Jump to content

Frauen und die Doppelmoral?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mir so die Profile, von den meisten Frauen hier ansehe steht da sehr oft drin, "bitte keine vergebenen Männer", aber selbst sind sie in einer Beziehung. 

Sucht ihr dann den Absprung aus eurer Beziehung oder Ehe? 

Oder wollt ihr alles auf eine Karte setzen? 

Meine Erfahrung ist eine ganz andere, nämlich wenn beide in einer Beziehung oder Ehe sind ist man vorsichtiger und man beschränkt sich auf das wesentliche und achtet gegenseitig mehr auf die Grenzen. 

Oder wie seht ihr das? 

Geschrieben
Man sollte schon ein Unterschied zwischen offene Beziehung/Ehe oder nicht machen
Geschrieben
Ist doch relativ wurschd was irgendwer hier sucht. Ich finde die meisten Profilangaben der meisten hier mehr als nur widerlich oder suspekt, trotzdem lässt man die einfach ihr Ding machen, man muss die ja nicht anschreiben.
Geschrieben
Ne die will das du abrufbereit bist, wenn du eine Beziehung/Ehe führst hast du nicht immer zeit wenn sie zeit hätte.
Geschrieben
Also das Doppelmoral bei Frauen ist egal wo vorhanden , sie wollen entweder alles oder nichts aber selber nicht zu Schaden kommen
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass die Frauen nur Spaß suchen und keinen neuen Partner? Und das ein Single einfach sehr viel flexibler ist als ein vergebener Mann?
Ich bezweifle ja, dass Du Dir die Profile der meisten Frauen von hier angesehen hast!
Vielleicht mal etwas mehr über den Tellerrand denken und nicht andere vorverurteilen und in Schubladen stecken. Auch wenn der Frust noch so groß ist ;D
Geschrieben
Erstens, jeder darf hier suchen, was er oder sie möchte.
Desweiteren sind singels flexibler als vergebene Männer. Das weiß ich selbst aus eigener Erfahrung.
Dennoch bringt es auch Nachteile mit sich, darum geht es hier aber nicht.
Was jeder für sich sucht, muss jeder für sich selbst einschätzen.

Also lieber TE, versuche es einfach mal mit akzeptieren und nicht mit Mimimi.

P.S. Wenn du selbst in einer Beziehung bist, weiß es denn auch deine Frau, das du hier bist, oder spielst du uns hier vielleicht auch etwas vor. Eigene Haustür und so 😉
Geschrieben
Denk Mal, die machens sich nur einfach....Singel = eigene Wohnung
Geschrieben
Ich verstehe diese Doppelmoral auch nicht - aber was solls. Einfach diese Personen nicht anschreiben ...
Geschrieben
Du wirst feststellen, dass hier sehr oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich muss sofort an „bitte keine Schwanzbilder“ denken, wo einem dann die ausgepackten Brüste beim Besuch des Profils entgegengesprungen kommen.
Geschrieben

Sehe es praktisch und drücke das x in der Ecke, da es nicht Deinen Vorstellungen entsprechend ist. Ein jeder wird seine Beweggründe hier haben, warum er was mag/ nicht mag. 

Geschrieben
single männer sind zeitl. flexibler
Geschrieben
Ich sehe das so, dass jeder seine Ihre Gründe hat, etwas nicht zu mögen. Warum sollte eine Frau, den Absprung aus einer Beziehung, oder Ehe suchen nur weil sie einen Mann sucht, der nicht gebunden ist? (Ohne Mann geht das nicht? Ist aber irgendwie aus dem letzten Jahrhundert diese Ansicht).

Es könnte ja auch sein, dass es mit zwei gebundenen Partnern schlicht zu viel.zu organisieren gibt. Oder dass sie Lust hat und einen Mann will, den sie Zuhause besuchen kann.

Vor allem weiß ich nicht, was hier der Begriff Doppelmoral zu suchen hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kannte mal so eine... die hat immer so gemacht... wollte wahrscheinlich keine Miete zahlen ka XDDD also, als ihre Beziehungen in Brüche gingen, hat rechtzeitig nach neuen gesucht... und als er sagte sie soll bai ihm wohnen, dann hat sie mit dem freund schluss gemacht, Sachen gepackt und zum neuen freund umgezogen... sie tat sowas so 2 mal in jahr,  seit mehreren jahren... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Affairedecoeur
Dein Argument 🤣 ist absolut stichhaltig
Geschrieben
Ich weiß nicht wie oft das schon diskutiert wurde.... aber hier auch nochmal für dich: Vergebene Frauen suchen Singlemänner, weil die einfach spontaner sind und/oder über eine eigene Wohnung verfügen, wo man sich treffen kann. Trifft übrigens für vergebene Männer auch oft zu. Inwiefern ist man denn dann vorsichtiger, beschränkt sich aufs Wesentliche, achtet gegenseitig mehr auf die Grenzen? Auf welche Grenzen denn eigentlich? Du glaubst nicht ernsthaft, dass zum Beispiel eine Singlefrau scharf ist auf einen vergebenen Mann, der fremd geht? Was soll sie mit ihm?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerSlider:

Also das Doppelmoral bei Frauen ist egal wo vorhanden , sie wollen entweder alles oder nichts aber selber nicht zu Schaden kommen

Während Männer gerne zu Schaden kommen? Was auch immer du mit dieser Aussage meinst.

Geschrieben

Du wirst doch nicht glauben das hier nur ums v....ln geht ? 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe dein gejammer nicht so recht Frau will keine vergebenen oder besser gemacht dich nicht......akzeptiere es doch einfach und such weiter bis du be Frau findest die es nicht stört

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Mit Single-Männer ist es einfacher,diese können als Lückenfüller eingesetzt werden
Die Frau pfeift der Single springt
Bei verheirateten funktioniert das nicht
Geschrieben
Kein Phenomen hier…keine vergebenen Männer suchen aber selbst lesbar in einer tiefen Beziehung sind - kein Single. Fremd vögeln kommt mir immer zuerst in den Sinn, das Bauchgefühl eben. Für mich obsolet, das bringt nur Probleme und Schwierigkeiten und gerade für jemanden der nach einer evtll. Beziehung Ausschau hält. Wenigstens sind die meisten Frauen mit der Angabe ehrlich, für mich jedoch eine konkrete no go area.
Geschrieben

Hui, das Thema kam knapp eine Woche nicht mehr. Super!

Zum Thema: hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Jeder kann ja selber Ansprüche stellen. Zum Beispiel dicke Männer suchen nur dünne Frauen.

Ansonsten der klassische Satz einer Frau: "ich muss mich schon am Terminkalender meines Ehemannes orientieren. Daher sollte es nicht durch den deiner Ehefrau noch schwieriger werden!"

×
×
  • Neu erstellen...