Jump to content

Nur zum Chatten?


at****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weshalb sollte beim Chatten anschreibe nich erwünscht sein,bzw wie soll chatten funktioniere ohne das angeschriebe wird?

Ich bin nur noch zum chatten hier weil ich zuviele Gedanke von Mädels über Jungs gelese hab.Entweder sind laut den Mädels ihren Gedanken die ich gelese hab Jungs nur schwanzgesteuerte Idioten,sollten erst Dinge erledigen bevor sie überhaupt ein Stück nackter Haut auch nur anschaue dürfte oder sollten zum Essen eingelade werde und das Essen sollte mit Arsen gewürzt werden.
Andere Mädels wiederum beschreibe ausführlich die Vorzüge ihrer mechanischen Hilfsmittel und das kein Mann dein den Höhepunkten mithalte kann die diese Geräte verschaffen.

Damit bin ich raus was treffen mit Mädels von hier betrifft und möchte mich nur noch unterhalte oder über Jungs amüsiere die Treffen mit Mädels von poppen.de anstrebe.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Andreas901:
Vielleicht gibt es auch einfach Mitglieder, die in diesen Zeiten nur Chatten wollen und an einem persönlichen Kennenlernen kein Interesse haben, die Gründe können vielfältig sein.

Welche Zeiten?
Televisionspanikmache?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Welche Zeiten?
Televisionspanikmache?

Auch noch anonym Zitieren,  Corona zum Beispiel mal ja Menschen die trotzdem Treffen machen und das Risiko lieben 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Luzxfer:

Dann sollten diese aber keine Konversation mit mir über eine Stunde führen wenn das sowieso auf nichts hinausläuft 😂 Also bitte Sinn freie Kommentare wie bei jeden anderer Diskussion hier unterlassen.

Der Kommentar hatte absolut Sinn . Die Frau hat nach einer Stunde gewusst das sie dich nicht treffen möchte , sei doch froh das sie es nicht erst nach Tagen festgestellt hat. Weißt du immer sofort nach wenigen Minuten das es passt um sich zu treffen ? Dann sind deine Ansprüche nicht sehr hoch würde ich denken . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich habe gefunden, was ich suchte. Natürlich kann man mich weiter anschreiben, aber ich date halt nicht. 

Dino liebt was und wen er liebt. Und doch trifft er sich nicht mit den Menschen die er liebt und sehr gerne hat. Alles hat einen Grund :hearts_around:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb athos04:

Mir geht es nicht vorrangig um die schnelle Nummer... vielleicht sind anregende Gespräche außerhalb des Forums auch wertvoll .
Deshalb meine Frage...

Was verstehst du denn unter "anregende Gespräche"?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb athos04:

Was ist der Grund ... ?

Weil sie es entweder temporär , oder dauerhaft so wollen .

Solange Das ehrlich kommuniziert wird , sehe ich da auch gar kein Problem .

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wieso? Sie wusste nach einer Stunde, dass es auf nichts hinauslaufen würde.. Offensichtlich wusste sie doch, was sie will bzw. nicht will.. 

Ach also wenn die Frau im
Profil nichts von schreiben sondern eher treffen bevorzugt ist das dann der Normalfall das man ein paar Stunden schreibt und es auf nichts hinausläuft obwohl man auf was reales hinaus ist ? klingt für mich nach irgendwelchen Psychosen mehr nicht sollten die lieber zum Psycho Doktor statt meine Zeit zu verschwenden

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Der Kommentar hatte absolut Sinn . Die Frau hat nach einer Stunde gewusst das sie dich nicht treffen möchte , sei doch froh das sie es nicht erst nach Tagen festgestellt hat. Weißt du immer sofort nach wenigen Minuten das es passt um sich zu treffen ? Dann sind deine Ansprüche nicht sehr hoch würde ich denken . 

Nein dauert natürlich länger so etwas aber wie hier alle immer voreingenommen und besserwisserisch Kommentare schreiben ist echt zum Kotzen … Ich rede davon das ich auf einer guten Ebene mit den Frauen schreibe so wie sie auch mit mir schreiben und nach ein paar std endet das Gespräch immer oder wie gesagt die Accounts werden gelöscht. Daher sehe ich hier keinen Fehler meinerseits sonst würden diese Frauen ja nicht stundenlang mit mir schreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luzxfer:

Nein dauert natürlich länger so etwas aber wie hier alle immer voreingenommen und besserwisserisch Kommentare schreiben ist echt zum Kotzen … Ich rede davon das ich auf einer guten Ebene mit den Frauen schreibe so wie sie auch mit mir schreiben und nach ein paar std endet das Gespräch immer oder wie gesagt die Accounts werden gelöscht. Daher sehe ich hier keinen Fehler meinerseits sonst würden diese Frauen ja nicht stundenlang mit mir schreiben.

So gut kann die Ebene ja nicht gewesen sein, wenn es nicht zum Treffen kommt. Offensichtlich haben die Frauen das anders eingeschätzt als Du. Wenn Dir das häufiger passiert, hat es doch etwas mit Dir zu tun. Entweder schreibst Du die falschen Frauen an oder die Gesprächsführung wird vom Gegenüber nicht als  interessant genug eingestuft. Wieso fühlst Du Dich da so angegriffen? 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb devilfire:

Was verstehst du denn unter "anregende Gespräche"?

Ganz allgemein gute Konversation von A-Z

Geschrieben
Vielleicht wäre ein entsprechender Filter (schreib mich nicht an ) (keine Dates toll) , dann werden die Leutchen auch nicht genervt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb athos04:

Vielleicht wäre ein entsprechender Filter (schreib mich nicht an ) (keine Dates toll) , dann werden die Leutchen auch nicht genervt.

