Jump to content

Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

… Irgendwie muss es da wirklich große Unterschiede zwischen Mann und Frauen geben. 
Ich bin noch nie „aus Versehen“ so im Alltag „geil“ geworden. 
Nicht einmal, wenn ich irgendwo einen wirklich optisch schönen Mann in einer flotten Sommersandale und kurzer Hose sehe. 

Geschrieben

Ich habe eben gelesen, dass Frauen sich dann selbst einen Finger ins Ohr stecken, dass verhindert jeden Orgasmus im Ansatz und dämpft die Gelüste unter den Gefrierpunkt.....

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Apharis:

… Irgendwie muss es da wirklich große Unterschiede zwischen Mann und Frauen geben. 
Ich bin noch nie „aus Versehen“ so im Alltag „geil“ geworden. 
Nicht einmal, wenn ich irgendwo einen wirklich optisch schönen Mann in einer flotten Sommersandale und kurzer Hose sehe. 

Vielleicht ist der Grund in diesem Fall ja in der flotten Sommersandale zu verorten? 🤪

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich habe eben gelesen, dass Frauen sich dann selbst einen Finger ins Ohr stecken, dass verhindert jeden Orgasmus im Ansatz und dämpft die Gelüste unter den Gefrierpunkt.....

Wer hat bloß In-Ear-Kopfhörer erfunden? Das Todesurteil öffentlicher weiblicher Lust.

Geschrieben
Huch, aus Versehen anonym gepostet 😅
Geschrieben
Frau hält es einfach aus und fällt dann Abends über ihn her.!? Also so ist es jedenfalls bei mir, so Geil das ich sofort egal wen überfallen wollte war ich wohl so noch nie. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen was jemanden im ganz normalen Alltag so aufgeilen sollte. Geil ein Kugelschreiber? Geil ein nettes Telefonat? Geil ein Blatt Papier ? Ich weiß nicht 🤣😂 irgendwie grotesk der Gedanke.
Die Frage ist ja wann bringt dich was dazu sowas zu denken ?
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb :

Wer hat bloß In-Ear-Kopfhörer erfunden? Das Todesurteil öffentlicher weiblicher Lust.

Ja Katastrophal 🤣

Geschrieben

Mastubieren... sich einen squirten! Ganz normal!

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 08:01, schrieb Filippoamore:

.. mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie tagsüber geil sind!

Ob auf der Arbeit oder beim Autofahren - spielt ihr mit euren Fingern oder wie reagiert ihr euch ab????????????

Macht ihr es euch selbsr oder sucht ihr einen Schw......

Wer kann was interessantes oder geiles berichten!

Nägel feilen...

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Januar 9, schrieb :

Die Probleme mit In-Ear-Kopfhörern...

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Januar 7, schrieb hopez:
Wenn ich arbeite, arbeite ich! Da werde ich nicht geil, weil ich mich konzentrieren muss. Ebensowenig werde ich geil, wenn ich Auto fahre. Auch da hilft Konzentration, um keinen Unfall zu verursachen.

Immer mehr Fragen.

Kann mann nicht geil werden, wenn man konzentriert ist?

• 1 Monat später...
Geschrieben
Tja, was machen Frauen nur wenn sie tagsüber geil sind? Ich vermute fast: sich bei p.de einloggen. Hilft sicherlich gegen jegliche Geilheit...
Als hätte ein Mensch auf Arbeit und im Auto nichts anderes im Kopf 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Januar 9, schrieb gingerbabe:

😏 jawoll… ganz normalenSache…😅

• 4 Monate später...
Geschrieben
Januar 9, schrieb gingerbabe:

👌

Geschrieben

Ich glaube kaum, dass die Frauen hier sind, um ausgerechnet deinen Fantasien Futter zu geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite tagsüber (kein einziger Gedanke kommt da bei mir auf das ich an mir rumfingern möchte) und wenn ich dann doch mal kurz hier rein schaue dann sorgt bereits das Forum dafür das mir alles vergeht und ich drauf achten muss das mir nichts aus dem Gesicht fällt..... 🙈🙈🙈🙈  viele sollten mal überdenken was sie hier so zur Schau stellen 🤢 sorry 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueFlamingo:

Ich arbeite tagsüber (kein einziger Gedanke kommt da bei mir auf das ich an mir rumfingern möchte) und wenn ich dann doch mal kurz hier rein schaue dann sorgt bereits das Forum dafür das mir alles vergeht und ich drauf achten muss das mir nichts aus dem Gesicht fällt..... 🙈🙈🙈🙈  aber viele Anblicke 🤢 sorry 

Na siehste, dann ist das Forum doch für etwas nützlich...🤓😇

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na siehste, dann ist das Forum doch für etwas nützlich...🤓😇

🙈 naja 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BlueFlamingo:

🙈 naja 

Man sollte viele Dinge manchmal nur mit anderen Augen sehen 😇😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man sollte viele Dinge manchmal nur mit anderen Augen sehen 😇😉

Hier bei poppen.de unmöglich 😅😅😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlueFlamingo:

Hier bei poppen.de unmöglich 😅😅😅

So macht eben jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen...😉😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

So macht eben jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen...😉😊

Absolut 😉 es wird immer wieder jemanden geben der das ganze toppen wird 😅😅😅 hier beinah täglich 💁‍♀️

• Neu erstellen...