlich Treffen bei "ihm" zu Hause

Gerne 😉

Geschrieben
3 mögliche Antworten : Bei der Frau daheim,bei dem Mann zuhause oder weder noch.
Geschrieben
bloß nicht bei mir;-) neutraler boden wäre toll
morituritesalutant
Geschrieben

das müssen die beteiligten gemeinsam entscheiden und im zweifel an einem neutralen ort, wie z.b. ein hotel.

Geschrieben
Es klingt vielleicht auf den ersten Blick blöd, ist aber eigentlich total praktisch.
Ich hab mal auf einer erotischen Datingseite eine kennen gelernt und ihr dann vorgeschlagen, uns in nem Swingerclub zu treffen. Da können wir uns zuerst an der Bar kennen lernen und wenn wir danach Lust auf mehr haben, gehen wir nach oben. Was dann auch so war 😉
Aber ganz objektiv hat es wirklich viele Vorteile.
1. Man spart sich dann auch das Hotel, falls man jemanden fremden beim ersten Date nicht gleich in die eigene Wohnung einladen möchte, was ich auch verstehen kann.
2. Da es ja sozusagen ein ‚öffentlicher‘ Ort ist, ist auch die Sicherheit (v.a. für die Frau) gewährleistet
P.S. falls wir uns entschieden hätten, nicht weiter zu gehen, haben wir davor dann ausgemacht, dass sie in dem Fall dann gehen würde und ich bleiben kann. So wurde auch nur der Eintritt als Paar fällig, den ich selbstverständlich für beide bezahlt habe
Geschrieben
Donnerstag um 07:57, schrieb FORFUN1977:
Ganz klare Antwort:
Die Frau entscheidet wo man sich ggf. trifft. Sollte es das erste mal tatsächlich bei ihr zuhause sein, sollte man so erwachsen, vernünftig und fair sein bei fehlender Symphatie (ob nun bei einem selbst oder seitens der Frau) während des „beschnupperns“ und des dazugehörigen Gesprächs seinen Kaffee, Wasser oder Cola austrinken, sich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und dann auch wieder gehen/fahren und auch im Nachhinein Diskretion bewahren und die Privatsphäre derjenigen respektieren….

Gute Einstellung

Geschrieben

Ich  kann nicht mit schreiben, oder reden  noch kein Dates gehabt hier???

• 5 Monate später...
Geschrieben

Gelegenheit macht Liebe, das hängt also von den Umständen ab. Hotel ist schon ganz gut, aber Auto, andere Orte (z.Bsp. Kino) oder freie Natur habe ich auch schon erlebt.

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 19:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo liebe Frauenwelt.
Ihr habt euch für ein Sex Date verabredet.
Wo soll es statt finden bei eurem Date Zuhause oder doch im eigenen bekannten Heim?

Da wo man grad bock drauf hat und nirgends anders

• 5 Monate später...
Geschrieben
Wieso eigentlich „soll“ ? Das ist der Weichmacher zu „muss“…🤦‍♂️…das Thema kursiert hier seit 11 Monaten…aber gut so, sonst käme vielleicht eine/r auf die Idee den gleichen Nonsens noch mal zu fragen.
Wohin geht man zum ersten Fick mit nem neuen Date? Herrje, frag die Person wo sie es möchte…was ist daran so schwer?
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Januar 6, 2022, schrieb morituritesalutant:

das müssen die beteiligten gemeinsam entscheiden und im zweifel an einem neutralen ort, wie z.b. ein hotel.

Das wäre ein Highlight

Geschrieben

Wenn es tatsächlich dazu kommt dann natürlich dort wo die Dame sich wohlfühlt und auch sicher. 

• Neu erstellen...