Ma**** Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Google: How to clean your Ass (Arsch sp len) Sehr gute Video wie es muss machen. Mit Klärung, und Fehler Behebung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kink69Dortmund Geschrieben Januar 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8, 2022 Womit machst du das denn mit nem Kärcher ?
su**** Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Wir spülen gar nicht. Wir duschen dann später, das reicht. Spülen ist auf Dauer nicht gut für den Darm.
su**** Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 hotdoc1668 Ich hab das ganz einfach gelöst. Man nehme einen Brauseschlauch, kaufe den günstigen Kunststoff-Analspüler mit Gewinde für z.B. nen Brauseschlauch und nen Adapter im Baumarkt um den Schlauch am Wasserhahn anzuschließen. Einziger Aufwand ist dann nur das Sieb am Wasserhahn weg- und den Adapter draufschrauben und schon kann man entspannt auf dem Klo sitzen und ausgiebig anal duschen. Klappt hervorragend und dann ist’s auch blitzeblank. Was für ein Aufwand ... tz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Analdusche ….. ganz einfach einführen und die Dusche vorsichtig anmachen. Und nicht zu heisses oder kaltes Wasser einstellen 😜😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Bevor man sich hier den Blödsinn liest, von denen wo eh keine Ahnung haben, sollte man sich Ärztlichen Rat einholen. Spülen zerstört mehr als es nützt, das hier einige auch geschrieben haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Ich hätte einen Hochdruck reiniger da, wer brauch einfach fragen ! Reinigt Türen, Fenster, Dach und arschlöcher 🤣🤣🤣😜😜😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 vor 34 Minuten, schrieb Sepp54: Also bitte, wenn ich eine Frau anal ficken will frag ich doch vorher nicht ob sie gespült hat Nicht? Was bist den Du für einer? 😂😂🙃
Bi**** Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Ein Richtiger Captain sticht auch in die Braune See.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lö**** Geschrieben Januar 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8, 2022 Hey Luis! Normalerweise müsstest du nicht spülen, wenn du ordentlich abgeführt hast. Aber: Ernährung und Anatomie können es trotzdem erforderlich machen. Zuviel oder auch zuwenig Ballaststoffe, eine Senke in der Ampulle, so heißt das letzte Darmstück, ein blöd liegendes Blutgefäß (zB kleine Hämorrhoide) , hinter dem ein wenig Stuhlgang zurück bleibt, schon hast du den Sch.... Spüle zB mit einem Gummibalg, oder mit einem Duschschlauchaufsatz, oder einfach Duschkopf abschrauben und das Schlauchende leicht AN, nicht in den Anus pressen. 2 x 200 bis 300ml sollten dicke reichen. Nimm nur lauwarmes Wasser, kaltes Wasser kann die Blutgefäße schädigen. Benutzt du zuviel Flüssigkeit, drückt sie nach oben, du spülst den Enddarm mit. Dann läuft die Kacke so richtig, wie bei einem Einlauf. Ist auf Dauer auch nicht wirklich gut für die Darmschleimhaut. Wie lange vorher: bis zum nächsten Toilettendrang, kommt auf die Ernährung an und wie gut du deinen Körper kennst. Woher ich das weiß als Hetero: Krankenpfleger von Beruf. Ich wünsch dir viel Spaß beim nächsten, sauberen und sicheren Analfick. LG, Leo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Es sollte jedem im Vorfeld klar sein, daß da kein Vanillepudding oder Feenstaub raus kommt. Wasser im Arsch ist sowieso nicht gesund. Einmal vorher kacken und die Welt ist in Ordnung. Zumindest frage ich keine Frau, ob sie gespült ist oder gekackt hat vorher
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Also eigentlich wollte ich jetzt Mittagessen, aber ich glaube ich verschiebe das erstmal. 😝
Dies ist ein beliebter Beitrag. Suesseblonde13 Geschrieben Januar 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8, 2022 Anal Spülung ist eine medizinische Behandlung und nichts was man Mal so für dich zwischen durch zu Hause macht... Damit kannst du dir schwerste Schäden zufügen bis hin künstlichen Darmausgang lass es einfach... Wie unten schon erwähnt wenn Mal etwas kleben bleibt ist es eben so jeder weiß dass da kein Einhorn Staub raus kommt
76**** Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Ich spüle generell mit Spüli, auch unabhängig vom Analsex, im Prinzip nach jeder Mahlzeit 🧼
