Jump to content

Thema Anal Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die ganzen Kommentare sind bisher wenig nachvollziehbar. Fakt ist, dass sowohl bei Männer wie auch Frauen am Po extrem viele Nerven enden, die bei Stimulation äußerst gute Gefühle verursachen, wenn man sich darauf einlässt. Kacke kommt einem nur dann entgegen, wenn man vorher nicht den Darm spült, was man aber tun sollte. Und zum Thema Schmerzen halte ich das größtenteils auch für Mythos.... Gleitgel benutzen und vorsichtig vorgehen und vor allem: üben, dann gewöhnt man sich dran und nicht beim ersten Mal direkt mimimimi. Alles eine Frage der Übung. Und besonders bei Männern kommt dann die Möglichkeit der Stimulation der Prostata hinzu, was irrsinnig geile Gefühle machen kann wenn man es geübt hat und kann bis zum handgreiflich Abspritzen.

Die meisten Freundinnen von mir habe ich in Analsex erstmals eingeführt, die meisten auch mit vorherigen Bedenken und Vorurteilen, fast alle waren danach positiv überzeugt, 2 fanden Analsex sogar besser als Vaginalsex.

Also entspannt Euch bei den Kommentaren und probiert es richtig aus, mit Geduld und Übung. Und falls ihr Eich in Euren Vorurteilen erlebt auch gut, aber keine Herablassung Geniessern gegenüber.
Geschrieben
Ich mag anal Sex sehr...kein Date ohne Vorbereitung und Spülung, bis jetzt keine Probleme gehabt🤗
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Die ganzen Kommentare sind bisher wenig nachvollziehbar. Fakt ist, dass sowohl bei Männer wie auch Frauen am Po extrem viele Nerven enden, die bei Stimulation äußerst gute Gefühle verursachen, wenn man sich darauf einlässt. Kacke kommt einem nur dann entgegen, wenn man vorher nicht den Darm spült, was man aber tun sollte. Und zum Thema Schmerzen halte ich das größtenteils auch für Mythos.... Gleitgel benutzen und vorsichtig vorgehen und vor allem: üben, dann gewöhnt man sich dran und nicht beim ersten Mal direkt mimimimi. Alles eine Frage der Übung. Und besonders bei Männern kommt dann die Möglichkeit der Stimulation der Prostata hinzu, was irrsinnig geile Gefühle machen kann wenn man es geübt hat und kann bis zum handgreiflich Abspritzen.

Die meisten Freundinnen von mir habe ich in Analsex erstmals eingeführt, die meisten auch mit vorherigen Bedenken und Vorurteilen, fast alle waren danach positiv überzeugt, 2 fanden Analsex sogar besser als Vaginalsex.

Also entspannt Euch bei den Kommentaren und probiert es richtig aus, mit Geduld und Übung. Und falls ihr Eich in Euren Vorurteilen erlebt auch gut, aber keine Herablassung Geniessern gegenüber.

Es ist leider nicht jeder Mann so behutsam bei der Sache wie du. Manche sind zu grob und können daher einer Frau, die in dem Punkt noch unerfahren ist, nicht die Angst davor nehmen, selbst wenn diese bereit sind, es auszuprobieren. Wenn sie die Übung der Frau alleine überlassen, bringt das nichts, denn eine Frau, die nicht von sich aus daran Interesse hat, übt nicht alleine zu Hause etwas Unbekanntes.

Geschrieben
Wenn es beiden gefällt, Lust und Spaß bereitet, bietet Analverkehr für mich eine weitere Möglichkeit sich miteinander zu vergnügen. Man muss sich dabei wohlfühlen, es in diesen Moment auch wirklich wollen und de(r)m Partner*in vertrauen…😁
Geschrieben
Ist halt nichts für hinlegen rein-raus-Ritter. Übung und Geduld. Ein Gericht zubereiten kann man auch nicht ohne Übung, wie fast alles andere auch nicht. Aber es liegt auch an jedem selbst seinen Körper zu erkunden und zu üben....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Krista43:

Ich mag Anal, geht aber nicht mit jedem Mann, da nicht jeder Mann einfühlsam genug dafür ist, dann wird es schwierig sich zu entspannen. Aber mit einem Mann, der vorsichtig beginnt und es kann, kann es sehr schön werden.

Guten Morgen. Du machst mich neugierig 

Geschrieben

Wat jibbet da zu labern? Immer rein mit der Ramme und aus die Maus!:coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Und was soll das bringen?
Besonders dir?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Ist halt nichts für hinlegen rein-raus-Ritter. Übung und Geduld. Ein Gericht zubereiten kann man auch nicht ohne Übung, wie fast alles andere auch nicht. Aber es liegt auch an jedem selbst seinen Körper zu erkunden und zu üben....

