Jump to content

Schüchterne Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv nicht...nur die Kerle sind zu aufdringlich...und wenn Frau nicht ficken will.wird sie einfach gemeldet als Fake.
Geschrieben
Nur weil poppen drauf steht,muß poppen nich drin sein.Das is mittlerweile meine Standartantwort auf die Art Frage die jede Woche mindestens 1 x gestellt wird.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb yuhuuuu69:

auf ihm rumzureiten

Ich vermute eher, dass genau an dem fehlenden Interesse, auf ihm rumzureiten, sich sein Frust entzündet.

vor 10 Stunden, schrieb Franke97:

Die meisten suchen hier ein wenig Bestätigung und wollen gebsuchpinselt werden und sonst nix.

Das halte ich für eine grobe Verallgemeinerung - ich z. B. möchte manchmal auch gebrust- oder gehinternpinselt werden und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich da die einzige bin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb muzze88:

Ich kann es mir jetzt einfach nicht mehr verkneifen:

Schon lange stellt sich mir die Frage, wie ihr das praktisch umsetzt: habt ihr einen alten Bauernhof gemietet/gekauft oder lebt ihr auf einer Etage im betreuten Wohnen?

Interessiert mich wirklich! 

Wir leben zu viert in drei Zimmern, eine ganz normale Wohnung. Haben ein gemeinsames Schlafzimmer mit einem 3 Meter mal 2,2 Meter selbstgebautem Bett, dazu Wohnzimmer und zweites Wohnzimmer, Küche und Bad. Wir leben sehr eng aufeinander, aber keinen stört es. Wir haben eine sehr lebendige harmonische Beziehung (was die meisten wahrscheinlich bezweifeln, aber was solls - man muss ja nicht auf die meisten hören ...). Uns tut es jedenfalls gut. Wir haben alle unsere Einnahmen in einem Topf, kaufen auch gemeinsam ein (bzw derzeit nur einer, wegen Covid, oft lassen wir uns auch was schicken per Internet, damit wir nicht so viel raus müssen). Wir haben seit acht Jahren keinen einzigen Streit - was wahrscheinlich auch die meisten als Lüge abtun... Aber Gottchen - wenn man sich nur nach anderen richten müsste hätten wir viel zu tun.

vor 10 Minuten, schrieb Golkonda:

Ich vermute eher, dass genau an dem fehlenden Interesse, auf ihm rumzureiten, sich sein Frust entzündet.

Das halte ich für eine grobe Verallgemeinerung - ich z. B. möchte manchmal auch gebrust- oder gehinternpinselt werden und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich da die einzige bin.

schön geschrieben ... wir lieben auch Brust und Hintern ... auch Entenbrust zum Abendessen ... lächel

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Definitiv nicht...nur die Kerle sind zu aufdringlich...und wenn Frau nicht ficken will.wird sie einfach gemeldet als Fake.

Leider, habe das schon von einigen Frauen gehört. Was ich nicht nachvollziehen kann, warum Einige mehrmals einen Echtheitscheck machen müssen. 

In meinem letzten Profil, vor 5-6 Jahren, hatte ich professionelle Bilder drin, was ich seid dem nicht mehr habe. 
Damals musste ich nach einer Woche den ersten Echtheitscheck machen, den nächsten 6 Wochen später... 

Habe hier auch schon Frauen kennengelernt, jung, schlank und „hübsch“, die mussten gefühlt alle zwei Wochen ein Echtheitscheck machen. Nach dem 2-4 Check, hatten sie keine Lust mehr und sind poppen.de ferngeblieben! 

Leider fügen sie sich eher gut zahlende Stammkunden... doch müssen sich dann aber nicht wundern, warum hier so „wenig“ Frauen sind. 

Solange man mit dem Wort Poppen Menschen zieht, die dafür zahlen, können sie die Illusion hochhalten und Geld verdienen, welches der erste Grund für so einer Seite ist. 

Ich finde den Echtheitscheck nicht grundsätzlich schlecht, da es halt viele wirkliche Fakes wegfällt, die auf anderen Seiten, stark vertreten sind. 

Doch warum hier Einige mehrmals einen Echtheitscheck machen müssen, verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TAM50:

Die Frauen hier sind eher genervt.

Naja, wenn ich hier nur genervt wäre würde ich rausgehen aus dem Verein ...

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch warum hier Einige mehrmals einen Echtheitscheck machen müssen, verstehe ich nicht.

