Jump to content

Bullwhip

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine ist 1,80 Meter, reicht mir, aber bin ja auch "nur" eine Frau. Mehr würde einfach zu sehr im Arm ziehen.
Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!
Geschrieben
Wir haben keine... Ich denke auch, daß die mir schon zuviel aua macht.... Wir stehen mehr auf Gerte.... Probieren würde ich es aber trotzdem, wenn es denn der andere auch richtig kann...
Geschrieben

Meine räumlichen Gegebenheiten geben eine ordentliche Verwendung nicht her, darum nur ein sehr kurzes Modell im Bestand. Dafür ist mein Flogger Maßanfertigung ;) .

Geschrieben
Und wozu braucht man so lange Peitschen?
Geschrieben
Viel Spaß ..😉
Gehört definitiv in geübte und einfühlsame Hände.
Bevorzuge da eher Gerte und Flogger.
Geschrieben (bearbeitet)

bulls sind nu weniger mein thema..aber-
der aktive merkt alles iwann nach ner zeit..sollte man auch anerkennen!

weiss noch, wie mein ex-DOM sich über schulterschmerzen echauffierte nach 5std spankingsessions mit rohrstock, prisonstraps, holzpaddlen... (ja scheisse, wenn man nich maso iss^^)

edit-
kurz ergänzen möcht...lovely, ich mag dein neues bild! iss süß

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Und wozu braucht man so lange Peitschen?

jedes schlaginstrument hat ne andre wirkung, darum gehts

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

weiss noch, wie mein ex-DOM sich über schulterschmerzen echauffierte nach 5std spankingsessions mit rohrstock, prisonstraps, holzpaddlen... (ja scheisse, wenn man nich maso iss^^)

5 std Spankingsession... lol das ist krass!  Ich hätte wahrscheinlich nicht ma ne Minute geschafft !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

edit-
kurz ergänzen möcht...lovely, ich mag dein neues bild! iss süß

OT..Ich danke dir herzlich 🤗😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

jedes schlaginstrument hat ne andre wirkung, darum gehts

Ok👌 

Geschrieben
Ich weiß nicht warum länger in diesen Fall besser sein soll ich habe eine kleine Leder Peitsche die ihre Wirkung nicht verfehlt.. und sie liegt gut in der Hand ohne Anstrengung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Wozu braucht man so etwas....???

SM!?!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Ich weiß nicht warum länger in diesen Fall besser sein soll ich habe eine kleine Leder Peitsche die ihre Wirkung nicht verfehlt.. und sie liegt gut in der Hand ohne Anstrengung

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass eine längere besser ist.
Ich fragte lediglich nach dem Handling.
Mir persönlich gefällt es damit umgehen zu können.
Es geht viel um Präzision und ich finde es auch ästhetisch.
Zudem habe ich gemerkt, dass ich nachdem ich wieder eine größere erlernt habe… und danach wieder eine kürzere in der Hand hatte… viel leichter damit umgehen konnte.
Verstehst du wie ich das meine?

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Eve-:
Meine ist 1,80 Meter, reicht mir, aber bin ja auch "nur" eine Frau. Mehr würde einfach zu sehr im Arm ziehen.
Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!

Von 1,80m bis 2,20m ist der Sprung ja jetzt auch nicht mehr so groß.
Ist sie denn auch aus Leder oder hast du Paracourt, Nylon oder Ähnliches?

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Wir haben keine... Ich denke auch, daß die mir schon zuviel aua macht.... Wir stehen mehr auf Gerte.... Probieren würde ich es aber trotzdem, wenn es denn der andere auch richtig kann...

Da hast du Recht, wobei man mit allem umgehen sollte was man benutzt, also grundsätzlich 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Edan:

Von 1,80m bis 2,20m ist der Sprung ja jetzt auch nicht mehr so groß.
Ist sie denn auch aus Leder oder hast du Paracourt, Nylon oder Ähnliches?

Vor Peitschen habe ich bisher großen Respekt, bedeutet, ich bin dem aus dem Weg gegangen. Hauptsächlich weil, wie du ja selbst sagst viel Übung nötig ist zwecks genauer Platzierung der Hiebe. Aber ich muss das jetzt fragen. Was sind denn die grundlegenden Unterschiede zwischen Leder, Paracord und Nylon. Also vom Empfinden (das könnte dann vermutlich eher ein passiver Part erklären), Geräusch, Genauigkeit? 

Geschrieben
Also ich kann schon mal sagen, dass es einen Unterschied im Gewicht und in der Pflege gibt.
Natürlich wenn man Äpfel mit Äpfeln vergleicht… also gleiche Länge usw
Geschrieben

@InaS-
leder iss putzig im vergleich...da (wortsuch) runder..bei weiten nie so beissend wie nylon..para iss so zwischendrin, *find

• Neu erstellen...