Jump to content

Penis länge

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leontroester:

Spielt die länge vom penis für euch eine Rolle? 

Wie ist es denn eigentlich bei dir, welche Rolle spielt dein Penis in deinem Leben?

Geschrieben
Verstehe nie warum sich unsereiner Spezies (Mann) sich darüber dauernd Gedanken macht?. - der Europäische Durchschnitt ist 15-17 cm. - der Afrikanische halt 2 cm mehr. - mal so sehen, zu 99% hat man das Ding ungenutzt in der Hose. - und ehrlich gesagt, mir würde so eine Riesenwurst irgendwann auf die Nerven gehen wenn ich mich dauernd irgendwo anhauen würde :-D
Geschrieben
...meiner is klein, aber richtig schön dünn 🙃😂😜
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb waldundwiese001:

...alles egal, Hauptsache meiner gefällt und macht Freude...

Richtig.

Bin auch seit 22 Jahre im Home Office.

Geschrieben (bearbeitet)

Jup... lang muss er sein und dick. Idealerweise passt er sich der weiblichen Anatomie an und ist leicht gekrümmt. Er sollte auch, wie beim Auto, über eine Memory-Funktion verfügen, damit er im Bedarfsfall sofort in die richtige Position fährt... ganz von alleine. Nachhaltigkeit ist auch wichtig... also bitte nachwachsende allergiefreie Rohstoffe ...only.

Hab ich noch was für die Wunschliste vergessen...

Ich glaube es braucht mehr als das... ich mag mich irren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Egal wie die Länge aussieht....die Technik macht den Meister
Geschrieben
Also ich glaube auf die Länge kommts nicht an, sondern dass er schön dünn ist. Also kurz und dünn ist optimal. 😆
Geschrieben (bearbeitet)

Lang und schmal der Damen Qual, 

Kurz und dick der Frauen Glick.

Nimm als Muster die Bleistifte, die ein schwedisches Möbelhaus verteilt, genau dieses Maß in Länge und Durchmesser sollte der deutsche  Normpenis nach DIN und ISO haben, mit einer Abweichung von plus/minus 

5 % maximal. Alles darüber oder darunter ist krankhaft und bedarf der angleichenden Operation.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
18/19 cm sollten schon sein, weniger Zentimeter kann die Hose direkt an lassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2019:

Warum stellt sich jeder die Frage nach der länge
Mir persönlich ist ein normaler lieber wie ein großer
Männer ihr habt doch auch eine Zunge und Finger auch das kann sehr angenehm sein
Finde ich
Grüße an alle und noch einen schönen Abend 😘

würde sehr gerne einen "dreier" mit dir machen - Zunge - Finger - und mein mittel großer Penis ;) nicht besseres fällt mir dazu ein 

Geschrieben
Ich habe mir mal sagen lassen, daß lang und dünn gut für Anal und kurz und dick gut für vaginal ist. Ich selbst habe einen dünnen kurzen 🤷‍♂️ bisher hat es scheinbar immer gereicht. Beschwerden oder Lacher hatte ich zumindest nie.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LieblingsSpot:

Ja. Mindestens 18x5 cm

Würde ich jetzt auch für normal finden, aus eigende Erfahrung.

Geschrieben
Spielt für mich keine Rolle und Frau für die es eine Hauptrolle spielt ist schon nach dem Hallo sagen raus 😛
Geschrieben
Also ich denke ich kann ganz zufrieden sein, mit 17 zu 7 Weil zu lang kriegst ein Blutsturz und das kann es ja nun auch nicht sein! Wichtiger ist das man da mit umgehen kann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rextherobber:

Nimm als Muster die Bleistifte, die ein schwedisches Möbelhaus verteilt, Länge und Durchmesser sollte der Normalpenis nach DIN und ISO haben, mit einer Abweichung von plus/minus 

Manche machen das Paket der Bleistifte aber auch nicht auf beim messen.....B|

Geschrieben
Über den Scheiss habe ich mir noch nie den Kopf so zerbrochen wie andere... Wenn irgendeine Frau ausgeleiert ist oder anatomische Vaginal-Anomalien ist mir das eigentlich Scheiss egal was die wollen.
Geschrieben
Hmmm, wenn für ein paar ***ager hier die grösse des männlichen Gliedes sehr wichtig ist, je grösser desto besser, fragen wir doch die Männer wie die perfekte Frau gebaut sein sollte? So wie in den japanischen Mangas? Weibliches Gesicht eines ***agers, zarte haut eines ***agers, grosse feste Brüste einer mitzwanzigerin, Wespentaillie, enge unrasierte Vagina, lange Beine wie Streichhölzer?
An die erwachsenen Frauen hier, ist eine nicht ernstgemeinte Frage. Nur solche Gedanken wie sie hier ausgetauscht werden, darüber hat man sich als ***ager gedanken gemacht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leontroester:

Spielt die länge vom penis für euch eine Rolle?

Vorhandensein und eine ergebnisorientierte Funktionsweise genügen mir völlig.

Geschrieben
Hat mich und alle Frauen die ich je getroffen habe nie beschäftigt
  • Neu erstellen...