Davon habe ich noch nichts gehört - aber wenn es so ist würde ich das auch nicht verstehen, es sei denn immer wieder neue Bilder, da wäre das dann auch gerechtfertigt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir leben zu viert in drei Zimmern, eine ganz normale Wohnung. Haben ein gemeinsames Schlafzimmer mit einem 3 Meter mal 2,2 Meter selbstgebautem Bett, dazu Wohnzimmer und zweites Wohnzimmer, Küche und Bad. Wir leben sehr eng aufeinander, aber keinen stört es. Wir haben eine sehr lebendige harmonische Beziehung (was die meisten wahrscheinlich bezweifeln, aber was solls - man muss ja nicht auf die meisten hören ...). Uns tut es jedenfalls gut. Wir haben alle unsere Einnahmen in einem Topf, kaufen auch gemeinsam ein (bzw derzeit nur einer, wegen Covid, oft lassen wir uns auch was schicken per Internet, damit wir nicht so viel raus müssen). Wir haben seit acht Jahren keinen einzigen Streit - was wahrscheinlich auch die meisten als Lüge abtun... Aber Gottchen - wenn man sich nur nach anderen richten müsste hätten wir viel zu tun.

Respekt, so eng zusammen und Jahre kein „Streit“ das schaffen Wenige, erst recht auf so „engen“ Raum. 

Obwohl man sich mit mir nur schwer streiten kann, zumindest Menschen die in meinem Herzen sind, 5Jahre ohne Streit, habe ich noch nicht erlebt, auch wenn es nur selten „geknallt“ hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Respekt, so eng zusammen und Jahre kein „Streit“ das schaffen Wenige, erst recht auf so „engen“ Raum. 

Obwohl man sich mit mir nur schwer streiten kann, zumindest Menschen die in meinem Herzen sind, 5Jahre ohne Streit, habe ich noch nicht erlebt, auch wenn es nur selten „geknallt“ hat. 

Och, mit anderen Frauen hatte ich vor vielen Jahren auch schon Streit - so ist es nicht. Aber es funktioniert einfach ungewöhnlich gut, und wir sind dem Schicksal dankbar. Aber macht sicherlich auch das Alter - man sieht vieles gelassener ...

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 18:23, schrieb Einfachich-5646:

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht.

Das stimmt nicht!

Hier wird nach Menschen gesucht mit denen man vielleicht, wenn sehr viele Umstände zusammenpassen Sex haben kann.

Aber in erster Linie sucht man oder sollte man nach neuen Bekanntschaften/ Freundschaften suchen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Davon habe ich noch nichts gehört - aber wenn es so ist würde ich das auch nicht verstehen, es sei denn immer wieder neue Bilder, da wäre das dann auch gerechtfertigt

Kann ja nur davon berichten was ich erlebt und gehört habe. 

Mit meinen letzen Profil, mit meinen professionellen Bildern, hatte ich zwei Echtheitschecks, in 8 Monaten. Meine Bilder habe ich am Anfang als komplettes Paket hochgeladen, danach keine mehr. 

Eine Frau (22) die ich hier kennengelernt habe, mußte mehrmals einen Echtheitscheck machen, was ich mehrmals mitbekommen habe, zumindest habe ich gemerkt das sie aufs „Eis“ gelegt wurde. 
Da sie meine Telefonnummer, E-Mailadresse, hatte, mir auch über WA geschrieben hat, wusste ich warum ich sie zwischenzeitlich hier nicht erreichte. 
Sie ist wirklich hübsch (nach meinem Geschmack) hatte recht erotische Bilder hier hochgeladen, was Einigen wohl verleitet hat zu glauben das sie ein Fake ist. 
Hätte ich sie nicht persönlich kennengelernt, hätte ich ggf. auch Zweifel, doch wusste ich das die Bilder sie zeigt. 

Ok, vereinzelnd konnte man Bilder von ihr, die sie hier hochgeladen hat, auch im IT finden, da sie diese Bilder auch professionell genutzt hat. Daher kann ich den ersten Check verstehen, doch nicht die Weiteren. 

vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Och, mit anderen Frauen hatte ich vor vielen Jahren auch schon Streit - so ist es nicht. Aber es funktioniert einfach ungewöhnlich gut, und wir sind dem Schicksal dankbar. Aber macht sicherlich auch das Alter - man sieht vieles gelassener ...

Ja, dass Alter hat auch seine Vorteile, was ich z.T. langsam selber merke. 

Habe hier einige wertzuschätzen Menschen kennengelernt, doch ein Paar hat mich nachhaltig bewegt. 

Es ging bei uns nicht um Sex miteinander, dafür war ich ihnen „zu jung“ und sie mit zu alt. Doch hatten wir einen sehr guten Austausch und als sie in meiner Nähe waren, haben sie mich auf ein Eis eingeladen. 
Sie waren 72, er 74. und hatten ihre goldene Hochzeit gerade hinter sich. 
Obwohl sie Höhen und Tiefen erlebt haben, viele Jahre miteinander verbracht haben (mehr als 2/3 ihres Lebens!) waren sie wie zwei frisch verliebte Sechszehnjährige!!! 🥰

Für mich sind sie ein absolutes Vorbild! 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Obwohl sie Höhen und Tiefen erlebt haben, viele Jahre miteinander verbracht haben (mehr als 2/3 ihres Lebens!) waren sie wie zwei frisch verliebte Sechszehnjährige!!! 🥰

Für mich sind sie ein absolutes Vorbild! 

