Jump to content

Mehrfach Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vita6988:

bei jeder ist halt anders

Du hast mich nicht verstanden. 

Ich bin entsetzt darüber, dass du so negativ folgendes sagst:

"nur durch das lecken zum kommen bringen. Kein Plan was da nicht stimmte". 

Warum "nur" und warum stimmte mit ihr etwas nicht, weil sie ausschließlich durchs Lecken zum Höhepunkt kommt? 

Du hast null Ahnung!!!! Aber mit Sicherheit bist du ein Superstecher...ganz sicher...

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 18:02, schrieb Sinneslust2019:

Sonst läuft alles rund ? Wenn ich deine Frau wäre und das hier lesen würde dann hättest du ein Problem 🤦‍♀️

Dem schliesse ich mich sehr gern an.

🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Du hast mich nicht verstanden. 

Ich bin entsetzt darüber, dass du so negativ folgendes sagst:

"nur durch das lecken zum kommen bringen. Kein Plan was da nicht stimmte". 

Warum "nur" und warum stimmte mit ihr etwas nicht, weil sie ausschließlich durchs Lecken zum Höhepunkt kommt? 

Du hast null Ahnung!!!! Aber mit Sicherheit bist du ein Superstecher...ganz sicher...

Verstehe ehrlich gesagt nicht, womit es was zutun haben sollte und was daran weder negativ, noch positiv sein sollte. Das habe ich und würde die Person auch nie fragen, weil es für mich nie eine Rolle spielt oder spielen würde🙀 na ja wegen dem Stecher, wenn du das so meinst, dann freut es mich für dich

Ansonsten weiter so mit den lächerlichen sinnlosen Kommentaren

P.s: erspare mir bitte deine ausführliche Antwort,danke😉

Geschrieben

Grandios.. hier gibt es Männer, da kommen die Frauen schon beim Vorspiel mehrfach.. Wieso gibt es nur so viele Umfragen bei Frauen, die genau das Gegenteil berichten? Vermutlich sind die alle nicht bei poppen und treffen daher nicht auf diese Hammerstecher.. :joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Grandios.. hier gibt es Männer, da kommen die Frauen schon beim Vorspiel mehrfach.. Wieso gibt es nur so viele Umfragen bei Frauen, die genau das Gegenteil berichten? Vermutlich sind die alle nicht bei poppen und treffen daher nicht auf diese Hammerstecher.. 

Alle die glücklich sind, sind nicht bei Poppen angemeldet.
Denk mal darüber nach und geh in dich 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Ich bin glücklich und mein Partner ist hier auch angemeldet. Ist ein ewiger Quell des Amüsements hier für uns, warum sollte man darauf verzichten? :clapping:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich glaube hier würde der grosse Betrug des orgasmus anfangen ;-)))))

vor 41 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin glücklich und mein Partner ist hier auch angemeldet. Ist ein ewiger Quell des Amüsements hier für uns, warum sollte man darauf verzichten? :clapping:

Seh ich hier ein* virtuellen online Orgasmus*? ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Seh ich hier ein* virtuellen online Orgasmus*? ;-)

Ich lasse nie jemanden zuschauen :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich lasse nie jemanden zuschauen :clapping:

Dann würde ich den Stecker ziehen 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchokoHexe:

Dann würde ich den Stecker ziehen 😇

Kannst du gern bei Dir machen. Ich stehe mehr auf offline Kontakte.. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kannst du gern bei Dir machen. Ich stehe mehr auf offline Kontakte.. :jumping:

Alles eine Frage der Situation. Ist man mitten in der Pampa und weit und breit kein Mensch auf gleicher Wellenlänge, dann tun gelegentlich auch Online-Kontakte gut. Bei Sex hingegen würde ich ungern auf die Nähe verzichten müssen. Dann lieber gar nicht.

