Dies ist ein beliebter Beitrag. Af**** Geschrieben Januar 7, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7, 2022 "Die Messe" Die alte Kirche ist schon leicht verfallen, doch der Beichtstuhl und der Altar sind noch aus alter und stabiler Eiche. Ich führe dich in die Kirche, du trägt eine Augenbinde, hohe Lederstiefel und ein dünnes weißes Kleid, darunter bist du nackt. Du riechst das Alter der Kirche, Kerzenwachs und du registrierst, dass dies nicht irgendein Ort ist. Im Hintergrund hörst du „O Fortuna“. Langsam nähern wir uns dem Altar, ich drücke dich gegen ihn, so dass du langsam nach hinten fällst und auf dem Altar zu liegen kommst. Du hörst mich die Worte „Dominus de immolatis“ sprechen und merkst, wie zunächst deine Füße und dann deine Hände gefesselt und fixiert werden. Kalter Stahl gleitet über deine Schulter „Nudus essetis“, der Dolch erreicht dein Kleid, du spürst wie die Klinge den Stoff zerschneidet und du fast nackt auf dem Rücken liegst. Ich nehme dir die Augenbinde ab und du schaust in den Dachstuhl mit seinen alten Fresken. „Infernum infra nos est“, ich ziehe die Peitsche aus dem Gürtel und küsse dich, meine Hand hebt sich……..und dann zeichnet die Peitsche einen roten Striemen auf deinen Bauch. „Et mundatur victima“ hörst du mich sprechen und das Messer gleitet über deinen Körper und reinigt deine Haut. „Caeci estis“ sage ich zu dir und lege dir die Augenbinde wieder an. Ich stelle eine große Kerze auf deinen Bauch. Du kannst das leuchten der Flamme durch deine Augenbinde registrieren. Du spürst wie die Kerze angehoben wird und sich das heiße Wachs über deine Brüste ergießt. Du schreist laut auf. „Flamma mundat“ flüstere ich dir ins Ohr. Deine Fesseln werden geöffnet, du wirst auf den Bauch gedreht, der Rest deines Kleides wird vom Leib gerissen und deine Fesseln wieder fixiert. Du spürst wie ich um den Altar schreite und vor deinem Kopf stehen bleibe, er reicht leicht über den Altar hinaus. Meine Hand fährt in deine Haare, packt feste zu und zieht deinen Kopf nach oben. „Lambent domini“ und du spürst meinen harten Schwanz an deinen Lippen. Du öffnest den Mund und leckst und saugst gierig den Schwanz. Ich stoße ihn dabei immer tiefer in deinen Rachen, so dass du anfängst zu würden. „Venire diaboli“ und du spürst die Peitsche auf deinem Po. Die Peitschenhiebe folgen dem Rhythmus meines Schwanzes bis dein Hintern vollkommen rot ist. Nun wirst du wie auch zuvor kurz von deinen Fesseln befreit, wieder auf den Rücken gelegt und erneut fixiert. Ich ziehe dich an den Schenkeln bis an den Rand des Altars und du spürst meinen Schwanz in deine Vulva eindringen. Hart und feste stoße ich zu und es braucht nicht lange, bis du kommst. Ich lasse dir nur eine kurze Pause und dann wird deine heiße Klit mit dem MagicWand solange massiert, bis du ein weiteres Mal kommst. Doch diesmal gibt es keine Pause, du wirst pausenlos mit dem MagicWang massiert. Die Lust wandelt sich langsam in Schmerz. „Venire diaboli“ ich lasse von dir ab und klettere zu dir auf den Altar. Mein Schwanz stößt immer wieder in deinen Mund bis du meinen heißen Saft spürst. „Redemptionis ad victimam“. Ich binde dich los. Lege einen Mantel um dich und nehme dich in den Arm……
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2022 Geschrieben Januar 7, 2022 Kannst du mir bitte die lateinischen Worte übersetzen?
in**** Geschrieben Januar 9, 2022 Geschrieben Januar 9, 2022 Google-Übersetzer für die lateinischen Texte: Der Herr der Opfer Die Hölle ist unter uns Das Opfer wird gereinigt Die Flamme reinigt Leck die Meister der Teufel kommt der Teufel kommt Erlösung für das Opfer
Xa**** Geschrieben Januar 11, 2022 Geschrieben Januar 11, 2022 Nach lass das nicht den Priester sehen . Auf dem Altar ...........
Empfohlener Beitrag