Absoluter Nonsens. Die ALLERMEISTEN, Weiblein wie Männlein (oder die nun existenten, 650.000 Geschlechter) wollen es GENAU SO: HART UND SCHNELL! :coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
@Oggy_Koeln.... das ist ja schoen für Dich dass Du es so liebst, aber Du kannst es nicht nachvollziehen dass andere Leute es nicht wollen? Ich hab es früher öfter versucht, u.er konnte es nicht lassen ihn immer wieder zwischendurch in die Muschi zu stecken. Dadurch hab ich ständig Blasenentzündungen bekommen. Wer weiss wie schmerzhaft das ist, kann sich vorstellen, dass ich dem abgeschworen habe. Wenn ich also sage analsex tut mir sehr...dann ist das so. Wahrscheinlich weil sich in mir allesl verkrampft u.die Gedanken wieder kommen. Wer also dringend anal will, hat das NEIN gefälligst zu akzeptieren. Ich hätte auch keinen Bock mich jedesmal der Spuelprozedur zu unterziehen.
Geschrieben
Lesen bildet für die Basics und probieren geht dann über studieren, dann weisst Du es....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Abmelker1976:

Absoluter Nonsens. Die ALLERMEISTEN, Weiblein wie Männlein (oder die nun existenten, 650.000 Geschlechter) wollen es GENAU SO: HART UND SCHNELL! :coffee_morning:

na da braucht aber Jemand ganz dringend Aufmerksamkeit.....

So ein stilvoller Name, und solch niveauvolle Kommentare, werden Dir sicher weiterhelfen....

Hier schon mal ein :cookie:, zum Trost....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Und was soll das bringen?
Besonders dir?

Wen meinst Du? Falls Du mich meinst: Richtig lesen kann hilfreich sein. Ich bin bi und habe auch mit Frauen Sex. Und ich bin schon paar Tage auf der Welt und weiß, dass hier, allgemein im Forum, viel, sehr viel Müll und Realitätsfremdes, inklusive Wunschträumenn, geschrieben wird. Genau wie dieser ,,Vorspiel-Müll". Ich dachte früher auch mal, dass die Damenwelt das will. Einige Weiber später und ich weiß: Nö, die wollen gleich lospoppen. Und die ,,Blümschennummer" ist, allenfalls, von den ***s gewünscht. :coffee_morning:

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

@Oggy_Koeln.... das ist ja schoen für Dich dass Du es so liebst, aber Du kannst es nicht nachvollziehen dass andere Leute es nicht wollen? Ich hab es früher öfter versucht, u.er konnte es nicht lassen ihn immer wieder zwischendurch in die Muschi zu stecken. Dadurch hab ich ständig Blasenentzündungen bekommen. Wer weiss wie schmerzhaft das ist, kann sich vorstellen, dass ich dem abgeschworen habe. Wenn ich also sage analsex tut mir sehr...dann ist das so. Wahrscheinlich weil sich in mir allesl verkrampft u.die Gedanken wieder kommen. Wer also dringend anal will, hat das NEIN gefälligst zu akzeptieren. Ich hätte auch keinen Bock mich jedesmal der Spuelprozedur zu unterziehen.

Du kannst vermutlich mit Sex generell nichts anfangen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

na da braucht aber Jemand ganz dringend Aufmerksamkeit.....

So ein stilvoller Name, und solch niveauvolle Kommentare, werden Dir sicher weiterhelfen....

Hier schon mal ein :cookie:, zum Trost....

LOL. Da gibt es hier aber noch viel heftigere Namen. Deiner ist auch nicht von schlechten Eltern. Und Aufmerksamkeit wollen wir alle. Auch DU, mein Schnuffelchen.:kissing_heart:

Geschrieben
Bloss damit der Mann n noch engeres Gefühl hat? Dann steck meinetwegen noch n Finger mit in die Muschi, dann ist es genauso eng. Ich hab da noch nie irgendwelche sexuelle Stimulation gefühlt, also bleibt es ein no go. Für mich war es nur ein unangenehmes Gefühl, als wenn was in die falsche Richtung gedrückt wird. Also warum sollte ich mir freiwillig beim Sex den Spass verderben?
Geschrieben
Ich kann alles nachvollziehen und jeder soll machen, was er für richtig hält.

Nur ich mag weder die Verteufelung von etwas, noch das mimimi....gibt halt Sachen, die brauchen Vorbereiting und Übung und dann passiert das auch nicht.

Blasrnentzündung ist in Zusammenhang mit Anal nicht verständlich. Wenn jetzt von Bakterien gesprochen hättest, dann ja. Aber da kommen wir wieder zurück zum Basiswissrn und Vorbereitung. Wenn Mann natürlich meint Arsch und Muschi abwechselnd ficken zu wollen, ohne sich zwischendurch den Schwanz zu waschen, dann ist das halt prinzipiell kritisch. Und wenn man das dann trotzdem machen will, muss man eben vorher extrem gut gespült sein.

Also immer das Gleiche: Wissen, Übung und Vorbereitung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Abmelker1976:

LOL. Da gibt es hier aber noch viel heftigere Namen. Deiner ist auch nicht von schlechten Eltern. Und Aufmerksamkeit wollen wir alle. Auch DU, mein Schnuffelchen.:kissing_heart:

Ach danke, von Dir eher nicht....

Geschrieben
Finger in Po, Mexiko.. 😀
Aber mal im ernst, die meisten Frauen fanden es bisher immer ganz gut, wenn ich beim Sex ein wenig mit dem Hintertürchen gespielt habe. Das kann der Finger oder ein Plug sein. Mit etwas Vorarbeit nehme ich auch mal den Schwanz. Aber immer ganz behutsam. Soll ja keine Schmerzen bereitet. Und sind wir doch mal ehrlich, eng ist schon geil 😎
  • Neu erstellen...