Jump to content

Frauen und die Doppelmoral?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Moral hat es vermutlich weniger zu tun, ich denke, da liegen eher praktische Gründe vor. 

Singles sind einfach zeitlich flexibler und nicht jede denkt an Trennung, wenn sie außerhalb der Beziehung Kontakte sucht. 

Geschrieben
Darf nur gesucht werde was eine Person selber is?Dürfe dann dicke Menschen nur nach ebenfalls dicke Mensche suche?Wenn die Mädels keine vergebene Männer wolle,dann is des eben zu akzeptiere.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Ich habe ja auch nur darauf geantwortet was geschrieben steht.

Wusste ja nicht das Du hier nichts suchst.

Aber eins kann ich sagen, viele Paare die ich kenne sind sich treu, sagen sie zumindest.

Und wenn deine Frau das genau so locker mit dem Fremdgehen sieht wie Du, dann ist doch für euch alles in bester Ordnung.

Ihr müsst schließlich damit klarkommen und jeder kann ja so leben wie er mag.

Kein Problem, alles gut 😉 

Ja viele sagen es zwar, sind es dann aber nicht. Hinter verschlossenen Türen tut sich viel. 

Na das sage ich ja, bei uns passt es und da wir alles gemeinsam machen bleibt nix offen und keiner muss den anderen betrügen. 

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 14:51, schrieb KlPe296:

Einfach eigenes Profil den Anforderungen anpassen und genau so egozentrisch sein ...

Abgesehen davon, dass derlei schnell auffliegt: wer den Fremdgehpartner behumst, muss an fortgeschrittener Zerebralinsuffizienz leiden (oder sich dieser erfreuen). Wie will man da die Geheimhaltung sichern?

Geschrieben

Mit Doppelmoral hat das nun absolut nichts zu tun...

Lebe ich schon ziemlich lange mit meinem Ehemann in einer freizügigen Ehe und hatte nie den Gedanken aus dieser Ehe auszusteigen wenn ich mit einem anderen Mann ins Bett ging.

Warum auch?

Ging ich nie mit verheirateten Männern ins Bett aus dem einfachen Grunde, dass diese nur wenig Zeit haben und es denen schwerfällt zu erklären, wo sie Ihre Nächte verbringen.

Um noch einen drauf zu setzten, warum nur Solo Männer: Möchte ich mit meiner Affäre auch mal eine unbeschwerte Zeit verbringen. Mal gemeinsam mit ihm Hand in Hand abends durch die Stadt bummeln, romantisches Abendessen, anschließend einen Absacker in einem Pub, um dann die Nacht bei ihm zu Hause zu verbringen.

Solo Männer haben auch immer eine Schublade im Nachttisch frei wo ich meine Reizwäsche und andere Dinge lassen kann.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Geht auch um die „Flexibilität“! Wenn beide in ner Partnerschaft sind, kann es schwerer werden, sich zu treffen…
Habe ich mal gehört/gelesen 🤷‍♂️
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ach, mal wieder die Frage. Kopf einschalten. Jene selbst gebundenen Frauen haben die irrige Vorstellung, dass Singlemänner mal eben schneller und spontaner ihnen zur Verfügung stehen können für einen Fick als andere auch gebundene Männer. Mitnichten kommen die auf den Gedanken den Absprung von ihrer bestehenden Beziehung zu suchen. Sicherlich gibts auch solche Damen aber die Anzahl ist heute eher verschwindend gering. Auf die Idee, dass Singlemänner nicht den schnellen Fick suchen sondern eine langfristige Partnerin kommen diese egozentrische orientierten Damen nicht. Ich hab auch als Single immer nen Bogen um solche Weiber gemacht oder bewusst deren Naivität ausgenutzt für den Sex wie ich es haben wollte. 😜.
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 15:07, schrieb Jens-41:

Wenn ich mir so die Profile, von den meisten Frauen hier ansehe steht da sehr oft drin, "bitte keine vergebenen Männer", aber selbst sind sie in einer Beziehung. 

So, wie ich das sehe, suchen die einen Sex-Deppen, der sofort kommen kann, wenn Madame danach ist. Also so eine Art Callboy nur ohne Bezahlung. 

Am 15.1.2022 at 07:10, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Solo Männer haben auch immer eine Schublade im Nachttisch frei wo ich meine Reizwäsche und andere Dinge lassen kann.

