Jump to content

Bullwhip

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, mit der Bullwhip zu tanzen hat eine besondere Sinnlichkeit inne. Allerdings nur, wenn sie 'geworfen' wird und sich um den Körper schlängelt. Außerdem macht sie so schöne Spuren 😋

Einmal hat mich der Teufel geritten und wollte es wissen. Hab um einen richtigen Schlag gebeten, also ''von oben'. Der Schlag trifft in dem Moment auf die Haut, wenn es eigentlich knallen soll. Jösses, mir ist kurz die Luft weggeblieben und mußte mich erst wieder sammeln, bevor ich die andere Arschbacke hingehalten habe. 😅

Andere Erfahrungen hab ich nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Edan:

Also ich kann schon mal sagen, dass es einen Unterschied im Gewicht und in der Pflege gibt.
Natürlich wenn man Äpfel mit Äpfeln vergleicht… also gleiche Länge usw

Jetzt weiß ich nicht ob ich mich für meine Frage entschuldigen soll oder mir den Sarkasmus in der Antwort nur einbilde. 😆

vor 2 Minuten, schrieb towel:

@InaS-
leder iss putzig im vergleich...da (wortsuch) runder..bei weiten nie so beissend wie nylon..para iss so zwischendrin, *find

Danke. Darunter kann ich mir was vorstellen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Ich finde, mit der Bullwhip zu tanzen hat eine besondere Sinnlichkeit inne. Allerdings nur, wenn sie 'geworfen' wird und sich um den Körper schlängelt. Außerdem macht sie so schöne Spuren 😋

Einmal hat mich der Teufel geritten und wollte es wissen. Hab um einen richtigen Schlag gebeten, also ''von oben'. Der Schlag trifft in dem Moment auf die Haut, wenn es eigentlich knallen soll. Jösses, mir ist kurz die Luft weggeblieben und mußte mich erst wieder sammeln, bevor ich die andere Arschbacke hingehalten habe. 😅

Andere Erfahrungen hab ich nicht.

Ja das kann man sich bei deiner Beschreibung richtig vorstellen 😅
Aber immerhin hat dir ja wohl der Eine noch nicht gereicht 😄

Geschrieben
Ich habe keine praktische Erfahrung, durfte sie nur passiv erleben. Hat schöne Zeichnungen hinterlassen. 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Edan:

Aber immerhin hat dir ja wohl der Eine noch nicht gereicht 😄

Eigentlich schon. Wollte aber eine Symmetrie haben. Sieht ja sonst auch doof aus. ^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb glaubensfrage:

Eigentlich schon. Wollte aber eine Symmetrie haben. Sieht ja sonst auch doof aus. ^^

Da hast du natürlich Recht 😜

Geschrieben
Ich liebe sie passiv....wenn jemand damit umgehen kann ist es schon ziemlich heiß
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Edan:

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass eine längere besser ist.
Ich fragte lediglich nach dem Handling.
Mir persönlich gefällt es damit umgehen zu können.
Es geht viel um Präzision und ich finde es auch ästhetisch.
Zudem habe ich gemerkt, dass ich nachdem ich wieder eine größere erlernt habe… und danach wieder eine kürzere in der Hand hatte… viel leichter damit umgehen konnte.
Verstehst du wie ich das meine?

Okay .. da ich noch nie eine große hatte .. nicht von Gefühl.. verstehe aber was du meinst 

Geschrieben

Ich habe von meiner damaligen Affäre eine wunderschöne, lederne, handgefertigte, etwas über 3m lange Bullwhip geschenkt bekommen. Wir haben bis dato die üblichen Schlaginstrumente verwendet, meine Affäre wollte es dann aber wissen. Bei einem unserer Treffen hat Sie mir das Geschenk überreicht und mich damit so ziemlich das einzige mal sprachlos gemacht. Für mich war es ein sehr großer Vertrauensbeweis, diesen Griff in den Händen gehalten zu haben war ein erhabenes Gefühl. Von Ihrer Bitte, die Whip spüren zu dürfen, mussten wir aufgrund der Räumlichkeiten  Abstand nehmen, in der Realität wäre ich dazu selbst in einem Tanzsaal gar nicht in der Lage gewesen.   

