Jump to content

Nur zum Chatten?

at****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb athos04:

Super 👍🏽 Applaus 👏, du hast es erkannt.

Klang zwischenzeitlich anders., aber Ok. Dann verweise ich einfach nochmal auf dieses Posting von mir

vor 3 Stunden, schrieb devilfire:

Weil jeder Mensch anders ist. Einige haben sich nur angemeldet um zu chatten, weil sie die Offenheit der Seite mögen oder neugierig sind. Andere wiederum haben hier das gefunden was sie gesucht haben und der Bedarf an realen Treffen ist gedeckt. 

Es gibt aber auch Menschen die beides machen, chatten und sich real treffen, aber den genauen Grund kann die nur die Person selber sagen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb devilfire:

Es waren auch nur Anmerkungen keine Belehrungen. Es wird schon jeder/jede sein Thema finden. Aber diese Chatts... naja

morituritesalutant
Geschrieben

eine mögliche erklärung wäre, dass sie bereits das gefunden haben, was sie gesucht haben, aber weiterhin kontakte pflegen wollen und/oder interesse am forum oder chat haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

nein, danke.. lass mal. Vielleicht haben sie den Kontakt abgebrochen, weil sie nicht mochten, dass Du ziemlich unsachlich und pampig wirst, wenn jemand Deine Meinung nicht teilt. Mir persönlich ist doch völlig egal, wieso Du hier keine Dates hast. 

Genauso ist mir eure Voreingenommene Meinung egal da ihr ja meint ich würde einen Fehler machen und dies daher enden würde. Ich schreibe hier mal wenn Frauen an die Älter sind und Komischerweise hab ich nur mit diesen Probleme obwohl ich immer Sachlich und höflich bleibe bei allen Sachen. Wie ich schon sagte die Frauen hier haben einfach wesentlich zu hohe Ansprüche … wobei das als Frau ja noch eher geht als bei einem Mann. ( Hier für die Seite gesprochen aufgrund von Zuschriften etc) Frauen in meinem Alter sind da wesentlich unkomplizierter mit denen ist der Kontakt wesentlich besser die reden wenigstens wenn ihnen was nicht passt und schweigen nicht und antworten dann nicht. Also muss ich doch nochmal überdenken ob Alter was mit Reife zu tun hat 😅

Geschrieben
Hmm vielleicht, weil sie hier das gefunden haben, was sie suchten und/oder sich hier über die Zeit tolle Kontakte ergeben haben und man diese nicht missen möchte 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb MissMopsi681:
Hmm vielleicht, weil sie hier das gefunden haben, was sie suchten und/oder sich hier über die Zeit tolle Kontakte ergeben haben und man diese nicht missen möchte 🤷‍♀️

Das kann natürlich sein ... aber mit lieb gewonnen Menschen telefoniere ich bevorzugt. Da sind nämlich kleine Unstimmigkeiten schnell geklärt werden.
Was in diesen 3 Wörter Chatrooms nicht ist ... !
Bin froh wenn die Pandemie vorbei ist und wieder alles live ist ...

Geschrieben
Danke allen die sich beteiligt haben, liebe Grüße 💋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luzxfer:

Genauso ist mir eure Voreingenommene Meinung egal da ihr ja meint ich würde einen Fehler machen und dies daher enden würde. Ich schreibe hier mal wenn Frauen an die Älter sind und Komischerweise hab ich nur mit diesen Probleme obwohl ich immer Sachlich und höflich bleibe bei allen Sachen. Wie ich schon sagte die Frauen hier haben einfach wesentlich zu hohe Ansprüche … wobei das als Frau ja noch eher geht als bei einem Mann. ( Hier für die Seite gesprochen aufgrund von Zuschriften etc) Frauen in meinem Alter sind da wesentlich unkomplizierter mit denen ist der Kontakt wesentlich besser die reden wenigstens wenn ihnen was nicht passt und schweigen nicht und antworten dann nicht. Also muss ich doch nochmal überdenken ob Alter was mit Reife zu tun hat 😅

Vielleicht enden die Chats ja auch hinsichtlich Deiner grauenvollen Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Dominusss:

