Jump to content

Thema Anal Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So grob über den Daumen, 7 von 10 gehen hinten rein. Meine Partnerin hat gefallen dran gefunden. Sie kommt wenn man sie noch schön dabei mit dem Finger verwöhnt, viel stärker. Damit es unsauber ist/war, kenne ich nicht. Mir ist es egal, wo die Ladung hin geht, ihr solls ja gefallen😉und wenn sie es so will, bekommt sie das so!

Geschrieben
Ich habe es noch nie ausprobiert (weder aktiv noch passiv), aber es ist etwas, das ich gerne ausprobieren würde. Ich habe ein bisschen mit Spielzeug im Arsch gespielt (Jungs haben Punkt G im Arsch) und es macht Spaß.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carlosbcn:

Ich habe es noch nie ausprobiert (weder aktiv noch passiv), aber es ist etwas, das ich gerne ausprobieren würde. Ich habe ein bisschen mit Spielzeug im Arsch gespielt (Jungs haben Punkt G im Arsch) und es macht Spaß.

Es nennt sich P-Punkt und ist inder Nähe der Prostata.

Es ist doch völlig egal wen es Spaß macht und die Personen Spaß haben, gibt es keinen  Grund sich negativ zu äußern. 

Geschrieben

Vor allem macht es süchtig... der anale "Orgasmus" ist wesentlich intensiver und ich ziehe ihn dem "normalen" Wichsen mittlerweile vor.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Abmelker1976:

Absoluter Nonsens. Die ALLERMEISTEN, Weiblein wie Männlein (oder die nun existenten, 650.000 Geschlechter) wollen es GENAU SO: HART UND SCHNELL!

Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die keine dumpfen Fickmaschinen mit hoher Drehzahl sind… 😉

Geschrieben
Es ist einfach unglaublich geil, weil der sexy Po der Frau schön anzusehen ist. Zudem fühlt sich es heisst an, wenn der Schwanz im engen Loch hin und her sich bewegt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Dave10167:

Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die keine dumpfen Fickmaschinen mit hoher Drehzahl sind… 😉

....und offensichtlich haben auch Nicknamen einen hohen Anteil....für eine gewisse Klassifizierung...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Esxist bedankt daran wie die Tagesform ist . Aber wenn die gut ist , dann fühlt es sich besser an als in der Vagina und auch da kann man Orgasmen haben als auch Squirten und trittst du richtig ,dann Squirtet Frau auch Vaginal als auch Anal und das ist das geilste was es gibt
Geschrieben
Wenn ich manche Kommentare hier lese, wird mir übel. Aber da ist der Name wohl Programm. Ein sehr gutes Ausschlusskriterium für Mitglieder und die Chancen derjenigen senken sich wohl gen Null. Naja, wie dem auch sei, zum EP:

Ich denke vielen Männern liegt AV oder gefällt AV, weil der Po halt eng ist. Ist halt ein Schließmuskel. Ich habe damit nicht viel Erfahrung, weil diese eher der negativen Art waren. Aber man kann sich an jedes Thema ranstasten und dann entscheiden, ob es für jemanden passt oder nicht. AV ist definitiv kein must have für mich, aber reizen tut es mich schon. Gerade weil ich öfter gelesen habe, dass es auch Frauen Lust bereiten kann, was ich so halt nicht kannte.
Geschrieben
Also wir lieben anal sehr. Mit Zunge, mit Finger, schön mit Plugs spielen bis der Muskel entspannt ist und dann langsam sanftes Eindringen. Ein Po ist enger als die Muschi, und man kommt viel tiefer hinein (wir haben Dildos von 50 cm Länge die man langsasm reinschieben kann bis die fast ganz drin sind ... allerdings sind die sehr weich und flexibel, so dass man weiter hinten auch "um die Ecke" des Darms kommt. Ich mag das bei mir selbst auch sehr, aber auch meine Mädels. Und zwei meiner Mädels kommen dadurch auch zum Orgasmus (die dritte leider nicht, wir wissen nicht warum). Wir haben nicht täglich analen Sex, aber dennoch sehr oft, und wir genießen das alle sehr. Aber wie gesagt: sehr langsam und vorsichtig, sich viel Zeit lassen, und wenn es mal nicht geht (Tagesform) oder zu wenig Zeit, einfach bleiben lassen. Anal ist nichts für die schnelle Nummer. Die Darmwände sind vom Gefühl her auch anders als die Scheidenwände. Ist beides sehr verschieden, das ist einer der Reize.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SAM-Snake178:

Esxist bedankt daran wie die Tagesform ist . Aber wenn die gut ist , dann fühlt es sich besser an als in der Vagina und auch da kann man Orgasmen haben als auch Squirten und trittst du richtig ,dann Squirtet Frau auch Vaginal als auch Anal und das ist das geilste was es gibt

