Jump to content

Thema Anal Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dies gilt an die Männer und Frauen. Was findet ihr Analsex so geil ? Und braucht es dafür bestimme Voraussetzungen ? Sprich mal ja mal nein ? Situationsabhängig ? Was mögt ihr daran besonders ? Warum mögt ihr es oder mögt es nicht ? Schreib mir mal eure Meinung zu dem Thema bitte !
Geschrieben
Analsex kann sehr schön sein, weil der Penis in ein enges Loch eingeführt wird. Ein tolles Gefühl. Es gehört Vertrauen dazu. Vertrauen ist auch eine Voraussetzung. Als Hilfsmittel Gleitgel oder Spucke
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kommt scheisse raus.. Und dann blast ihr die kolben wieder.... Fein.. Alles scheisse
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dies gilt an die Männer und Frauen. Was findet ihr Analsex so geil ? Und braucht es dafür bestimme Voraussetzungen ? Sprich mal ja mal nein ? Situationsabhängig ? Was mögt ihr daran besonders ? Warum mögt ihr es oder mögt es nicht ? Schreib mir mal eure Meinung zu dem Thema bitte !

Ja.  Mindestens einen schönen Po und dazu Finger, einen Schwanz und/oder entsprechende Spielzeuge.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Offebar muss man bi.. Und anal und das alles mitmachen um in zu sein.. Braucht kein Mensch
Geschrieben
Ich stehe irgendwie drauf , warum weiss ich selber nicht wirklich. Zwar nicht oft praktiziert, aber mit Toys schon häufiger. Vorbereitung und vor allem Sauberkeit sind aber für mich absolut Pflicht. Sonst wird es eher schnell abturnend und unerotisch.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Irgendwann.. Inkontinenz Versorgung.. Pampers
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne, wenn er es einfühlsam macht und mir nicht seinen Schwanz einfach so hart in mein Loch reinhämmert.
Geschrieben
Ich hatte aufgrund einer Darm OP im Bereich des Schließmuskels für ein halbes Jahr ein Stoma. Deshalb würde Anal für mich niemals in Frage kommen.
Geschrieben
Na... Ist ja mal was anderes. 😀 Denke, dass es einfach intensiver durch die Enge ist 😀👍
Geschrieben
Naja, ist nicht so toll, wenn man ,,Ihn" rauszieht und danach eine Ladung Kacke mitkommt.
Geschrieben
Auf alle Fälle nicht ohne Handtuch
Geschrieben
Hallo
Anal geht nicht gleich
Das braucht Übung .
Und vorallem ..langsam machen .
Könnte sonst doll Aua geben .Und nehmt Gel
Geschrieben
Wenn Mann es oft macht wird er doch wissen was eine Spülung ist?
Geschrieben

Ausprobieren, egal ob aktiv oder passiv, entweder es gefällt oder nicht.

Der Darm sollte gespült sein und Gleitgel nicht vergessen, viel Spaß 

Geschrieben
Ach so, vor dem Analsex soll man sich also einen Gartenschlauch in den Arsch stecken und die ganze Kacke rausspülen?! Naja!
Geschrieben

Hab bisher nur den Dildo probiert, suche aber jetzt jemand der mich richtig fickt um das Gefühl kennen zu lernen. Dann kann ich hier auch mal mitreden.

Geschrieben
@alleMeckerer:
Euere Antworten werden immer ekelhafter. Warum muss man meckern, wenn mans nicht probiert hat. Mir gefällt es (passiv) und es war nie eklig. Spülen ist doch nicht wirklich ein Problem, außer, du hast ein Problem mit deinem Körper umzugehen. Ein Toy schiebst du dir auch rein, ein Lebendiges ist aber schöner!
Geschrieben
Ich mag es nicht ,weil es einfach Schmerzen bei mir bereitet. Und das eine mal wo es nicht schmerzte hate ich keinerlei zusätzliche lustempfindungen....also ein no go und das wird auch bei meinen anus so bleiben ...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb phantast65:

@alleMeckerer:
Euere Antworten werden immer ekelhafter. Warum muss man meckern, wenn mans nicht probiert hat. Mir gefällt es (passiv) und es war nie eklig. Spülen ist doch nicht wirklich ein Problem, außer, du hast ein Problem mit deinem Körper umzugehen. Ein Toy schiebst du dir auch rein, ein Lebendiges ist aber schöner!

Man muss nicht erst etwas probieren um sich eine Meinung darüber zu bilden, was soll dieser Spruch? Wenn man mit gewissen Dingen Probleme hat, hat man noch lange kein Thema mit seinem Körper umzugehen.

Sprüche aus dem Mittelalter!

Hast Du Dir schon mal ne Ananas hinten rein geschoben? Nein? Dann darfst Du dazu auch keine Meinung haben...macht Sinn, oder? Meine Güte...

• Neu erstellen...