Jump to content

Finger im Ohr verhindert den Orgasmus

Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Lol, es gibt Typen, die mich am Ohren oder im Gesicht lecken wollen! Wie kommt man überhaupt darauf?! Das ist doch merkwürdig

Meinst Du jetzt „Lecken“ im Sinne wie ein Hund es machen würde? 
Wenn ja, wüsste ich jetzt keine Antwort. Ansonsten finde ich das man Gesicht, Ohren, Nacken und Hals, sehr gut ins Liebesspiel mit einbeziehen kann, was seltenst auf schlechte Resonanz gestoßen ist...😉

Falls Du auch das Küssen, „Knabbern“, Streicheln... in diesen Bereichen garnicht magst, wäre es nach meiner Erfahrung, für mich schon eher ungewöhnlich, zumindest mochten es die meisten Frauen mit denen ich Erfahrungen machen durfte. 

Geschrieben
Mach ne Mausefalle in dein Ohr und dann hast du schnell Ruhe 😅😅
Geschrieben
Einfach mal die Ohren vor dem Akt reinigen. Dann muß der arme Mann den Schmodder nicht während des poppens aus deinem Ohr pulen.
Geschrieben
Brech dem Typen die Finger oder,das is die humanere Methode,fessel ihm die Hände damit er nich mehr an deine Ohren kommt.
Du könntest ihm auch 2 Finger in seine Nasenlöcher stecke.Dann hat er nämlich garantiert auch keinen Orgasmus.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn ja, wüsste ich jetzt keine Antwort. Ansonsten finde ich das man Gesicht, Ohren, Nacken und Hals, sehr gut ins Liebesspiel mit einbeziehen kann, was seltenst auf schlechte Resonanz gestoßen ist...😉

Falls Du auch das Küssen, „Knabbern“, Streicheln... in diesen Bereichen garnicht magst, wäre es nach meiner Erfahrung, für mich schon eher ungewöhnlich, zumindest mochten es die meisten Frauen mit denen ich Erfahrungen machen durfte. 

Ich meine lecken wie lecken...XDDDD 

Man leckt kein Gesicht,  es ist keine muschi..

XDDDD 

Man kann Gesicht küssen!

Und es gibt Leute,  eher Männern,  die am Ohren empfindlich sind... aber ich nicht! Also empfinde es als unangenehm,  wenn jemand was mit meinen Ohren macht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Hmmm Ohren Sex, ist kein wahrer Sex,  das ist nur Fingern XDDD 

obwohl fingern mache ich sehr gern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

da denk ich grad an abgesabbere des nackens und so....buuuuuah
aber wundert dich bei mir wohl eh weniger^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tanner:

Ich erinnere mich an eine Partnerin die es sehr erregend fand, wenn ihre Ohrmuschel beim Sex mit der Zunge verwöhnt wurde.

Fand ich nicht merkwürdig, es gibt seltsamere Vorlieben.

War das so weil sie dich darum gebeten hat,  oder beim Sex einfach mitgemacht? 

Die Leute oft beim Sex sagen nicht die Wahrheit,  um Gefühle der anderen nicht zu verletzen oder weil sie die Stimmung nicht  versauen wollen... und viele Frauen vortäuschen soger nen Orgasmus.., also ja...

Geschrieben
Probier das doch bei ihm auch mal ich könnte mir vorstellen das ihn Ablenkt.
Geschrieben
Keinen Sex mehr, bis er es lernt. Wenn er mir mit so einem Mist, meinen orgasmus versauen würde, würde er erst gar keinen bekommen.
Geschrieben
Also das würde mich garnicht stören .. im Gegenteil . Das würde mich anmachen aber der Rest was du schreibst ist eher nicht so interessant ! Zumindest für mich nicht . Gemeinsamer orgasmus . Ohha
Geschrieben

Finger am in oder sonstige Ohr ist total abtörnend. Wenn ich was nicht gut ab kann, dann wenn man mir am Ohr rummacht.

Geschrieben
Sag ihm während er es macht, daß er den Finger rausnehmen soll!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich meine lecken wie lecken...XDDDD 

Man leckt kein Gesicht,  es ist keine muschi..

XDDDD 

Ok, auch wenn ich beim Küssen schon mal kurz meine Zungenspitze einsetze, so wie bei einer Muschi gehe ich da nicht vor, würde auch wohl selten gut ankommen. 😁😉

Man kann Gesicht küssen!

Kann...? Gehört für mich dazu! 

Und es gibt Leute,  eher Männern,  die am Ohren empfindlich sind... aber ich nicht! Also empfinde es als unangenehm,  wenn jemand was mit meinen Ohren macht.

Ob es mehr Männer sind weiß ich nicht, doch ist der Anteil der Frauen die auch das verwöhnen der Ohren sehr mögen. Bei den Frauen mit dehnen ich Erfahrungen gemacht habe, mochten es geschätzt 3/4. 

vor 17 Stunden, schrieb towel:

da denk ich grad an abgesabbere des nackens und so....buuuuuah
aber wundert dich bei mir wohl eh weniger^^

Ich bin ja kein Hund, nö nö, geschlabbert wird da nicht! 😉... höchstens zum ärgern. 😂

Geschrieben

Vielleicht ein neues Vorspiel im Nachspiel. Wer weiß, wer weiß 😂😂

"AURAL-Verkehr"

Und in beiden Ohren gleichzeitig dann "BINAURALE-Befriedigung" 🤭

und im Ernst, nach 12 Jahren im Amt nicht die Kurve kriegen, sehr interessant woran das wohl liegen mag

Geschrieben

Gut, ihr habt schon drüber gesprochen, ohne Erfolg. "Wer nicht hören will, muss fühlen." Oder?

"Gewöhne" Dir doch einfach an im entsprechenden Moment in seine Brustwarten zu kneifen. Das sollte ggf. für die nötige Irritation sorgen, zum Nachdenken und gemeinsamen Diskurs anregen, in der Hoffnung er versteht was Dich bei der Ohr-Geste stört.

Geschrieben
Neue Angewohnheit, erst seit kurzem?
Mal daran gedacht das er dies bei einer anderen Person umsetzt, das jetzt auch bei dir mit einbringt?
Wenn es dir egal ist ob er noch andere am Start hat?
Geschrieben

Wenn du mit einem Finger in beiden Ohren bist auf jeden Fall 

Geschrieben
Tu ihn doch mal den Finger in den Arsch stecken mal sehen ob ihn das gefällt und wenn nicht machst das dann auch immer
Geschrieben

Am 8.1.2022 at 22:26, schrieb Zicklinde:

Kurz vor seinem Orgasmus wandert einer seiner Finger in eines meiner Ohren.

Steck ihm doch einfach einen Finger in den Hintern, dann seit ihr quitt:clapping:.

Nein, ich verstehe nicht, weshalb man etwas macht, was der andere nicht mag, insbesondere wenn man darüber gesprochen hat. Du hast doch die Waffen der Frau, stell ihn mal sexuell kalt.

• 11 Monate später...
Geschrieben
immer, wenn man denkt, es geht nicht noch absurder kommt so ein thread daher 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 das beste ist, dass er das offenbar nnicht kontrollieren kann. knaller
  • Neu erstellen...