Vielleicht enden die Chats ja auch hinsichtlich Deiner grauenvollen Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion?

tut mir leid das es es mir einfach nicht wert ist hier auf meine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Scheint ja den ein oder anderen Grammarnazis hier zu geben. Und bestimmt weil ich darauf nicht achte hier ist es Grund genug mich zu verurteilen und in eine Schublade zu stecken laut dir. Naja ich brauch keine perfekte Rechtschreibung denn geistig weiter bin ich eh schon als die meisten hier mit ihren abwertenden toxischen Sprüchen im Rentenalter … Hilfen sind das keine sondern dumme Zurechtweisungen was ja ich angeblich falsch mache 😂🤡

Geschrieben

Herje, weil man schon gefunden hat, was man gesucht hat, hier aber trotzdem noch plaudern möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luzxfer:

tut mir leid das es es mir einfach nicht wert ist hier auf meine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Scheint ja den ein oder anderen Grammarnazis hier zu geben. Und bestimmt weil ich darauf nicht achte hier ist es Grund genug mich zu verurteilen und in eine Schublade zu stecken laut dir. Naja ich brauch keine perfekte Rechtschreibung denn geistig weiter bin ich eh schon als die meisten hier mit ihren abwertenden toxischen Sprüchen im Rentenalter … Hilfen sind das keine sondern dumme Zurechtweisungen was ja ich angeblich falsch mache 😂🤡

22 und geistig weiter, wie die meisten hier? Selten so gelacht. Die Summe der Durchmesser in Zoll der vier Räder des Autos, vor dem Du posierst, ersetzen nicht Deinen IQ, der unter der Wathöhe des besagten Autos liegt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luzxfer:

Hilfen sind das keine sondern dumme Zurechtweisungen was ja ich angeblich falsch mache 😂🤡

Ich sehe es jetzt ganz klar.. Ist eine Verschwörung der Damen, mit denen Du schreibst.. Die haben sich im Stuhlkreis darauf geeignet.. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dominusss:

22 und geistig weiter, wie die meisten hier? Selten so gelacht. Die Summe der Durchmesser in Zoll der vier Räder des Autos, vor dem Du posierst, ersetzen nicht Deinen IQ, der unter der Wathöhe des besagten Autos liegt.

Du bestätigst doch nur meine Aussage irgendwelche toxischen Rentner die nur einen dumm
zurecht weisen wollen. Hast dir da jetzt ganz tolle Sachen zusammengereimt trotzdem interessieren mich die Meinungen von irgendwelchen Rentnern nicht die denken sie wären irgendwas besseres obwohl sie schon mit einen Bein im Grab stehen 😂. Obs jetzt du bist oder andere … irgendwie denken hier alle älteren Personen die könnten jüngere blöd anmachen oder dumm zurechtweisen ( habs schon oft mitbekommen nicht nur bei mir ) und dann als die Intelligenten aus der Konversation gehen 😂 Im Endeffekt finde ich es zu geil zu sehen das so Renter Omis und Opis in dem Alter so widerlich und missgünstig sind. Ändert mal euren lifestyle hängt mal weniger vor der Kiste guckt weniger öffentliche und rtl dann ist euch im leben schon geholfen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich sehe es jetzt ganz klar.. Ist eine Verschwörung der Damen, mit denen Du schreibst.. Die haben sich im Stuhlkreis darauf geeignet.. 

So muss es sein und jetzt Schluss hier. Sucht euch mal Hobbys bitte oder weist euren eigene Kinder zurecht oder lasst euren Frust doch bitte woanders aus. Ist ja besser als Kino 😂 Wie gesagt nette Hilfen nehme ich gerne an aber alles was nicht dazu gehört dann brauch man auch garnicht seinen Senf dazugeben.( du oder anderen Spezialisten)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luzxfer:

Du bestätigst doch nur meine Aussage irgendwelche toxischen Rentner die nur einen dumm
zurecht weisen wollen. Hast dir da jetzt ganz tolle Sachen zusammengereimt trotzdem interessieren mich die Meinungen von irgendwelchen Rentnern nicht die denken sie wären irgendwas besseres obwohl sie schon mit einen Bein im Grab stehen 😂. Obs jetzt du bist oder andere … irgendwie denken hier alle älteren Personen die könnten jüngere blöd anmachen oder dumm zurechtweisen ( habs schon oft mitbekommen nicht nur bei mir ) und dann als die Intelligenten aus der Konversation gehen 😂 Im Endeffekt finde ich es zu geil zu sehen das so Renter Omis und Opis in dem Alter so widerlich und missgünstig sind. Ändert mal euren lifestyle hängt mal weniger vor der Kiste guckt weniger öffentliche und rtl dann ist euch im leben schon geholfen.

