-
Ähnliche Themen
-
- 105 Antworten
- 970 Aufrufe
- st****
-
Wie oft trefft ihr euch bis zum ersten sex?? 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 109 Antworten
- 921 Aufrufe
- Im****
-
- 106 Antworten
- 968 Aufrufe
- Mr****
-
AO: kein Risiko einzugehen oder nur Sex genießen? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 102 Antworten
- 1659 Aufrufe
- Ge****
-
Gibt es hier Frauen die es erregt Männer beim Sex untereinander zu beobachten? 1 2 3 4 5
Von to**** , in Sex Forum
- 113 Antworten
- 2904 Aufrufe
- sc****
-
Empfohlener Beitrag
Se****
Diese Damen sind Unternehmerinnen. Zeit ist Geld. Wer lange schreiben will, ist bei denen sicher falsch
Selbst ich als Angestellte im Vertrieb kann nicht mit Hinz und Kunz ein Pläuschen über Gott und die Welt halten und der eventuelle Interessent kauft nicht
Gelöschter Benutzer
Ich werfe noch welche,dazu wie die Männer mit Frauen so umgehen die ein nein ich bin nicht interessiert bekommen....oder was passiert wenn ich doch mal ja sagte .....zack bum fort ist der mensch
Gelöschter Benutzer
Ich glaube als Frau, brauchst hier ein dickes Fell.
Ein Bild in Unterwäsche.....
Gleich die nettesten Kommentare...
Hey du Schlampe, ich komm vorbei und fick dich in alle Löcher etc.
Ganz ehrlich....so teuer können Batterien gar nicht werden.. das sich sowas eine Frau freiwillig antut.
Leber Gruß
Crax
Sc****
Sinnvoll finde ich es, ein bisschen im Forum zu lesen.
Wenn zum Beispiel eine schreibt, dass wuschelige, lange Haare für sie ein Muss sind, weiß ich, dass ich mir mit meinem eher fleischfarbenen Haupt ein Anschreiben besser erspare😆
So****
Genau geldgeil und Marktwert testen hat ja heute noch gefehlt in den Ausreden für Eure Erfolglosigkeit. 🙄
Auch wenn Du es nicht glaubst, aber heutzutage können Frauen durchaus für sich selber sorgen. Und was wir Frauen mit unserem angeblich getesteten Marktwert machen sollen, konnte mir bisher auch noch keiner erklären.
Ye****
An****
...aber nicht vergessen - die notgeilen Typen wollen sofort ficken, und nicht ewig lange mit den Kaffeetanten schreiben..- dann wird ihr Zeug doch auch nur alt und schmeckt den Frauen nicht mehr.
Ist ja auch voll doof für die Frauen...
su****
Erfolglos bin ich mit Sicherheit nicht - ich lebe seit mehr als acht Jahren mit drei Frauen zusammen - das ist auch bekannt hier, zwei der Frauen habe ich übrigens hier bei Poppen kennen gelernt ... und Marktwert testen - ist gut für s Ego ... smile ...
towel
also ich hab da so ne skala überm bett hängen..lach