Wenn Du die Frau richtig trittst, squirtet sie auch anal? 😳🤔

Geschrieben
Dave10167 ➦ Dave10167 hat Abmelker1976 zitiert: ❝Absoluter Nonsens. Die ALLERMEISTEN, Weiblein wie Männlein (oder die nun existenten, 650.000 Geschlechter) wollen es GENAU SO: HART UND SCHNELL!❞
Wieder einer, der keine Ahnung hat ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

"triffst"

Geschrieben
Auf jeden Fall muss man in Stimmung sein, egal ob Mann oder Frau. Ist man bereit und kann sich fallen lassen, ist Analsex sehr sehr geil. Auch eine gute Vorbereitung spielt eine große Rolle. Ich habe Frauen und Männer gefickt und habe mich ficken lassen, ich liebe Analsex !
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SAM-Snake178:

Wie darf man sich das angebliche anale Squirten denn vorstellen? Braune Fontäne? Dir ist schon bewusst, was Squirten ist oder?

Geschrieben
Gar nix finde ich geil daran. Mein Po hat einen Ausgang keinen Eingang.
Geschrieben
Ich mag's sehr. 😊 Und ja, ist Tagesform- und Situationsabhängig.
Geschrieben

Darf ich Ihnen den Stuhl vorschieben?

Dieter, 32, fragt nach Analsex...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Irgendwann.. Inkontinenz Versorgung.. Pampers

Ich hab mich mit einer Fachärztin unterhalten über das Thema Analsex. Solange die Sachen so groß bleiben wie sie rauskommen ist alles in Ordnung bei richtiger Anwendung. Nur wenn es größer wird leiert der schlismuskel nach Jahren aus und mann müsste im Alter ne Windel tragen. 

Geschrieben
Da bekommt das Wort "Stuhlkreis" eine ganz neue Bedeutung!
Probiert und für ungeil empfunden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Wenn ich manche Kommentare hier lese, wird mir übel. Aber da ist der Name wohl Programm. Ein sehr gutes Ausschlusskriterium für Mitglieder und die Chancen derjenigen senken sich wohl gen Null. Naja, wie dem auch sei, zum EP:

Ich denke vielen Männern liegt AV oder gefällt AV, weil der Po halt eng ist. Ist halt ein Schließmuskel. Ich habe damit nicht viel Erfahrung, weil diese eher der negativen Art waren. Aber man kann sich an jedes Thema ranstasten und dann entscheiden, ob es für jemanden passt oder nicht. AV ist definitiv kein must have für mich, aber reizen tut es mich schon. Gerade weil ich öfter gelesen habe, dass es auch Frauen Lust bereiten kann, was ich so halt nicht kannte.

Ist nur kurz eng🤣wenn man ne Weile drin ist, ist es nicht anders wie Vaginal.

Vor Jahren mal mit ihr ausprobiert, war auch nix für sie! Seit dem nie wieder. Vor vieleicht zwei Jahren, kam sie dann noch mal mit dem Thema. Klappt wunderbar und macht ihr Spaß! Denke mal, es ist einfach nur ne Kopfsache.

Geschrieben

Ich selber finde es geil und das seid Jahren und nicht nur bei ihr sondern auch bei mir und mann muss nicht bi sein um Analsex zu mögen. Viele Hetero Männer lassen sich von ihrer Frau von hinten besorgen.Vorbereitung ist das zauberwort. Analspülung vernünftig waschen das richtige gleitgel und im vorwege was zum Dehnen benutzen. Und natürlich zu guter letzt sich auf die Sachen einlassen und entspannen dann wird es richtig genial und zwar für beide. Eine Exfreundin von mir der habe ich Analsex vorgeschlagen und gezeigt wie es geht resultiert ist daraus das sie nur noch posex haben wollte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Ja man kann auch Anal Squirten. Schließlich hab ich es schon öfter erleben dürfen. Ich kann Vaginal und Anal Squirten.

vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Wenn dein Gegenüber es langsam weitet und nicht einfach Anal ohne irgendwas sein Ding in dich steckt , kannst auch du es genießen lernen . Ich selber hatte negative Erfahrungen machen müssen vorher , doch ich hab den richtigen Partner gefunden und jetzt bereitet es mir Freude. 😉

vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Wie darf man sich das angebliche anale Squirten denn vorstellen? Braune Fontäne? Dir ist schon bewusst, was Squirten ist oder?

Ja klar weiß ich was Squirten ist.  Und nein keine Braune Fontäne. Es ist genauso geruchslose und wie Wasser durchsichtig . Schließlich sollte man vor dem Anales Sex ja seinen Darm reinigen . Und nein es ist nicht der Rest Flüssigkeit der noch im Darm ist von der Spülung. Ich weiß von was ich rede wenn ich Mal in solchen Gesprächen was schreibe. Ich bin ja keine 18 Jahre mehr . 

Geschrieben
Nichts! Ich lehne es total ab! einmal probiert....es tat nur weh....und war nicht erregnd!
  • Neu erstellen...