Yo**** Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Also ich finde es ist immer vom Tag abhängig mal klappt es gut und dann mal wieder weniger
Kl**** Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Mensch ist nunmal "Natur" es gibt Waschbecken Handtuch. Mit der Einstellung hast du solche Probleme nicht. Und wenn das Handtuch bisschen bräunlich ist....der Waschaschmaschine ist das ziemlich egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 vor 10 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196: Ich spüle generell mit Spüli, auch unabhängig vom Analsex, im Prinzip nach jeder Mahlzeit 🧼 Ein fauler Mensch wie ich hat eine Spülmaschine. Gute Güte, gibt's eigentlich anal Spülma........ Ach, lassen wir das lieber 🤣
76**** Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Exxxon: Ein fauler Mensch wie ich hat eine Spülmaschine. Gute Güte, gibt's eigentlich anal Spülma........ Ach, lassen wir das lieber 🤣 Hahahahaha 😂 😆 😛 Bestimmt! Lol vor 7 Minuten, schrieb Klaudina: Mensch ist nunmal "Natur" es gibt Waschbecken Handtuch. Mit der Einstellung hast du solche Probleme nicht. Und wenn das Handtuch bisschen bräunlich ist....der Waschaschmaschine ist das ziemlich egal. Igitt 🤢 und Pfui Teufel 🤮 Das ist für mich echt too much Information 😅
Kl**** Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196: Hahahahaha 😂 😆 😛 Bestimmt! Lol Igitt 🤢 und Pfui Teufel 🤮 Das ist für mich echt too much Information 😅 Ist "analspuelung " lecker?
fü**** Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Ich denke auch, zu viel des guten, also nicht so viel Wasser verwenden und nicht zu hoch spülen. Viele verwenden, wie du in den Antworten lesen kannst, den Brauseschlauch, da wird zwangsweise Druck aufgebaut, den du nicht steuern kannst, auch das kann ins Auge gehen. Probieren mal ein Reiseklistier Set, die bekommst du für kleines Geld und das Wasser läuft nur aufgrund der Schwerkraft nach, vielleicht klappt das besser.
Elbpiranja Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Klar kannst du deinen Hintereingang Clean bekommen. 3 Tage auf jegliche Nahungsaufnahme verzichten und 3x täglich spülen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Januar 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8, 2022 Beobachte dein normales Stuhlgangverhalten. Due meisten Menschen ohne Verdauungsprobleme müssen morgens auf die Toilette, da nachts verdaut wird. Je nachdem was du gegessen hast, kann es auch über Tag nochmal nötig sein. Abends ist der Darm meist recht leer, also die beste Zeit für Analsex auch ohne spülen. Wenn du dich gespült wohler fühlst, besorg dir ein Handklistier ( kleiner Gummiball mit abschraubarer Spitze. Die mit lauwarmen Wasser füllen, auf der Toilette 1-2 mal anwenden, du siehst ja wenn nichts mehr kommt. Da ist am schonensten für die Darmflora. Von den Duschaufsätzen halte ich gar nichts, die sind zu heftig. Ich habe viel Analsex, die wenigsten Männer wollten, dass ich vorher spüle. War noch nie ein Problem. Achte ein bisschen auf deinen Körper und dein 'Bauchgefühl' und deine Ernährung am Tag vorher ( wenn es ein geplantes Date ist). Geh kurz vorher nochmal auf Toilette und benutze danach eventuell nochmal ein Handklistier, wenn du unsicher bist. Benutzt Kondome ( eh sinnvoll) und alles ist easy.
Guter-Mann Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86: Spülen ist blödsinn . Hab ich noch nie gemacht ! Wenn man an dem gleichen Tag auf Klo war sollte nichts passieren . So ist es zumindest bei mir 😊. Der Darm arbeitet doch ständig und nur kurz vom Stuhlgang befindet sich was . Ansonsten ist da nichts . Deswegen für mich einfach unnötig und persönlich unerotisch wenn ich jedes Mal vorm analverkehr spülen müsste 😬 100% Zustimmung. Zudem weiß doch jeder, dass da normalerweise kein Honig drin ist. Wichtiger Hinweis: man kann sich hinterher auch waschen. Das funktioniert tatsächlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 (bearbeitet) Wenn du kacken warst, ist der untere Teil des Darms leer. Mach nach dem Scheißen die Rosette sauber, dass reicht voll und ganz. Oder möchtest du dafür eine Anleitung? bearbeitet Januar 8, 2022 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Januar 8, 2022 Geschrieben Januar 8, 2022 Spülen wird total überbewertet. Einfach Arschficken, und dann an der Gardine ( auch die mit der Goldkante ) abwischen fertich is.
Empfohlener Beitrag