Jump to content

Doch Bi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
wir ein noch immer junges Paar Mitte 30 lesen hier die verschiedenen Nachrichten seit einiger Zeit immer mit. Hierbei sind wir vor kurzem auf eine Phantasie eines Mannes gestoßen, mit Bi-Erfahrung. Die Phantasie war so beschrieben, dass unser Mann total geil wurde und auch unsere Frau. Wir sind beide jedoch hetero und können uns etwas mit dem gleichen Geschlecht nicht vorstellen… Ist es euch auch schon passiert?

Geschrieben
Ausprobieren....dann wisst ihr es ob bi was für euch wäre
Geschrieben
Ja, ist mir passiert und es war eine Erfahrung, die auch toll war. Also habe ich seitdem auch keine Berührungsängste mehr vorm anderen Geschlecht. 😇
Geschrieben
Nein bei nicht aber Frau sofort abgefahren darauf und hat es nicht berreut bis heute
Geschrieben
Unsere Frau, unser Mann... klingt für mich wie unser Hund. Warum drückt man sich so seltsam aus?
Nein, mir ist es noch nicht passiert. Aber was spricht dagegen, es einfach mal zu probieren?
Geschrieben

Mich reizt das die letzte Zeit auch immer öfter, deswegen steht in meinem Profil auch mittlerweile bi-interessiert.

Geschrieben
Nein. Ich werde werde von Frauen Sexuell nicht angezogen. 😉
Geschrieben

Ist es eigentlich nicht egal was man sexuell ist ? Wenn es dich geil oder scharf macht mit gleichen Geschlecht sehe ich das nicht als problem. Jeder, der hier ist und sich verabredet weiß warum er das tut und was für vorstellungen hat. In der heutige Zeit ist das ehr verklemmt und zurückgeblieben wenn man an alten Mustern festhält. Macht als Paar oder Einzeln das doch einfach was euch geil macht. Wem musst du rechenschaft abgeben ausser dir selbst.

Geschrieben
Nein, ist mir noch nicht passiert, da mich "Kopfkinoversuche" von fremden Menschen nicht erregen oder meine Fantasie anregen.
Aber wenn Ihr neugierig wurdet: versucht es doch. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja passiert und war angenehm und muss ich trotzdem nicht mehr haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein! Allein die Vorstellung ist Abturn pur!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Es gibt Dinge, die als Fantasie unglaublich erregen können, die real erlebt aber das Gegenteil sind.
Mir fällt da spontan eine ***igungs-Fantasie ein. Viele Frauen sollen diese Fantasie angeblich haben, aber es gibt sicher kaum eine Frau, die das real erleben möchte. Außer evtl in einem Rollenspiel....
Ich vermute mal, dass es sich bei den Folgen beim Lesen der Fantasie um etwas ähnliches handelt. ABER wissen... könnte er es erst dann, wenn er es real versucht hat - kann aber schief gehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Es gibt Dinge, die als Fantasie unglaublich erregen können, die real erlebt aber das Gegenteil sind.
Mir fällt da spontan eine ***igungs-Fantasie ein. Viele Frauen sollen diese Fantasie angeblich haben, aber es gibt sicher kaum eine Frau, die das real erleben möchte. Außer evtl in einem Rollenspiel....
Ich vermute mal, dass es sich bei den Folgen beim Lesen der Fantasie um etwas ähnliches handelt. ABER wissen... könnte er es erst dann, wenn er es real versucht hat - kann aber schief gehen.

ist glaub das schlimmste was eine frau erleben kann, und das alsmfantasie erleben....hm weiss nicht

Geschrieben
Fantasie =Traeume gehoeren zum Leben !!
Ob es in der Realität auch anregend sein könnte ???
Probiert es aus um ein Urteil bilden zu können !!!!
Geschrieben
Kopfkino ist immer eine sehr geile Sache. Ob euch selbst das wirklich etwas bringt, wisst ihr erst dann, wenn ihr es ausprobiert. 🤷‍♂️
Geschrieben
Wieso drückt ihr euch so seltsam aus und sprecht nicht davon, dass ihr beide davon erregt wart? Nein, mir geht es nicht so, da ich Sex unter Frauen total abtörnend finde.
Geschrieben
Ich finde Sex unter Männern absolut nicht schön sogar regelrecht abtörnend.... Nein mir noch nie passiert wird es auch nie
Geschrieben

Nein, ist mir noch nicht passiert

Aber grundsätzlich, wenn mich etwas anmachen würde, dann könnte ich es mir auch vorstellen

Geschrieben
Naja, Wunsch und Wirklichkeit ... wenn Ihr bei der Vorstellung geil geworden seid muss es euch ja erregen - einfach mal ausprobieren, würde ich sagen. Zwischendrin aufhören, wenn es einem doch nicht gefällt, kann man immer.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,
wir ein noch immer junges Paar Mitte 30 lesen hier die verschiedenen Nachrichten seit einiger Zeit immer mit. Hierbei sind wir vor kurzem auf eine Phantasie eines Mannes gestoßen, mit Bi-Erfahrung. Die Phantasie war so beschrieben, dass unser Mann total geil wurde und auch unsere Frau. Wir sind beide jedoch hetero und können uns etwas mit dem gleichen Geschlecht nicht vorstellen… Ist es euch auch schon passiert?

wenn ich das richtig gelesen habe betrifft es euch zwei. also ich würde auf "neugierig" tippen. dann einfach mal probieren ganz anonym im club (wenn wieder geöffnet). 

Geschrieben
Geschichten, die das Leben schreibt. Man kann durchaus sexuelle Fantasien entwickeln, die man real nie umsetzen würde. Die Gedanken sind frei.
  • Neu erstellen...