P.S. Zum eigentlichen Thema. Mir ist wichtig, dass Sex allen Beiteiligten Spass macht. Die Anzahl der Orgasmen finde ich dabei vollkommen unwichtig. Das ist etwas für Leute, denen Rekorde wichtiger sind als der Genuss. Erinnert mich ehrlich gesagt ein wenig an die Penislängendebatte. Länger ist auch nicht immer besser.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

gehts denn echt nur darum?
vögelt ihr nur deswegen?
iss rein dass ziel n orga zu haben?

find ich traurig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

vögelt ihr nur deswegen?

find ich traurig

Und da beginnt das Thema orgasmus vortäuschen an....🤫

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb towel:

vögelt ihr nur deswegen?

find ich traurig

Nein, nein und nochmal nein. 

Auch wenn Orgasmen was Schönes sind, wer es als Zweck vom Sex sieht, hat nie wirklich guten Sex und verstanden nicht worum es beim Sex geht, Mal abgesehen von der Zeugung von Kindern. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vita6988:

OMG wie konnt ich bloß, oh NEIN🙀😂😂 Meint ihr mich juckts, definitiv NICHT

Danke für die Bestätigung der Einschätzung :) 

vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Was für ein Quatsch.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Danke für die Bestätigung der Einschätzung :) 

Was für ein Quatsch.

Hauptsache du bist glücklich und zufrieden 😂😂😂👏🤦

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vita6988:

Hauptsache du bist glücklich und zufrieden 😂😂😂👏🤦

Danke. Das ist ohne Zweifel so ;) 

Geschrieben

Also  für mich ist es das geilste und die beste befriedigung wenn ich Spritze aber nicht nur einmal sehr oft dann bin ich echt kaputt und sehr zufrieden glücklich ruhig ja klar andere Orgasmus gibt's auch aber das ist nicht so intensiv bei mir  

• 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 11, schrieb Nachtigal-4655:

Also  für mich ist es das geilste und die beste befriedigung wenn ich Spritze aber nicht nur einmal sehr oft dann bin ich echt kaputt und sehr zufrieden glücklich ruhig ja klar andere Orgasmus gibt's auch aber das ist nicht so intensiv bei mir  

Dir würde ich sehr gerne mehrmals einen spritzigen Orgasmus verschaffen bis du ausreichend befriedigt bist 🔥💦

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 17:58, schrieb Greeco141:

Steck ihr den Finger in po während du dein zottel vorne drin hast des braucht sie

Ist klar....kann ja nur solch Spruch vom Mann kommen 

Geschrieben

So orgasmus-fixiert ist ja schrecklich. Am besten noch eine Strichliste führen damit der Wochenachnitt passt. Etwas mehr Entspanntheit und Spass zusammen - ist ja kein Leistungswettbewerb sondern gemeinsame Wohlfühlzeit…..

• 1 Monat später...
Geschrieben
Paddy1779 Wenn du Sie ausgiebig Leckst und Aussaugst bekommt sie garantiert mehrere Orgasmen.Sonst zeige ich dir wie das geht.
Geschrieben

Nun wenn sie mehr Appetit hat wird sie sich das schon holen... der erste ist für mich der schönste die andern nur ne fixe Idee um noch eins raufzusetzen, brauchen ich aber eigentlich nicht .

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 17:03, schrieb paddy-1779:

Meine Frau und ich haben super Sex, aber sie kommt immer nur 1-mal und das meist früher als ich. Wie bring ich sie öfters zum Orgasmus?

Wenn Du nicht eifersüchtig bist lasse sie von 2 oder 3 Männer vögeln und du danach wird sie mehrere Orgasmen haben 

Geschrieben
Vielleicht kann sie auch einfach nur einmal kommen??? Das mal im Hinterkopf behalten und auch akzeptieren. Es gibt Peak - Typen und Plateau Typ... Einige können mehrfach kommen, andere nicht.
Ich kann auch nur einen haben, wenn danach irgendwas weiter versucht wird ist es einfach nur unangenehm und schmerzhaft.
Aber man kann den einen Orgasmus versuchen etwas hinauszuzögern
  • Neu erstellen...