Jump to content

Fisting - wie mögt ihr es?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb angie0506:

Hat es gebraucht????

Jetzt übersetz das bitte noch einmal.

Ich habe das nicht vergessen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@angie0506-
wenn handschuhe denk ich an medizinisches gedöns und damit bin ich raus

Och......nu habt euch doch nicht so....

Ein Kondom ist auch nicht medizinisches Gedöns....

Oder??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb angie0506:

Och......nu habt euch doch nicht so....

Ein Kondom ist auch nicht medizinisches Gedöns....

Oder??

rein ne falsche sicherheit in meinen augen, aber das iss wieder n andres thema^^

als pflegekraft wär das aber nunmalmeine assoziation

Geschrieben

Man sollte aber unbedingt gut durchtrainiert sein...Workout_fuer_Italiener.jpg.119a0db8592fc369b8038f81c608d11f.jpg....bevor man mit dem Pussypulen beginnt.

smilie_gr_136.gif..nur ein kleiner Rat von mir, euer McFisto.

Geschrieben
Meine Erfahrungen? Hab keine großartigen Erfahrungen, die "Versuche" waren toll, so ausgefüllt zu werden, jedoch reichen 3 Finger da aus. Es passt einfach nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich liebe es eine Frau beim Fisten zum Orgasmus zu bringen 😍, Mann sollte bei der Sache aber sehr auf die Frau eingehen, es ist finde ich schon ein sehr großes Vertrauen nötig weil man je nach Frau auch große Schmerzen verursachen kann👆, also behandelt falls einer von euch das Glück hat eine Frau zu finden die es mag sie sehr gut😉, es ist nämlich nicht so oft zu finden.

Geschrieben

Meine Frau und ich versuchen uns gerade am Fisting. 

Wir gehen bei jedem Versuch etwas weiter und sie genießt es wirklich sehr. 

Handschuhe benutze ich dabei nicht, aber natürlich Gleitgel. Wir reden natürlich miteinander und wenn es ihr reicht dann höre ich entweder auf, oder belasse es bei dem was wir gerade haben und bringe sie dann so zum Orgasmus. 

Wenn jemand mit Erfahrung da noch Tipps für mich hat, könnte dieser jemand mich gern Privat anschreiben. 

Geschrieben

Ich mag es, wenn Mann weiß wie die Scheidenmuskulatur gedehnt wird, nämlich nach unten hin zum After. So läuft das auch bei einer Geburt. Meiner Erfahrung nach wissen um diesen Kniff nicht viele.

Geschrieben
Ich liebe es wenn er mich Fistet .Gerne in unterschiedlicher Stellung und verschiedene Varianten,Kombi des Fisten .Ohne Handschuh und mit etwas Öl.
Geschrieben

Gar nicht. 

Ich bin dafür einfach zu eng. 

Mehr als drei Finger möchte ich vaginal nicht in mir haben. 

Geschrieben
Am 8.1.2022 at 11:20, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich verstehe nicht, warum Menschen kommentieren, für die es nicht in Frage kommt. Warum ist das so ein Phänomenen bei den Menschen?

Nun zum Thema, ich mag es gefistet zu werden. 
Drehungen mag ich nicht so gerne, aber auch punch fisting ist ganz geil, wenn es nass geworden ist. Generell ist es geil, wenn der Daumenknochen nach oben zeigt, damit der halt an der  richtigen Stelle stimuliert. Ich selbst habe auch schon eine Frau gefistet. Da gehe ich immer sehr behutsam um. Und habe noch nie eine Frau so extrem gefistet, wie man es bei mir machen kann. Gleitgel ist zu Anfang eine gutes Mittel, um es angenehmer zu gestalten, auch wenn ich persönlich sehr feucht bin, ist es doch nochmal was anderes.

Aber bitte kein auf wasserbasiertes Gleitgel

Ich z.b. lass mir viel Zeit mein Partner zu fisten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Muss auch sein, ist ja auch tagesabhängig. Es gibt bei mir auch zb Tage, da mag und will ich es gar nicht. 

Das glaub ich dir aufs Wort es soll ja geil sein und nicht weh tuen

Geschrieben
1,3 habe ich bis jetzt gemscht.
Ich finde es herlich zu sehen wie meine Hand drinne steckt .
Und fühlt sich auch für mich gut an in einer Frau zu sein.
Dann noch zu sehen wie es der Frau gefällt oder sie auch kommt da bei.
Ist einfach nur herlich.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 08:17, schrieb glaubensfrage:

Ich mag es, wenn Mann weiß wie die Scheidenmuskulatur gedehnt wird, nämlich nach unten hin zum After. So läuft das auch bei einer Geburt. Meiner Erfahrung nach wissen um diesen Kniff nicht viele.

Ah! Man lernt doch immer noch dazu!
Ich habe richtig große Pranken. Da gab es nur zwei Damen, die nach viel Entspannung und vortasten, meine ganze Faust rein bekamen. Aber denen gefiel es. 
Aber den obrigen Tipp versuche ich beim nächsten mal.

Geschrieben

Wenn er Schaufelbagger als Hände hat kann er meine Schultern massieren. Ansonsten 1,2,3,6

Geschrieben

Erst 1,

Dann 2,

Dann 3?

Verstehe ich dass so richtig?

Danach kommt dann ausgiebiger 6❣❣❣❣

Geschrieben

Ich hatte ein reines Fistingdate in Magdeburg. Das war genau so vereinbart und neben dem vaginalen Fisting wanderten noch reichlich Finger in ihren Hintern. Ich habe noch nie eine Frau so in Extase erlebt. Sie hat so dauergesquirtet, dass der Boden im Hotelzimmer am nächsten Tag noch nass war.

Mit einigen kam das nur mehr oder weniger zufällig dazu. Die waren aber auch ziemlich verzückt. 

Handschuhe oder Creme kamen nicht zum Einsatz. 

Geschrieben

Grundsätzlich, nein Danke !!!

Bei Bedarf kann ich das gerne beim Mann übernehmen !

• Neu erstellen...