Jump to content

Nur zum Chatten?


at****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tia1970:

Du wirkst gestresst und ein klitzekleines bisschen Beratungsresistent...
Ich geb Dir einen "vorstufenRentnerTipp"
Frauen lesen ALLES: auch Deine Aussagen hier ;)

Ja schön dann hoffentlich aber auch die Komplette Konversation 🤝 Ich bin nicht beratungsresistent bloß was hat das hier mit Beratung zu tun wenn ich grundsätzlich direkt blöd angemacht werde. Man kriegt das was man gibt. Dann müssen Rentner auch mal damit rechnen das ich mich nicht dumm anmachen lasse. Ihre Belehrungen die im Endeffekt nur Beschwerden sind das ich ja alles falsch mache ohne vorheriges Grundwissen der jeweiligen Situation sind daher einfach unnötig ich meine ich kommentiere auch nicht unnötig bei anderen Leuten abfällig wenn sie mir nichts getan haben. Aber wie gesagt mir ist das eh alles egal dies ist nicht mein Leben hier wie als bei manch anderen. Ich kann auch noch unbeschwert draußen ohne Probleme mit Menschen in Kontakt treten die wesentlich sympathischer sind als diese Forum Trolle hier 😂

Geschrieben
frag doch mal die, die nur zum chatten da sind. ist genauso sinnvoll wie die frage warum einige nur zum gucken ins möbelhaus gehen, ohne was zu kaufen.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Luzxfer:

tut mir leid das es es mir einfach nicht wert ist hier auf meine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Scheint ja den ein oder anderen Grammarnazis hier zu geben. Und bestimmt weil ich darauf nicht achte hier ist es Grund genug mich zu verurteilen und in eine Schublade zu stecken laut dir. Naja ich brauch keine perfekte Rechtschreibung denn geistig weiter bin ich eh schon als die meisten hier mit ihren abwertenden toxischen Sprüchen im Rentenalter … Hilfen sind das keine sondern dumme Zurechtweisungen was ja ich angeblich falsch mache 😂🤡

Manchmal ist der zu erkennbare Sinn wichtiger als die Rechtschreibung und blumige Umschreibung der Dinge , oder .

Geschrieben
Da spiegelt sich unsere doch so tolle Gesellschaft wieder.
Wenn postpubertäre von toxischen Rentnern schreiben.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Luzxfer:

tut mir leid das es es mir einfach nicht wert ist hier auf meine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Scheint ja den ein oder anderen Grammarnazis hier zu geben. Und bestimmt weil ich darauf nicht achte hier ist es Grund genug mich zu verurteilen und in eine Schublade zu stecken laut dir. Naja ich brauch keine perfekte Rechtschreibung denn geistig weiter bin ich eh schon als die meisten hier mit ihren abwertenden toxischen Sprüchen im Rentenalter … Hilfen sind das keine sondern dumme Zurechtweisungen was ja ich angeblich falsch mache 😂🤡

Eine G Klasse ist auch toxisch Rentenhaft und bestimmt nicht deiner 😂

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Danke,danke,danke.
Konnte jetzt nach einer stressigen Schicht noch mal herzlich lachen.
Allen eine gute Nacht.
Eine toxische Beinaherentnerin🤣🤣🤣
  • 4 Monate später...
Geschrieben
soweit ich weiß steht in den nutzungsbedingungen nichts davon, dass man mit anderen sex haben nuss, wenn man hier angemeldet ist. auch wenn du es nicht verstehst. und ich muss auch in meinem profil nicht explizit kenntlich machen ob ich mich daten will oder nicht. aber mit ein bißchen grips und wortgewandtheit könntrst du es doch im gespräch schnell herausfinden, ob eine nur chatten will oder generell an dates intrressiert ist. wenn du es nach stundenlangem schreiben nicht herauslesen kannst ist das dein problem. gibt viele deppen hier die denken man darf nur hier angemeldet sein, wenn man "fickbar" ist. also mach dir keine gedanken. du bist nicht allein.
×
×
  • Neu erstellen...