Jump to content

Sexy Berufe - Welcher Job macht Euch so richtig an? Und welcher gar nicht?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kopfschlächterinnnen sind für mich der Inbegriff prickelnder Erotik. Aber auch Korbflechterinnen und Drogenspürhundausbilderinnen lassen meinen Hormonhaushalt verrückt spielen. Einst hatte ich eine Affäre mit einer Packtechniktechnologin, meine Herren die konnte einen Knoten knoten. Meine heimliche Phantasie tatsächlich aber ist eine Verfahrenstechnologin für Mühlen- und Futtermittelwirtschaft. Falls ihr eine kennt, immer her damit.

Hingegen garnicht mag ich Fachfrauen für Fruchtsafttechnik und Speiseeis. Die sind mir einfach nur zu süß.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ChubbyCoupleNeuss:

Stimmt aber xD

Ich weis. Wenn einige so wüssten was in unseren Küchen etc. ab geht! 🤣 In jeder Kellnerin steckt etwas gutes! Meistens der Koch! 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich wüsste jetzt keinen Beruf der für mich eine Frau anziehender macht, nur Berufe die mich eher abstoßen... 

Das geht mir ähnlich. 

Geschrieben
Ich erfülle ein Klischee.....ziemlich erfolgreich sogar 😂😜
Geschrieben
Vielen Dank für die vielen Antworten. Interessant zu sehen, dass einige schon bestimmte Vorstellungen haben und andere wiederum gar nicht. Gut so. Auch bei den Abneigungen. Aber ich habe auch völlig neue Berufe kennengelernt 😏
Geschrieben
Keine Ahnung, wieso, aber mir ist neulich aufgefallen, dass ich erstaunlich viele Supermarkt Kassiererinnen süß finde 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Welcher Beruf?  Richtig erfolgreich sein in ihrem Beruf...das macht eine Frau für mich irgendwie sexy!

bearbeitet von muzze88
Geschrieben

Manager... der seinen job ernst nimmt, und verantwortung übernimmt... und was bewegt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁ja meine Gyn schluckte, auf meine Antwort,  wir haben ähnliche Berufe. Die kennen mich von unten,ich kenne die Menschen von oben. Was wohl schlimmer ist.  Ja es ist oben.

Ich ahne schlimmes....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich ahne schlimmes....

😂😂😂das möchte ich hoffen....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Retrovertigo:

Werte Freunde des Sexualsports,

manchen ist es total egal, andere stehen total darauf: Sag mir deinen Job und ich sag Dir, wie heiß Du bist! Klassische Motive sind ja der Handwerker, der plötzlich klingelt oder die Krankenschwester. Klischees gibt es dabei en massé. Sind Feuerwehrmänner dewegen so beliebt, weil sie viel spritzen können? Stichwort: C-Rohr.  Was hat es mit Uniformen auf sich? Und was wieso ist auf einschlägigen Seiten die Rubrik "Sekretärin" so beliebt? Fragen über Fragen. Ich möchte von Euch wissen: Habt Ihr einen Fetisch für einige Berufsgruppen? Welcher Beruf macht Euch richtig an? Und was geht gar nicht?

Viel Spass beim Schreiben und bleibt nett!

Echt jetzt? Nee ich bekomme kein Rohr von irgendeinem Berufsbild. Job ist Job, Spaß ist Spaß. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂das möchte ich hoffen....

Ich sag nichts mehr...🙊

Geschrieben
Ich finde häufig Frauen in handwerklichen "Männerdomänen" oder sozialen Berufen interessant. Anmachen tun mich dann aber eher bestimmte Eigenschaften.
Geschrieben
Also ich mag ja die Mädels im Blaulichtmillieu ganz gern, aber das kommt wohl auch daher dass ich selbst dort tätig bin :)
Nein, es ist nicht nur der Job, aber ganz von der Hand zu weisen ist der ,,sex appeal,, einiger Berufe auch nicht ;)
Und mancher Beruf kommt halt auch nun mal von Berufung, ergo steckt mancher Beruf, oder bestimmte Eigenschaften, die ein Beruf von einem fordert, in einem ;)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

polizisten diese lehne ich sogar grundsätzlich für nen date ab, da ich mit diesen menschlich 0,000 klarkomme und ich ficke nicht mit feinden

Wieso sind Polizisten deine Feinde? Das kenne ich nur von Leuten, die Dreck am Stecken haben. Zu denen gehörst du doch bestimmt nicht!

Mir sind die Berufe eigentlich egal, wobei ich wahrscheinlich bei einem Fleischer ein komisches Gefühl hätte. Keine Ahnung warum, ist ja auch blödsinnig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Wieso sind Polizisten deine Feinde? Das kenne ich nur von Leuten, die Dreck am Stecken haben. Zu denen gehörst du doch bestimmt nicht!

Mir sind die Berufe eigentlich egal, wobei ich wahrscheinlich bei einem Fleischer ein komisches Gefühl hätte. Keine Ahnung warum, ist ja auch blödsinnig. 

Als transsexuelle Frau haben leider viele heterokonservative heteromänner extreme probleme mit mir, und ich wurde verdammt oft von polizisten extrem transphob angepöbelt, von ihnen falsch angesprochen und eine polizeikontrolle gipfelte darin das man meinte mir zwischen die beine fassen zu müssen und zu sagen is nen kerl im fummel... mein bester freund ist dunkelhäutig, ist arzt und wird alle 2 tage kontrolliert weil das sind ja alle kriminelle.. leider ist dieses verhalten allgemein bekannt es seih denn man ist ne heterokonservative cis person, alle minderheiten können nen lied von polizeigewalt und pöbeleien berichten

Geschrieben
Musiker 🎶 ficken am besten, sie haben Rhythmusgefühl, Empathie und Ausdauer. ✌️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

alle minderheiten können nen lied von polizeigewalt und pöbeleien berichten

Das ist nicht okay und tut mir leid. Selbst habe ich bisher kaum Kontakt mit der Polizei gehabt, außer wenn ich mal zu schnell gefahren bin und angehalten wurde.

Geschrieben

Eine Flötistin und eine Ballerina, die Spagat kann...:relaxed: - die gibt es hier aber nicht!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DrMuschel:

Eine Flötistin und eine Ballerina, die Spagat kann... - die gibt es hier aber nicht! 

Man muss keine durchtrainierte Ballerina sein, um Spagat zu können. Ich kann das auch 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tommy2709:

Ich bin Bagger Fahrer 👍 und viel auf Montage unterwegs

Baggern kann er 1a😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eva559:

Grundsätzlich für mich Bauarbeiter, Polizisten, Klempner 😅😜

Wie gut das ich mal dein Mechaniker war.😛

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁ja meine Gyn schluckte, auf meine Antwort,  wir haben ähnliche Berufe.

Dazu passt der uralte Witz:

Du arbeitest auch am Beckenrand? Als Bademeisterin? 😉😉

• Neu erstellen...