Ich habe dann wochenlang bei mir im Garten versucht DIN A4 Blätter, die ich zuvor an diverse Bäume gepinnt habe zu treffen. Anfangs war ich froh, überhaupt den richtigen Baum zu erwischen, später dann das richtige Blatt. Die Handhabung eines solchen Schlaginstrumentes in ungeübter Hand, kann im wörtlichen Sinn ins Auge gehen...

Nach einigen Monaten war ich dann gefühlt soweit. Für Sie war es nicht zu verstehen, warum es so lange gedauert hat, bis Sie die Whip das erste mal spüren durfte. Wir waren in einem Wald, auf einer Lichtung. Ich habe Sie zwischen zwei Bäume gebunden und Sie Ihr Geschenk spüren lassen. Etwas so sinnliches und gefühlvolles habe ich weder zuvor, noch danach erleben dürfen. Wir haben uns  leider nur noch wenige Male danach auf diese Art und Weise vergnügen dürfen. Nach Ihrem Tod habe ich die Whip dann in meiner Feuertonne verbrannt und seitdem nie wieder das Verlangen danach gehabt...

Das ist meine Bullwhip Erfahrung...

VG Sebastian 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bastian38:

Die Handhabung eines solchen Schlaginstrumentes in ungeübter Hand, kann im wörtlichen Sinn ins Auge gehen...

Da kann ich dir nur beipflichten, denn das ist eine ganz andere Hausummer wie Rohrstock, Gerte, Flogger oder Paddle. Und ich habe für mich persönlich festgestellt, dass ich die Verantwortung nicht übernehmen möchte.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bastian38:

Ich habe von meiner damaligen Affäre eine wunderschöne, lederne, handgefertigte, etwas über 3m lange Bullwhip geschenkt bekommen. Wir haben bis dato die üblichen Schlaginstrumente verwendet, meine Affäre wollte es dann aber wissen. Bei einem unserer Treffen hat Sie mir das Geschenk überreicht und mich damit so ziemlich das einzige mal sprachlos gemacht. Für mich war es ein sehr großer Vertrauensbeweis, diesen Griff in den Händen gehalten zu haben war ein erhabenes Gefühl. Von Ihrer Bitte, die Whip spüren zu dürfen, mussten wir aufgrund der Räumlichkeiten  Abstand nehmen, in der Realität wäre ich dazu selbst in einem Tanzsaal gar nicht in der Lage gewesen.   

Ich habe dann wochenlang bei mir im Garten versucht DIN A4 Blätter, die ich zuvor an diverse Bäume gepinnt habe zu treffen. Anfangs war ich froh, überhaupt den richtigen Baum zu erwischen, später dann das richtige Blatt. Die Handhabung eines solchen Schlaginstrumentes in ungeübter Hand, kann im wörtlichen Sinn ins Auge gehen...

Nach einigen Monaten war ich dann gefühlt soweit. Für Sie war es nicht zu verstehen, warum es so lange gedauert hat, bis Sie die Whip das erste mal spüren durfte. Wir waren in einem Wald, auf einer Lichtung. Ich habe Sie zwischen zwei Bäume gebunden und Sie Ihr Geschenk spüren lassen. Etwas so sinnliches und gefühlvolles habe ich weder zuvor, noch danach erleben dürfen. Wir haben uns  leider nur noch wenige Male danach auf diese Art und Weise vergnügen dürfen. Nach Ihrem Tod habe ich die Whip dann in meiner Feuertonne verbrannt und seitdem nie wieder das Verlangen danach gehabt...

Das ist meine Bullwhip Erfahrung...

