Jump to content

Kopffick - Wo beginnt Sex???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Kopffick?...wenn ich meinen Mund öffne 😉💋😉

schöne Metapher, Maria

vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Bei mir beginnt der Sex, erst in meinen Gedanken, deutlich bevor ich jemanden anfasse..

hm, dann solltest du es mit mir aufnehmen. Da hab ich ausgefeilte prickelnde erfahrungen, in vielen Chats die Dame mit Lust in die Richtige Stimmung zu bringen. Lies meinen anderen Beitrag weiter oben

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb dennis_k6:
Nur die harte gnadenlose Penetration. Alles andere ist unmännlich.

Dann sind alle anderen Männer Unmännlich, weil wir sinngemäß alle ein Kopfkino haben, wenn es um Sex geht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueMoon_x:

Das stimmt durchaus 😉 😉 die Befriedigung erfolgt auch bei mir nur körperlich wobei eine Menge Sinnes- und Gefühlseindrücken und die Wahrnehmungen in Orgasmen enden  😉 aber bis es dazu kommt muss ein Mann mich um dem Verstand bringen 💁‍♂️

Also bei mir muss man G-Punkt und Klit stimulieren.

Meinen Verstand brauche ich dabei und dafür nicht 😜

Geschrieben
Sex im Kopf kann schöner sein als real.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Also bei mir muss man G-Punkt und Klit stimulieren.

Meinen Verstand brauche ich dabei und dafür nicht 😜

Na das erwartet Frau doch das der G-Punkt und Klit stimuliert sind 😜 

Aber bis ein Mann in diesen Genuss bei mir kommt bedarf es bereits genannte Dinge 😉 jede Frau tickt da anders 😜

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Dann sind alle anderen Männer Unmännlich, weil wir sinngemäß alle ein Kopfkino haben, wenn es um Sex geht

Ja . Richtig. ***ager und Jungfrauen haben Kopfkino. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb dennis_k6:

Ja . Richtig. ***ager und Jungfrauen haben Kopfkino. 

Ja, weil sie gar nicht unmännlich sein können, weil es noch gar nicht Männer sind

Geschrieben
Also hier ganz einfach….
Geil labern,Fotos Videos tauschen…
Danach kommst auf den Menschen an was er bevorzugt…
Also ich zb verwöhne sie gerne so lange bis sie mich vor geilheit wegstößt bevor sie kommt weil sie mein Schwanz dabei spüren will…
Lg Normen
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BlueMoon_x:

Na das erwartet Frau doch das der G-Punkt und Klit stimuliert sind 😜 

Aber bis ein Mann in diesen Genuss bei mir kommt bedarf es bereits genannte Dinge 😉 jede Frau tickt da anders 😜

Aha 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Es beginnt definitiv im Kopf. Manchmal reicht ein Wort oder ein Blick. Dafür muss die Chemie stimmen. Sowas erlebt man nicht mit jedem. Dazu braucht es einen besonderen Menschen und eine tiefe Verbundenheit, um dieses intensive Miteinander zu erleben.

Definitiv, Stimme ich dir zu 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie meine phantasie entfacht, dann beginnt es und es muss nicht immer mit dem koitus enden, denn auch kuscheln und streicheln sind mitunter erfüllender als der koitus selbst.

Geschrieben

Je größer das Vertrauen zu der Partnerin ist um so intimer ist jede einfache Berührung.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Aha 

Viel Spass dir weiterhin bei Poppen.de 👌

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Cowgirl_vom_Land:
Viel Phantasie

Ja damit könnte man ja anfangen....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb BlueMoon_x:

Viel Spass dir weiterhin bei Poppen.de 👌

Ich komme ohne Deine guten Wünsche wunderbar zurecht und lege keinerlei Wert darauf!

Kannst Du Dir an den Hut stecken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich komme ohne Deine guten Wünsche wunderbar zurecht und lege keinerlei Wert darauf!

Kannst Du Dir an den Hut stecken.

Freundlichkeit ist nicht so deins 😏 🤦‍♂️ mein letzter Kommentar war keine Aufforderung dazu mich erneut zu zitieren.... einfach weiterziehen kam wohl nicht in Frage!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Guten Abend... Erst im Bauch... Ein kribbeln Vorfreude und dann im Kopf....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueMoon_x:

Freundlichkeit ist nicht so deins 😏 🤦‍♂️ mein letzter Kommentar war keine Aufforderung dazu mich erneut zu zitieren.... einfach weiterziehen kam wohl nicht in Frage!!!!

Ignoriere sie gekonnt, ob mehrmals zitiert oder einfach sonst. Mache es auch!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ignoriere sie gekonnt, ob mehrmals zitiert oder einfach sonst. Mache es auch!

Frustrierte Leute überlese ich hier  ansich...... Aber solche Damen sind schon recht amüsant 😅😅😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueMoon_x:

Frustrierte Leute überlese ich hier  ansich...... Aber solche Damen sind schon recht amüsant 😅😅😅

🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueMoon_x:

Freundlichkeit ist nicht so deins 😏 🤦‍♂️ mein letzter Kommentar war keine Aufforderung dazu mich erneut zu zitieren.... einfach weiterziehen kam wohl nicht in Frage!!!!

Warum sollte ich auf unaufrichtige Wünsche und Grüße freundlich reagieren und zitieren werde ich wen ich will, wann ich will und so oft es mir beliebt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Warum sollte ich auf unaufrichtige Wünsche und Grüße freundlich reagieren und zitieren werde ich wen ich will, wann ich will und so oft es mir beli

Du bist recht amüsant das du beurteilen kannst was ich aufrichtig meine und was nicht!! 🤦‍♀️  zieh einfach an meinen Kommentare vorbei und überschütte andere mit deinen Aussagen!!! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlueMoon_x:

Du bist recht amüsant das du beurteilen kannst was ich aufrichtig meine und was nicht!! 🤦‍♀️  zieh einfach an meinen Kommentare vorbei und überschütte andere mit deinen Aussagen!!! 

Nein! Eben dies werde ich nicht tun. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueMoon_x:

Na das erwartet Frau doch das der G-Punkt und Klit stimuliert sind 😜 

Aber bis ein Mann in diesen Genuss bei mir kommt bedarf es bereits genannte Dinge 😉 jede Frau tickt da anders 😜

Hast du dich bei "Tickt" verschrieben?:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...