Deswegen habe ich keinen Nachttisch. 

Geschrieben
Männer besitzen diese Eigenschaft also nicht?
Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht, fühlt sich da jemand benachteiligt? :coffee_happy:

Bleibt doch jedem selbst überlassen, was er für sich sucht. Was hat das mit Doppelmoral zu tun? Ich verstehe immer dieses Gejammere nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Bleibt doch jedem selbst überlassen, was er für sich sucht. Was hat das mit Doppelmoral zu tun? Ich verstehe immer dieses Gejammere nicht. 

Stimmt. Mit Doppelmoral hat das überhaupt nichts zu tun. Eher mit Egoismus aber auf keinen Fall mit Augenhöhe. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Guter-Mann:

So, wie ich das sehe, suchen die einen Sex-Deppen, der sofort kommen kann, wenn Madame danach ist. Also so eine Art Callboy nur ohne Bezahlung. 

Deswegen habe ich keinen Nachttisch. 

vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Stimmt. Mit Doppelmoral hat das überhaupt nichts zu tun. Eher mit Egoismus aber auf keinen Fall mit Augenhöhe. 

Kommt es wohl immer darauf an, wie man eine solche Affäre auch gestaltet.

Wir den dritten im Bunde auch an unserem Privatleben teilhaben ließen. Mit anderen Worten, wir sehr viel miteinander unternahmen. Mein Lover beinahe jedes Wochenende bei uns war und da ging es mehrheitlich um andere Dinge als den Sex.
Also nix mit Callboy ohne Bezahlung... und ja auf Augenhöhe und das auf beinahe allen Ebenen.
Vielleicht solltest du mal überlegen, dir einen Nachtisch mit Schubladen zuzulegen.

Dann kann man auch schneller die Spielzeuge erreichen.

vor 8 Stunden, schrieb CorneaStallone:

........ Ich hab auch als Single immer nen Bogen um solche Weiber gemacht oder bewusst deren Naivität ausgenutzt für den Sex wie ich es haben wollte. 😜.

Darum war mein Mann immer dabei, wenn es darum ging, mal wieder die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen. Vier Ohren hören besser und vier Augen sehen besser. Sicher gefiel mir manchmal jemand auch auf Anhieb, aber mein Mann entdeckte an dem "Bewerber" dann doch die Druckstelle des Eherings am Ringfinger.

Dann gab es auch solche die in einem Monat um 15 Jahre gealtert sind .....Oder diejenigen die einen Freifick suchten und kein Intteresse an einer Affaire haben...und und und 

• 3 Monate später...
Geschrieben
Januar 9, 2022, schrieb Assassins84:
Erstens, jeder darf hier suchen, was er oder sie möchte.
Desweiteren sind singels flexibler als vergebene Männer. Das weiß ich selbst aus eigener Erfahrung.
Dennoch bringt es auch Nachteile mit sich, darum geht es hier aber nicht.
Was jeder für sich sucht, muss jeder für sich selbst einschätzen.

Also lieber TE, versuche es einfach mal mit akzeptieren und nicht mit Mimimi.

P.S. Wenn du selbst in einer Beziehung bist, weiß es denn auch deine Frau, das du hier bist, oder spielst du uns hier vielleicht auch etwas vor. Eigene Haustür und so 😉

Und zweitens?

Geschrieben
Uiuiui, da haste aber tief, ins Wespennnest gestoßen...😂🤣
Und sofort, sind wieder die üblichen Verdächtigen mit dem Jammervorwurf am Start.
Bei ein Paar von den, auf "Jammerdiskussionen" fixierten Usern frage ich mich, ob die immer auf die Suche gehen, um dann ihren Frust abzulassen, oder ob die schon so Standardantworten parat haben. Halte es durchaus für berechtigt, diese Frage zu stellen, aber klar, ein paar Frauen(meistens die gleichen) fühlen sich da natürlich sofort auf den Schlips getreten. Und man kann sich auch schon fast ausmahlen, welcher Typ Frau das ist. Gern da mal in die Profile schauen....😉. Frage mich vielmehr, warum die Männer der Frauen das mitmachen...
Aber hey, jedem Tierchen....
Hier kann es dir auch gern passieren, das Frauen Fremdgänger eher toll finden, als Leute die hier Fragen wie die deine stellen, was bitte, willst du da noch erwarten....😂🤷‍♂️
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 15:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine Erfahrung ist eine ganz andere, nämlich wenn beide in einer Beziehung oder Ehe sind ist man vorsichtiger und man beschränkt sich auf das wesentliche und achtet gegenseitig mehr auf die Grenzen. 

