Jump to content

Guter Blowjob - wie lange?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
150 Sekunden sollten reichen. Das ist auch die Standardzeit, die ein Wasserkocher benötigt um heißes Wasser, für meine 5 Minuten Nudeln zu erzeugen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cxcries:

150 Sekunden sollten reichen. Das ist auch die Standardzeit, die ein Wasserkocher benötigt um heißes Wasser, für meine 5 Minuten Nudeln zu erzeugen.

Oder sind es 5 Minuten?

Bis die Nudeln wieder weich wird....🙃

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Macht er nicht. 

5 Minuten wird geschissen, wer länger scheißt wird rausgeschmissen. Warum das nicht beim blasen zutrifft erschließt sich mir nicht :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wh__not:

was falsch…

Ich mache also was falsch? 🤔 Halte ich für ein Gerücht 😉 

Und da ist es wieder, das in die fresse klatschen 😇😇

Es gibt Männer die kommen halt beim blasen selten /schwer /bis gar nicht. 

Daher bitte nicht die Schuld bei der Frau suchen. 

Geschrieben

Es dauert so lange, wie die Eieruhr läuft. Sind die Eier leer, ist der Blowjobvorbei.

Disclaimer: Dieser Beitrag befindet sich auf dem Niveau der Frage, ganz unten. 

Geschrieben
So lange wie möglich und weitersaugen an der dicken Koppe mit der Zunge im Schlitz
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Biste Dir da sicher? Ich glaub nich! Harrr Harrr Harrr! 😆😆😆

Die Zunge ist schneller wieder drin als du "hey nicht aufhören" sagen kannst 😜

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb cxcries:

Bei mir dauert es länger🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crax:

Oder sind es 5 Minuten?

Bis die Nudeln wieder weich wird....🙃

Nudeln müssen! al dente sein. Wenn man über der Zeit ist, kann man alternativ auch den Pürierstab nehmen, dann macht man sich eine Suppe. Kann auch mal toll sein, muss ich aber nicht haben. Ich mag das putzen danach nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cxcries:

Nudeln müssen! al dente sein. Wenn man über der Zeit ist, kann man alternativ auch den Pürierstab nehmen, dann macht man sich eine Suppe. Kann auch mal toll sein, muss ich aber nicht haben. Ich mag das putzen danach nicht. 

Ich helfe dir beim putzen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Unter 0.75 Sekunden..öffne ich nicht mal meinen Mund 👄 da reicht ja dann ein anpusten 😉💦 über 5 Sekunden könnte er meine Zähne spüren...😂 JAA das richtige Timing will wohl bedacht sein ☝👅

Wow 😜 ich wusste Pi 3,14 wird mir irgendwann mal was bringen. Hatte unsere Mathe Lehrerin damals doch nicht so unrecht 😂😜😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magdeburg136:

Bei mir dauert es länger🙈

🙈🤫😉

Geschrieben
Das ist in Abhängigkeit der Art und Weise wie geblasen wird. Ich liebe es wenn die Frau spürt wann ich so weit bin und es dann hinauszögern bis ich nicht mehr kann. GEIL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Also in 5,2487 Sekunden MUSS er gekommen sein. 🍆💦💥 Länger blase ich nicht. ☝🏼😌 Wo kämen wir denn da hin? 🤭😁

Das könnte passen. War auch in etwa der Schnitt beim Aufblasen pro Luftballon an Kindergeburtstagen 😛

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Muss ich mir keine Gedanken machen weil ich es nicht praktiziere
Geschrieben
Blasen bis er ein 14 Änder Geweih und einen Buggel hat
Geschrieben
Bei mir hat es leider noch keine Frau geschafft, mich durchs blasen auszusaugen. Bisher wurde immer kurz davor aufgehört oder sie hatten keine Power mehr. Hoffe es irgendwann mal erleben zu können.
Geschrieben
Das ist doch situationsabhängig. Hängt auch davon ab, wer es macht. Der Kopf "isst" bei mir mit.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Das könnte passen. War auch in etwa der Schnitt beim Aufblasen pro Luftballon an Kindergeburtstagen 😛

Da hatte ich sogar noch weniger geschafft! ☝🏼😌🌬🎈🎈🎈🤣😂😅

• Neu erstellen...