Gibt doch Filter. Wenn man die dicht macht, kann man auch nicht angeschrieben werden. Meine Filter sind nicht sehr eng gesetzt, weil ich mich grundsätzlich gern unterhalte, ich date halt nur nicht, steht auch so in meinem Profil. Schreibt mich jemand mit der Intention auf ein Treffen an, muss er eben mit einer entsprechenden Absage rechnen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb athos04:

Ganz allgemein gute Konversation von A-Z

Da lassen sich doch User finden, mit denen du über Gott und die Welt philosophieren kannst. Dann müsstest du es nur noch im Profil bei dir auch so wiedergeben.

Deshalb verstehe ich auch jetzt die Frage im Eröffnungsposting nicht mehr.

Zitieren

Warum sind hier einige nur noch zum Chatten hier

Denn das ist für dich doch dann nur von Vorteil, wenn du dann auch nur Gespräche suchst.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devilfire:

Denn das ist für dich doch dann nur von Vorteil, wenn du dann auch nur Gespräche suchst.

Gespräche unter anderem...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb athos04:

Gespräche unter anderem...

Jetzt bin ich doch verwirrt. Also muss ich das jetzt so verstehen, das du Gespräche suchst, die dann auf ein Treffen hinauslaufen?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Luzxfer:

immer voreingenommen und besserwisserisch Kommentare schreiben ist echt zum Kotzen … I

Du solltest hier nicht alles so verbissen sehen und sehr viel entspannter werden würde ich dir raten. 

 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Lisbetha:

So gut kann die Ebene ja nicht gewesen sein, wenn es nicht zum Treffen kommt. Offensichtlich haben die Frauen das anders eingeschätzt als Du. Wenn Dir das häufiger passiert, hat es doch etwas mit Dir zu tun. Entweder schreibst Du die falschen Frauen an oder die Gesprächsführung wird vom Gegenüber nicht als  interessant genug eingestuft. Wieso fühlst Du Dich da so angegriffen? 

Ich kann dir ja gerne Chats schicken da du ja eine Expertin anscheinend auf dem Gebiet bist dann könntest du das ganze ja mal Analysieren. Muss ja unbedingt an mir liegen gibt keine andere Antwort … Wirklich mit Abstand das lächerlichste was ich heute gelesen habe sorry. Wie gesagt ich habe die Chats ja gehabt und nicht du daher kann ich das besser beurteilen. Ich bin kein Vollidiot der nicht weis wie man eine Konversation führt oder irgend so ein Notgeiler Bock wie 90% der anderen Nutzer ich schreibe auf der Selben Ebene wie die Frau mit mir. Wenn dann nach einer normalen Nachricht nichts mehr zurück kommt glaube ich kaum das ich dann irgendwo einen Fehler gemacht habe.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du solltest hier nicht alles so verbissen sehen und sehr viel entspannter werden würde ich dir raten. 

 

Ich bin vollkommen entspannt. Verstehe jedoch einfach manche Menschen und deren Intention nicht. Bzw manche Menschen kennen ihre eigene ja nicht und sind dann hier unterwegs …

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb devilfire:

Jetzt bin ich doch verwirrt. Also muss ich das jetzt so verstehen, das du Gespräche suchst, die dann auf ein Treffen hinauslaufen?

Super 👍🏽 Applaus 👏, du hast es erkannt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzxfer:

Ich bin vollkommen entspannt. Verstehe jedoch einfach manche Menschen und deren Intention nicht. Bzw manche Menschen kennen ihre eigene ja nicht und sind dann hier unterwegs …

Ich habe den Eindruck das du gerade einfach nur etwas bockig bist . Wenn eine Unterhaltung abgebrochen wird , dann war etwas definitiv nicht richtig . Was es war , weiß nur derjenige der die Unterhaltung beendet . Du schreibst es passiert öfters,  sorry aber dann stimmt entweder deine Wahl der Frau nicht oder eben doch was du schreibst , auch wenn du 100 x sagst das von dir kein Fehler vorliegt . 

Hier darf man sein auch wenn man sich nicht treffen möchte , hier darf man sein auch wenn man sich seinen Partner sehr genau aussucht,  hier darf man sein auch wenn man wochenlang schreibt bis man sich trifft , daran wirst du nichts ändern und das ist auch gut so , da kannst du rumbocken so viel du möchtest 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Luzxfer:

Ich kann dir ja gerne Chats schicken da du ja eine Expertin anscheinend auf dem Gebiet bist dann könntest du das ganze ja mal Analysieren. Muss ja unbedingt an mir liegen gibt keine andere Antwort … Wirklich mit Abstand das lächerlichste was ich heute gelesen habe sorry. Wie gesagt ich habe die Chats ja gehabt und nicht du daher kann ich das besser beurteilen. Ich bin kein Vollidiot der nicht weis wie man eine Konversation führt oder irgend so ein Notgeiler Bock wie 90% der anderen Nutzer ich schreibe auf der Selben Ebene wie die Frau mit mir. Wenn dann nach einer normalen Nachricht nichts mehr zurück kommt glaube ich kaum das ich dann irgendwo einen Fehler gemacht habe.

nein, danke.. lass mal. Vielleicht haben sie den Kontakt abgebrochen, weil sie nicht mochten, dass Du ziemlich unsachlich und pampig wirst, wenn jemand Deine Meinung nicht teilt. Mir persönlich ist doch völlig egal, wieso Du hier keine Dates hast. 

Geschrieben
Hab gerade mir einige Chaträume angeschaut.... sehr interessant 🧐 und kommunikativ -> ich sage nur huhu 😂
×
×
  • Neu erstellen...