Jump to content

Nur zum Chatten?


at****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Sie meist vergeben sind und wollen nur etwas Spaß haben meine Meinung dazu treffen wollen sie nicht mit anderen oder noch was anderes machen wer oft im Chat ist merkt es
Geschrieben
Weil wir z.b. kaum bis kein Mann Interesse mehr bier haben 🤣🤣🤣
Geschrieben
Hier....nicht bier....obwohl damit würde es auch nicht besser werden 🤣🤣
Geschrieben
Dies ist ein freies Land. Und diese Seite schreibt niemanden vor, dass man sich treffen muss. Und vielleicht wollen sie nur Unterhaltung, Gedankenaustauasch oder Anregungen....
Geschrieben

Weil ich aktuell keine Lust auf Bekanntschaften habe und den Stress mit einem Treffen und der daraus resultierenden Diskussion, das es nur ein Kaffee trinken geben wird! 

Geschrieben
wahrscheinlich das sie nur chatten möchten…🤷🏼‍♂️ ich verstehe die Frage nicht. Vielleicht möchte der ein oder Andere sich einfach nur nett über Themen austauschen und/oder alte Bekanntschaften pflegen…
Geschrieben
Weil chatten entspannter ist.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cowgirl_vom_Land:
Weil chatten entspannter ist.

Ganz schön anstrengend....diese Tippselei...und mir dann auch zu wenig....

Geschrieben
Also ich bin auch nur noch zum Schreiben hier. Ich mag den Austausch und die Kommunikation. Ich schreibe gerne offen mit anderen und genau dafür ist diese Seite auch da. Sonst gäbe es hier weder Chat noch Forum, sondern nur dateanzeigen
Geschrieben
Lass Dir doch von den Frauen hier die Anschreiben der Männer schicken!
Viele Männer schicken Anschreiben mit unzähligen Rechtschreibfehlern und in der untersten Gossensprache ohne Respekt den Frauen gegenüber!!!
Geschrieben

Hab gerade festgestellt, bei mir steht auch Chat drin. War mir gar nicht richtig bewusst. Find's aber auch nicht so schlimm, wenn mein Interesse geweckt ist, würde ich nicht allzu viel darauf geben. Abgedroschen, aber: alles kann, nichts muss.

Geschrieben
Hier wird es sicherlich interessante Männer geben, bin aber nicht wirklich wirklich interessiert überhaupt Hier einen Mann zu finden.😉 Das einzig interessante ist für mich schlichtweg dieses Forum und einige User lese ich recht gerne. 😊
Geschrieben
Vielleicht wollen sie einfach nicht mit dir schreiben...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb grozki:

sich nett schreiben und genießen

Das ist aber das Thema der Seite verfehlt, oder? 

Geschrieben
Sucht ja net jeder Sex.
Chat heißt auch das man sich in den Chaträumen unterhält.
Und niemand ist verpflichtet zu antworten.
Geschrieben
Bleibt ja jedem selbst überlassen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Genießerin162:

Das ist aber das Thema der Seite verfehlt, oder? 

Wer entscheidet denn, ob das 'Thema' der Seite getroffen wird? Wenn es nicht erwünscht wäre dann gäbe es diese Option nicht, oder? Es ist genauso legitim nur schreiben wollen wie den schnellen Fick zu suchen, und das kann Jede/r für sich selbst entscheiden, da braucht es Niemanden der Anderen den Sinn der Seite erklärt.
.
Ich denke nicht, dass mir hier ein Mann begegnet der mich soweit flasht dass ich ein reales Treffen auch nur in Erwägung ziehe, aber ein gedanklicher/schriftlicher Austausch über die schönste Nebensache der Welt ist doch auch schon was, und wer das nicht möchte macht es halt nicht, wo ist das Problem? Ach soooo, neee, is klar, habs in den AGB wohl auch überlesen dass man sich mit der Anmeldung hier zum Ficken verpflichtet,gerne mit Hinz und Kunz, schließlich sagt das Thema der Seite ja was hier zu passieren hat, nicht wahr?

Geschrieben
ich hab nen freund, ne affäre und keine lust auf dumme warum fragen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Das kenne ich 😢😢

:joy::joy::joy:

×
×
  • Neu erstellen...