Jump to content

Wo soll das erste Treffen zum Sex stattfinden ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halt das so, das erste Treffen wird immer an einem neutralen Ort statt finden, es könnte ja nicht passen.  

Geschrieben

Es kommt darauf an, wie viel Vorlauf es per Mail und Telefon gab. Und darauf, was die betreffende Dame bevorzugt. Natürlich ist mir ein erstes Treffen bei mir am liebsten. Abgesehen davon, ob es ein Sexdate werden soll, ist so ein erstes Treffen bei mir schon eine Art "Vorentscheidung" und es wird ein Heimspiel für mich. 

Ich fühle mich in fremden Wohnungen nicht wohl. Deshalb kostet mich ein erstes Date in ihrer Wohnung einige Überwindung. Vorentscheidung. ;-)

Nicht wirklich zielführend ist ein Date in ihrem oder meinem privaten Umfeld, in der Nachbarschaft, ihrer Stammkneipe oder Ähnlichem. Bekannte können sehr nervig sein und wenig Taktgefühl beweisen. Ein gerade aufkommendes, intimes Gespräch kann so leicht zunichte gemacht werden. 

Dann besser irgendwo in einem Einkaufszentrum, an einem See oder in einem gut besuchten Wander-Wald, irgendwo auf der Mitte zwischen beiden Wohnorten. 

Geschrieben
Weder noch. Ein erstes Treffen findet auf neutralem Boden statt.
Ob nun der Serienmörder zu mir kommt oder ich zu ihm fahre, macht auch keinen Unterschied.
Anmerkung: ja, auch nach einem Kaffee im Café hat man eventuell einen Mörder nicht enttarnt. Aber man hat zumindest einen ersten Eindruck.
Geschrieben

Das hängt von den Möglichkeiten ab.

Sind beide liiert oder leben mit eine/m/er  Partner/in zusammen, würde ich das sicher nicht in einem Zuhause haben wollen.

Das gibt sicher nicht die entspanntes Atmosphäre.

Da bleibt in erster Linie das Hotel, oder man hat Alternativen über Freunde und Bekannte.

Sind beide Single, ist der sicherste Bereich für die Frau der Weg zum Mann. Da gibt es mehr Möglichkeiten sich abzusichern und bei Bedarf den Rückzug anzutreten. Zumal wenn es bei ihr stattfindet, der Mann auch gleich ihre Adresse hätte.

vor 59 Minuten, schrieb Davebw69:

Ich halt das so, das erste Treffen wird immer an einem neutralen Ort statt finden, es könnte ja nicht passen.  

Wo wäre da das Problem, sich entspannt zu unterhalten und wenn es nicht passt, einfach wieder auseinander zu gehen?

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 19:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo liebe Frauenwelt.
Ihr habt euch für ein Sex Date verabredet.
Wo soll es statt finden bei eurem Date Zuhause oder doch im eigenen bekannten Heim?

Ich würde da ein Zimmer in einer Pension Mieten und da ist alles was man braucht 

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 20:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Ganz einfach da wo sich die Dame am Wohlsten fühlt👍

Sehr schön😘leider sehen das nicht alle so und beharren auf ihren Standpunkt

vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Ich würde da ein Zimmer in einer Pension Mieten und da ist alles was man braucht 

und wenn der Mann/Frau das nicht möchte? Wer geht tagsüber für 2 Std. in eine Pension? 

vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Geschrieben

Völlig egal eigentlich. Das entscheidende für den Spaß daran ist nicht die location. Wenn es beide überkommt, kann was ganz spontanes irgendwo outdoor zum Beispiel auch äußerst angenehm sein 

• Neu erstellen...