Danke für den persönlichen Beweis, warum mit Dir keiner chatten will 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Danke für den persönlichen Beweis, warum mit Dir keiner chatten will 🤣🤣🤣

Chatten wollen sie doch, nur das Kunstwerk nicht in echt bestaunen :jumping:

Geschrieben
Haben sich 2 toxische Rentner ja gefunden ❤️
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Luzxfer:

Was soll das eigentlich immer mit diesen zu hohen Ansprüchen, glaubst du nur weil du diesen nicht genügt, wird der Frau dieser Anspruch grundsätzlich nicht erfüllen werden können? Oder wieso sollte sie ihre Ansprüche deinen anpassen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hamburg170498:

Was soll das eigentlich immer mit diesen zu hohen Ansprüchen, glaubst du nur weil du diesen nicht genügt, wird der Frau dieser Anspruch grundsätzlich nicht erfüllen werden können? Oder wieso sollte sie ihre Ansprüche deinen anpassen?

Alle wieder so voreingenommen. Wenn du mal alles gelesen hättest wüsstest du das es mir reichen würde wenigstens eine Begründung abzugeben oder ein Nein danke doch kein Interesse. Was ist daran so schwer ? Ich erwarte von niemanden das wer springt oder macht was ich verlange wir sind ja schließlich eigenständige Lebewesen und das respektiere ich voll und ganz

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Luzxfer:

Alle wieder so voreingenommen. Wenn du mal alles gelesen hättest wüsstest du das es mir reichen würde wenigstens eine Begründung abzugeben oder ein Nein danke doch kein Interesse. Was ist daran so schwer ? Ich erwarte von niemanden das wer springt oder macht was ich verlange wir sind ja schließlich eigenständige Lebewesen und das respektiere ich voll und ganz

Das mit den Respekt ist so eine Sache... Denen, bei denen ich mir die Mühe gemacht habe und gesagt habe kein intresse, die haben mich noch lange belästigt mit ihren geschreibe auf eine sehr aufdringliche Art und Weise, so daß für mich dann nur noch ein nein danke im frage kam odef garnichts.
Weil es einfach nicht akzeptiert wurde wenn ich höflich geblieben bin.... Da kommt von meiner Seite auch nicht mehr viel Respekt und Höfflichkeit... 😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hamburg170498:

Das mit den Respekt ist so eine Sache... Denen, bei denen ich mir die Mühe gemacht habe und gesagt habe kein intresse, die haben mich noch lange belästigt mit ihren geschreibe auf eine sehr aufdringliche Art und Weise, so daß für mich dann nur noch ein nein danke im frage kam odef garnichts.
Weil es einfach nicht akzeptiert wurde wenn ich höflich geblieben bin.... Da kommt von meiner Seite auch nicht mehr viel Respekt und Höfflichkeit... 😅

Ja verstehe ich. Ja dafür gibts ja dann den Button oder den Mülleimer dann weiß ich auch bescheid. Ansonsten keine Antwort ist schon immer Rätselhaft man würde ja gerne WENN man was falsch gemacht hat doch gerne wissen was um sich auch als Mensch irgendwo zu verbessern.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich hab nen freund, ne affäre und keine lust auf dumme warum fragen...

Warum?  :clapping:  :jumping:   :relaxed::P

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Luzxfer:

Du wirkst gestresst und ein klitzekleines bisschen Beratungsresistent...
Ich geb Dir einen "vorstufenRentnerTipp"
Frauen lesen ALLES: auch Deine Aussagen hier ;)

• Neu erstellen...