Natürlich achtet man sich gegenseitig, wenn ich allerdings vorsichtig sein muss ( vor was überhaupt), dann läuft das doch schon nicht rund.

Das klingt fast so, als müsste man dann Angst vorm Partner haben und seine Wünsche und Bedürfnisse zurück stellen/unterdrücken.

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 09:40, schrieb sensual_soul:

Und zweitens?

Siehe "desweiteren"! 🤷‍♂️

Geschrieben

Ein Freund, der jahrelang als einziger Mann Mitglied einer Alleinerziehenden-Gruppe war, hat das einmal so formuliert:

Frauen haben keine Doppelmoral, sie lügen auch nicht. Sie pflegen nur eine andere Form von Anständigkeit und Wahrheit als wir Männer.

;-)

Geschrieben
Januar 15, 2022, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Mit Doppelmoral hat das nun absolut nichts zu tun...

Lebe ich schon ziemlich lange mit meinem Ehemann in einer freizügigen Ehe und hatte nie den Gedanken aus dieser Ehe auszusteigen wenn ich mit einem anderen Mann ins Bett ging.

Warum auch?

Ging ich nie mit verheirateten Männern ins Bett aus dem einfachen Grunde, dass diese nur wenig Zeit haben und es denen schwerfällt zu erklären, wo sie Ihre Nächte verbringen.

Um noch einen drauf zu setzten, warum nur Solo Männer: Möchte ich mit meiner Affäre auch mal eine unbeschwerte Zeit verbringen. Mal gemeinsam mit ihm Hand in Hand abends durch die Stadt bummeln, romantisches Abendessen, anschließend einen Absacker in einem Pub, um dann die Nacht bei ihm zu Hause zu verbringen.

Ach du Sch... Ich dachte immer, das es dabei rein um Sex geht, aber du gehst echt Händchenhaltend durch die Stadt, und hast bei denen auch noch, eine eigene Schublade...?
Man lernt immer was dazu an Abartigkeiten...
Aber, wenns schee macht...

Geschrieben
Januar 10, 2022, schrieb Gelöschtes Profil:
Lasst doch die Frauen machen, was sie wollen... okay ich suche nicht.. aber wenn hier mal alle respektvoll miteinander umgehen wurden ,dann lassen sich bestimmt mehr auf reale treffen und den nicht-perfekten ( sprich nicht single)-Mann ein . Richtig gelesen..denkt doch Mal ein bisschen nach .. wenn wir Frauen schon nach Katalog auswählen können.. dann müsst ihr euch anstengen. Es nützt nichts die Frauen die Schuld in die Schuhe zu schieben ( zu sagen sie seien doppelmoralisch) oder ähnliches . Und ich sage ganz ehrlich, falls ich etwas suchen würde dann bestimmt keinen vergebenen Mann..

Never so ne Art Frau, und für sowas das Profil anpassen..nee danke. Und nach Katalog auswählen...😂. Ihr seid wirklich schräg hier. Ja, bis auf ein paar wenige Ausnahmen hier, kannste das hier echt vergessen... Ich weiß schon, warum ich hier, nie suchen würde. Supermarkt vs. Feinkostladen, ich ziehe letzteres vor...😉.
Katalog....😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cumcloser:

Ach du Sch... Ich dachte immer, das es dabei rein um Sex geht, aber du gehst echt Händchenhaltend durch die Stadt, und hast bei denen auch noch, eine eigene Schublade...?
Man lernt immer was dazu an Abartigkeiten...
Aber, wenns schee macht...

Was Leute unter „Affäre“ verstehen, ist wohl unterschiedlich. 

Für Viele geht es halt nicht nur um reine Sextreffen, sondern wollen mit Menschen Sex haben, mit denen sie auch mal vor die Tür gehen können und sich nicht immer alles um Sex dreht. 

Was ist den an der Einstellung so abartig? 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HansDampf77:

Was Leute unter „Affäre“ verstehen, ist wohl unterschiedlich. 

Für Viele geht es halt nicht nur um reine Sextreffen, sondern wollen mit Menschen Sex haben, mit denen sie auch mal vor die Tür gehen können und sich nicht immer alles um Sex dreht. 