VG Sebastian 

Diese Erfahrung wird dir niemand nehmen können und ich hätte an deiner Stelle glaube ich genauso reagiert.
Manche Dinge sollten dann einfach so stehenbleiben und nur diesen 2 Menschen gehören.
Finde sowohl ihre, als auch deine Geste unglaublich groß.
Und danke für deine persönlichen Worte

Geschrieben
Bis man eine solche Bullwhip treffsicher und gezielt anwenden kann, vergeht eh viel Übungszeit. Mit paar Wochen ist es da nicht getan, weil man dann nach einigermassen Handling am Kissen etc üben sollte um zu sehen wo die Treffer landen. Daher sollte man sich echt Zeit lassen bis man es "blind" händeln kann.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Edan:

Welche benutzt ihr so?
Ich habe nun eine 2,20m Lederbullwhip.

Sie liegt gut in der Hand und lässt sich auch super führen.

Ich war heute wieder auf dem Feld zum cracken und ich muss sagen nach einiger Zeit, so ca. 30 Minuten, merkt man sie schon gut im Arm.

Wie sind eure Erfahrungen?
Wie ist das Handling bei längeren Whips? (2,70m und länger)

Wow die ist gut  die gibt geile striemen  unsere neue wird ne Single tail sein klar nicht diese grosse aber die gibt auch geile striemen  

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nachtigal-4655:

Wow die ist gut  die gibt geile striemen  unsere neue wird ne Single tail sein klar nicht diese grosse aber die gibt auch geile striemen  

Ich hab auch eine ganz kurze Singletail (kann jetzt gar nicht sagen ob Gummi oder Silikon)
Die macht aber definitiv auch unheimlich schöne Spuren, die auch nach ein paar Tagen noch sichtbar sind

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb towel:

bulls sind nu weniger mein thema..aber-
der aktive merkt alles iwann nach ner zeit..sollte man auch anerkennen!

weiss noch, wie mein ex-DOM sich über schulterschmerzen echauffierte nach 5std spankingsessions mit rohrstock, prisonstraps, holzpaddlen... (ja scheisse, wenn man nich maso iss^^)

edit-
kurz ergänzen möcht...lovely, ich mag dein neues bild! iss süß

5 Std spanking  wie hast das geschafft   und wie hat dein Dom das Geschäft  

Geschrieben
Ich hab keine Whip.Vielleicht hab ich eine,jedoch unter einem anderen Begriff.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

5 Std spanking  wie hast das geschafft   und wie hat dein Dom das Geschäft  

muss dazu sagen, dass mer zwo kleine pausen gemacht haben für n kippchen und was trinken vor allem (war im sommer)..und dass er eben kurz die arme ausruhn konnt..da er aber ohnehin mit rechts und links gleich spanken konnt, ging das ganz gut

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Edan:

Ich hab auch eine ganz kurze Singletail (kann jetzt gar nicht sagen ob Gummi oder Silikon)
Die macht aber definitiv auch unheimlich schöne Spuren, die auch nach ein paar Tagen noch sichtbar sind

Unsere Singletail ist Leder ja ich freu mich schon drauf spuren zu bekommen 

vor 20 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Unsere Singletail ist Leder ja ich freu mich schon drauf spuren zu bekommen 

Möchte lange die spuren dann haben wenn mein Herr die Peitsche einsetzt und führt 

Geschrieben
Bullwhip..... oh da hatte ich was anderes gedacht ,was das is..... opps
Geschrieben
Am 8.1.2022 at 20:15, schrieb towel:

jedes schlaginstrument hat ne andre wirkung, darum gehts

Wenn du ne 2m Lederpeitsche auf Menschenhaut als „Schlaginstrument“ einsetzt, kannst du die danach auf der Wäscheleine aufhängen. 
Das ist nicht zu vergleichen mit Gerten, oder Ähnlichem. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Apharis:

Wenn du ne 2m Lederpeitsche auf Menschenhaut als „Schlaginstrument“ einsetzt, kannst du die danach auf der Wäscheleine aufhängen. 
Das ist nicht zu vergleichen mit Gerten, oder Ähnlichem. 

musste mir nich sagen, @Apharis
aber es war ja die antwort auf die frage, wieso überhaupt untsch. dinge und so

• Neu erstellen...