Jump to content

Doch Bi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1000% hetero …..kann auch nix mit bi Männern anfangen 🤷🏻‍♀️
Jedem das seine …
Geschrieben
Habt ihr es schon mal probiert? Bi ist nichts schlimmes und kann sehr geil sein
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,
wir ein noch immer junges Paar Mitte 30 lesen hier die verschiedenen Nachrichten seit einiger Zeit immer mit. Hierbei sind wir vor kurzem auf eine Phantasie eines Mannes gestoßen, mit Bi-Erfahrung. Die Phantasie war so beschrieben, dass unser Mann total geil wurde und auch unsere Frau. Wir sind beide jedoch hetero und können uns etwas mit dem gleichen Geschlecht nicht vorstellen… Ist es euch auch schon passiert?

Was erwartest Du für eine Antwort? Zwischen Bi-Befürwortern und Hassern ist doch eine Bandbreite, die nur Ihr selbst checken könnt. Also ausprobieren. 

Geschrieben
Nein.Sobald ich weis das irgendwelche Geschichten von Jungs sind is es aus bei mir.Da regt sich gar nix und interessiert mich nich weiter.
Geschrieben
Nein, ist mir nicht passiert. Als ich noch hetero war oder es dachte zu sein, wurde ich nicht geil bei Bi- oder Gay-Fantasien.

Nachdem ich anfing, dass mich so etwas geil macht, war mir klar, dass ich nicht wirklich hetero bin.

Wirklich geil machen mich aber nur die Fantasien mit den passenden Leuten die mir sympatisch sind.
Geschrieben

Diese Frage habe ich mich noch nicht gestellt, eher das Gegenteil, warum ich Nichts an Männer anziehend/erotisch finde. 

Geschrieben
Ich liebe dieses denken in Schubladen. Warum muss alles definiert werden? Nehmt doch mal den Stock aus dem Arsch und bleibt locker.
Geschrieben
Dann empfehle ich Lulu: Die Geschichte einer Frau
von Almudena Grandes zu lesen. Wenn euch die darin enthaltenen Bi-Szenen immer noch anmachen, dann probiert es einfach mal aus.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Bin bi also sehe ixh es anders .. sex mit dem gleichen Geschlecht ja aber bur das bei einer Frau auch kuscheln küssen lieben .. komisch aber jeder lebt seine Vorlieben anders aus
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,
wir ein noch immer junges Paar Mitte 30 lesen hier die verschiedenen Nachrichten seit einiger Zeit immer mit. Hierbei sind wir vor kurzem auf eine Phantasie eines Mannes gestoßen, mit Bi-Erfahrung. Die Phantasie war so beschrieben, dass unser Mann total geil wurde und auch unsere Frau. Wir sind beide jedoch hetero und können uns etwas mit dem gleichen Geschlecht nicht vorstellen… Ist es euch auch schon passiert?

und warum könnt ihr es euch nicht vorstellen? geil werdet ihr aber eigentartiger weise. grins

vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Unsere Frau, unser Mann... klingt für mich wie unser Hund. Warum drückt man sich so seltsam aus?
Nein, mir ist es noch nicht passiert. Aber was spricht dagegen, es einfach mal zu probieren?

weil man zu FEIGE ist zu schreiben: wir haben das gelesen und sind beide ganz geil geworden .............................usw. danach sind wir übereinander hergefallen

die achso so offene und ehrliche gesellschaft. erinnert mich an Des königs neue kleider grins 

Geschrieben
Ist es wirklich so wichtig, in eine Schublade gesteckt zu werden? Klingt so, als hättet Ihr Angst genau davor.
Wenn ihr Lust auf das gleiche Geschlecht habt, probiert es aus und ihr werdet erfahren, ob es euch gefällt.
Geschrieben

Also ich weiß noch genau, dass ich mich in jungen Jahren für absolut heterosexuell hielt und der Gedanke an Sex mit einem Mann eher Ekel auslöste, tja bis ich dann meinen ersten 3er mit meiner Frau und einem Freund erlebt habe. Es sah so lustvoll aus, als sie uns beide oral verwöhnte und plötzlich kam in mir der Wunsch auf, auch mal wissen zu wollen, sie sich das anfühlt einen Schwanz im Mund zu haben. Ich hab's dank ihr dann auch probiert und fand es einfach auch geil. Wir haben nur halt früher nicht  im Internet vorher darüber mit anderen gesprochen, ob ich jetzt vielleicht bisexuell bin, ich habe es einfach probiert und gut. Ich gehe damit auch nicht hausieren, aber wenn mich jemand darauf anspricht, bekenne ich auch gern Farbe. 

Geschrieben
Nachdem Euch der Gedanke so sehr beschäftigt das ihr hier einen Beitrag schreibt hat das wohl einen Nerv getroffen. Offen besprechen und schauen was passiert.
Geschrieben

Mann Mann allein erstmal , habe ich damals auch gemacht, als ich gebunden war, seit dem geht es nicht mehr ohne Mann.

Geschrieben

Wenn man Gedanken bzw. Fantasien hat mit dem gleichen Geschlecht dann ist man zumindest bi-interessiert.

• Neu erstellen...