Was ist den an der Einstellung so abartig? 

Dann hast du dir, die Antwort von der EhefrauMitErlaubnis nicht so recht durchgelesen...mal vor die Tür gehen können..? Nee, hier geht es um Hand in Hand, romantisches Abendessen, um dann die Nacht bei ihm zuhause...
Nee sorry Hans, für mein Empfinden, ist das eher die Suche nach, wer kann mir noch mehr bieten. Dann sollte man sich trennen, und nicht den Mann daheim, zum Deppen degradieren..
Aber stimmt, wenn er drauf steht....🤦‍♂️
Mein Ding, wäre es nicht.
Eben eher Feinkost, die Art von Frau, nicht mit der Kneifzange...sorry

Geschrieben
Am 3.1.2023 at 09:40, schrieb sensual_soul:

Und zweitens?

Meinst du, er kann sich nach ziemlich genau einem Jahr noch daran erinnern?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Cumcloser:

Dann hast du dir, die Antwort von der EhefrauMitErlaubnis nicht so recht durchgelesen...mal vor die Tür gehen können..? Nee, hier geht es um Hand in Hand, romantisches Abendessen, um dann die Nacht bei ihm zuhause...
Nee sorry Hans, für mein Empfinden, ist das eher die Suche nach, wer kann mir noch mehr bieten. Dann sollte man sich trennen, und nicht den Mann daheim, zum Deppen degradieren..
Aber stimmt, wenn er drauf steht....🤦‍♂️
Mein Ding, wäre es nicht.

Meins ist es generell nicht, jedenfalls nicht in einer Beziehung, da ich monogame Beziehung führe. 

Ansonsten ist es halt die Frage, ist es auch eine Affäre, wenn man nicht in einer Beziehung ist? 

Uns muß es ja nicht gefallen, doch wenn die Beteiligten damit klarkommen, bzw. glücklich so leben, finde ich es nicht abartig, auch wenn es nicht Meins ist. Abartig finde ich es dann eher, wenn es heimlich gemacht wird, ohne Wissen des Partners. 

Geschrieben

Leider totale Fehleinschätzung von dir. Geht es nicht um das "wer kann mir mehr bieten", sondern um andere Dinge die man mit einem eingeengtem Blickwinkel nicht erfassen kann und wohl auch niemals verstehen wird.

Zum einen anderen Punkt deines Aufregers: Warum soll man sich aus einer Ehe lösen, wo man weiß, dass beide hervorragend miteinander leben und sich auch über schwierige Themen unterhalten können. Liebe, Ehrlichkeit, Vertrautheit, Offenheit und Konfidenz in den Partner findet man nicht in jeder Ehe.

Auch mache ich meinen Mann nicht zum "Deppen", wenn ich mal einem strammen Hintern hinterherschaue und auch zugebe: "Da möchte ich auch mal meine Fingernägel rein graben"

Zumindest besteht bei uns dieses Vertrauen und die Konfidenz um es auszusprechen und es nicht heimlich hinter seinem Rücken  zu tun. 

Was der ständige Vergleich des Feinkostladen betrifft: Glaube mir Ich nehme nur Feinkost, darunter geht ja gar nichts.

vor einer Stunde, schrieb Cumcloser:

Leider totale Fehleinschätzung von dir. Geht es nicht um das "wer kann mir mehr bieten", sondern um andere Dinge die man mit einem eingeengtem Blickwinkel nicht erfassen kann und wohl auch niemals verstehen wird.

Zum einen anderen Punkt deines Aufregers: Warum soll man sich aus einer Ehe lösen, wo man weiß, dass beide hervorragend miteinander leben und sich auch über schwierige Themen unterhalten können. Liebe, Ehrlichkeit, Vertrautheit, Offenheit und Konfidenz in den Partner findet man nicht in jeder Ehe.

Auch mache ich meinen Mann nicht zum "Deppen", wenn ich mal einem strammen Hintern hinterherschaue und auch zugebe: "Da möchte ich auch mal meine Fingernägel rein graben"

Zumindest besteht bei uns dieses Vertrauen und die Konfidenz um es auszusprechen und es nicht heimlich hinter seinem Rücken  zu tun. 

Was der ständige Vergleich des Feinkostladen betrifft: Glaube mir Ich nehme nur Feinkost, darunter geht ja gar nichts.

• Neu erstellen...