Dies ist ein beliebter Beitrag. tu**** Geschrieben Januar 6, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2022 Wir gehen zusammen ins Kino zum neusten Film von " the Rock"😉.Offiziell alleine aber eir haben uns so abgesprochen das wir die Sitze nebeneinander gebucht haben. Durch Corona ist sogar noch ein Sitz dazwischen Platz die sich in der letzten Reihe außen etwas abgelegen befinden. Wir begegnen ins in der Halle begrüßen uns wie Bekannte um dann getrennt etwas vom Kiosk zu kaufen. Bei unserer Begrüßung schauen wir uns tief in die Augen und allein dabei bekomme ich großes Verlangen auf dich. Dieses Verlangen muss aber nach außen verborgen bleiben da unser Geheimnis bei uns bleiben muss. Mit unserem Popcorn und Getränken betreten wir nacheinander den Saal und schauen dabei beide unabhängig durch die Reihen ob dort ja kein bekanntes Gesicht zu sehen ist. Ein paar Minuten auseinander setzen wir uns auf unsere Plätze. Immernoch ist ein Platz zwischen uns. Ich schau dich an und sage zu dir "Nichts" . Du lächelst leicht zurück und erwiderst mit " Nichts". Das war unser Zeichen dafür das wir niemanden im Saal gesehen haben der uns kennen könnte. Der erste Schritt ist getan. Zur Sicherheit warten wir trotzdem bis der Film anfängt bevor wir uns zusammensetzen. Das Kino ist für unser Glück ziemlich leer. Wir sitzen zusammen schaun uns an , du lächelst mit deinen wunderschönen Lippen und wir küssen uns sanft und lang. Glücksgefühle und ein Krippeln überfallen sofort meinen Körper bis in die Zehenspitze. Obwohl es dunkel ist kann ich nicht aufhören dich anzusehen und verpasse so die ersten Minuten des Films. Eng zusammen verschlungen in den Sitzen beginnen wir den Film zu schauen . Dabei streicheln sich unsere Hände und ab und gibts ein zärtlichen Kuss. Du trägst an diesem Tag eine Bluse mit tiefem Dekolleté so das ich deine Rundungen mit meinen Blicken gleich beim ersten aufeinandertreffen genießen konnte. Ich kann nicht widerstehen und lasse meinen Hand Richtung Blusenmitte gleiten um 2 weitere Knöpfe zu öffnen. Ich merke an deiner Reaktion, du schaust dich nervös um, das dir nicht so ganz wohl dabei ist. Ich beruhige dich und versichere dir das es keiner merkt. Unsere Reihe war leer und die nächsten saßen zwei Reihen mittig vor uns. Du entspannst dich wieder und ich gebe dir einen zärtlichen Kuss und flüstere dir zu das ich dich hier ja nicht ausziehe. Ich rutsche noch dichter an dich , lege meinen Kopf auf deine Schulter während meine Hand in deine Bluse gleitet um deinen Busen zu fühlen , ihn zu streicheln und mit deinen Brustwarzen zu spielen. Zu meiner positiven Überraschung trägst du keinen BH. Hast du damit gerechnet und auch deshalb die Bluse angezogen? Ich weiß wenn ich dich fragen würde kommt nur ein " Vielleicht". Ich bekomme noch etwas mit was im Film passiert und küsse lieber deinen Hals, knappere an deinem Ohr und spiele mit deinen Brustwarzen die mittlerweile sehr hart geworden sind. Du wirst unruhig und ich merke das dir das sehr gefällt. Ich nutze dies aus und lasse meine Hand aus der Bluse zu deiner Hose hinab wandern und öffne den ersten Knopf. Du ergreifst meine Hand um sie zu stoppen . Eigentlich möchtest das es weiter aber auf der anderen Seite hast du Angst erwischt zu werden. Ich küsse dich etwas leidenschaftlicher und du nimmst deine Hand von meiner und lässt mich erst den zweiten dann den dritten und vierten Knopf öffnen. ich öffne deine Hose und lasse meine Hand langsam hineingleiten . Du bist sehr erregt und ich spüre sofort wie nass du schon bist. Welch ein Genuss für mich das zu spüren. Trotzdem ist dir nicht wohl und legst deine Jacke über die Hose und meinem Spiel. Ich streichel um dein Fötzchen herum und genieße deine steigende Lust. Langsam wandern meine Finger immer mehr in die Mitte. Dann lasse ich langsam mein Mittelfinger durch deinen Schamlippen gleiten. Du bist so erregt und nass das er nichtwie von selbst immer tiefer dazwischen findet. Deine Atmung wird schneller und du stöhnst ganz leicht auf als ich meinen Finger tief in dein Fötzchen stecke. Ich massiere etwas die Innenseite deiner Scheide bevor ich ihn langsam rausziehe . Ich bleibe aber dort mit meiner Hand und fange an mit deinem Kitzler zu spielen. Ich lasse meine Fingerspitze darüber gleiten und kreise langsam um ihn herum . Ich merke genau das dir das gefällt. Du ergreifst meine Hand und schiebst sie tiefer. Meine Finger sollen wieder in dein Fötzchen gleiten. Das brauchst du mir nicht zweimal sagen. Ich lasse Ring- und Mittelfinger hinein. Wieder kommt ein leichtes stöhnen über deine Lippen. Leicht gebeugt massieren meinen Finger dein Innerstes und bewegen sich dabei vor und zurück. Um dies zu verstärken drücke ich dabei mit meinem Handballen gegen deinen Kitzler und lasse ihn im Rhythmus der Finger kreisen. Mal schnell mal etwas langsamer , mal sanft mal härter. Du legst deine Hand auf meine. Oberschenkel und greifst fest zu. Daran merke ich das es nicht mehr lange dauert. Dein Körper spannt sich kpl an und ein lauteres Stöhnen kommt über deine Lippen während deine Muskeln beim Orgasmus zittern. Ich ziehe meine Hand aus deiner Hose und lächle dich schelmisch an. Zufrieden sitzt du im Kinosessel und bemerkst zu deinem Glück das dein Höhepunkt gleichzeitig das Finale des Films mit einer riesen Explosion war und dein Stöhnen keiner gehört haben konnte . Deine Hose und Bluse knöpfst du wieder zu , legst deinen Kopf an meine Schulter und schaust die letzten 5 min des Films. Selten bleiben wir bis der Abspann vorbei ist aber heute schon. Das Licht geht langsam an und du stehst auf gibst mir einen Kuss schaust mir tief in die Augen und verlässt vor mir den Saal. Als du die Treppen hinunter gehst genieße ich noch den Anblick deiner sexy Rückansicht.Nach ein paar Augenblicken verlasse ich auch den Saal und bemerke das du schon fort bist. Langsam gehts Richtung Auto und nach Hause.Etwas später kommt eine Nachricht von dir" Worum ging es in dem Film? Wir müssen den noch einmal sehen😉. "Mit einem lächeln lege ich mich ins Bett und schlafe mit mit Gedanken an dich ein.
Empfohlener Beitrag