Ja, zwei solcher Paare kenne ich auch - das eine Paar ist um die 50, das zweite fast achtzig. Tolle Leute! Und schön entspannt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja, ist schon ziemlich geil, hier Bestätigung von Männern zu bekommen, die sich völlig wahllos zeigen, die im Forum darauf hinweisen, seit wie vielen Monaten/Jahren sie keinen Sex hatten und das nur daran liegt, dass Frau zu arrogant ist, nicht begreift, für was poppen steht. Was gibt es Schöneres als von Herren gebauchpinselt zu werden, deren Gattinnen keinen Bock mehr auf sie haben, die sich hier anmelden, nach kurzer Zeit jammern, dass niemand sie auf dem Parkplatz im Auto vögeln will? Gerade Komplimente von Herren, die irgendwie eine Mischung aus Kasper Hauser und Quasimodo zu sein scheinen, berühren mich immer sehr.. Einziger Wermutstropfen.. ich kann sie nicht alle daten.. 

Und ? Ich teile hier meine Erfahrungen und jammere weder rum noch bauchpinsel irgendwen. Ich suche auch nicht wahllos nach irgendwem oder irgendwas. Also ? Überflüssiger Kommentar weil jemand gerne bellt ? 

vor 2 Stunden, schrieb Golkonda:

Deswegen steht da auch die meisten und nicht alle. Ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben. Und es ist doch auch nicht verwerflich wenn jemand das sucht und das ohne Sex. Und immer ist jeder die Ausnahme .... 

Geschrieben

Ich denke es liegt an die Kommunikationsdynamik... wenn es daran schon happert... salute ;-) dann bleibe ich lieber auch schüchtern, statt die Bespasserin zusein 😈👿

Geschrieben
Wenn ich sehe, wie man als Frau angeschrieben wird, dann wundert es mich nicht, dass Frauen keine Lust mehr haben hier jemanden zu treffen.
Da macht man es sich lieber selber. Ich hatte nach einer Stunde nach Anmeldung schon die Schnauze voll wenn ich ehrlich bin, mal davon abgesehen, dass ich bei den ganzen Nachrichten sowieso keinen Überblick mehr hatte. Auch wenn man als Frau hier aktiv auf der Suche ist, hat man doch auch noch Stolz und Würde und möchte dann auch entsprechend behandelt werden. Ausnahmen gibt es immer...
Geschrieben

Auch schüchterne Frauen können Sex suchen. Aber all zu oft gerät die "schüchterne“ Frau an Männer, die online eine große Klappe haben, aber dann in Wirklichkeit zu "schüchtern" sind bei einem realen Treffen zu erscheinen. Die einzig abenteuerlichen Erlebnisse der Frauen bleiben dann nur noch die Ausreden der "schüchternen“ Männer. :relaxed:

Geschrieben

Hallo Mädels, wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern.

Naja, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, seine Situation einzuschätzen, es ist doch auch immer schön, wenn es an den anderen liegt.:coffee_happy: Wo Poppen drauf steht, muss ja auch Poppen drin sein. Das Leben könnte so einfach sein.

Geschrieben
Montag um 13:26, schrieb muzze88:

Und was genau möchtest Du  mir jetzt damit sagen? 

Das die Erfahrungen die heir gesammelt werden wohl auch verschieden sein können , und wenn es so ist ,daß eine Frau auf einen anspruchsvoll wirkt und evtl. Sogar ist, sie ,wie selbst geschrieben auch aussucht ,wer darf und wer nicht…😉that’s all!! In real isses tatsächlich ganz anders, darüber kann ich mich auch grad net beschweren…👍🏾😎

Geschrieben

wir sind hier auf Poppen.de ich dachte, hier wird immer nach Sex gesucht. Aber anscheinend sind die Frauen, die hier sind, zu schüchtern.

sie sind nur aus Langeweile und zeitvertreib hier.

Sex suchen hier die wenigsten!

Geschrieben
Montag um 21:33, schrieb SchokoHexe:

Ich denke es liegt an die Kommunikationsdynamik... wenn es daran schon happert... salute ;-) dann bleibe ich lieber auch schüchtern, statt die Bespasserin zusein 😈👿

SALUTE! 🤣✌️

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 14:47, schrieb Sabrina1978:

bingo
nich hier, aber drüben auf fetisch war ich doch wirklich so garstig, wem keine tittenbilder schicken zu wollen und prompt wurd ich gemeldet^^
arme welt...

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 18:57, schrieb Bi67:

Nö schüchtern sind die nicht! Die suchen nur traumprinzen!!

Kann sein, aber bekanntlich gibt es den nicht!

• 5 Monate später...
Geschrieben
Ne die frauen hier auf keinen fall schüchtern .ich hab es anders erlebt .
Hatte hier meine ex kennen gelernt und wir hatten 2 super Jahre, nur will ich nicht aus Bremen weg ziehen und auf ein Dorf ziehen deshalb haben wir uns getrennt aber wir treffen uns immer noch nur leben wir nicht zusammen
  • Neu erstellen...