Jump to content

Penis länge

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Also ich kommentiere hier immer wieder gern, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass vielleicht doch noch ein weiterer Anteil der Männer endlich versteht, dass die Größe nicht ausreicht, um bei den meisten Frauen zu landen. Du weißt doch.... die Hoffnung stirbt zuletzt  :P.

Andererseits… du könntest deine Meinung ja auch aufgrund der zahlreichen Wiederholungen oder anderer TE auch ändern. Und viele andere Frauen auch. Also: fragen, fragen, fragen…

oder so…

Geschrieben
Für mich spielt die Länge Keine große Rolle. Andere Penisse interessieren mich nicht und meiner macht die Frauen glücklich. Thema abgehakt...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn mich eine Frau auf eine bestimmte Größe von einem gewissen Körperteil definieren...bzw. reduzieren würde...dann wäre wäre ich komplett raus

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ist nix anderes wie Titten Größe 🙃😜🤣😂

Ich wäre da auch raus. Ist doch egal. Der Charakter u die Harmonie miteinander zählt.

Für mich selbst sind es auch ganz klar andere Attribute, die viel mehr zählen..🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LieblingsSpot:

Ja. Mindestens 18x5 cm

Ja, das könnte ich dir anbieten. Musst es nur wollen.

Geschrieben
Asche auf mein Haupt...ja, ich gebe zu - ich kann mit 16 cm oder so nix anfangen. So ab 19/20 cm sind schon klasse. Allerdings muss ich auch zugeben, dass der Durchmesser bei mir wichtig ist (ab 5 cm). Je besser ich ausgefüllt werde, desto geiler ist es für mich.
Und Jungs...ein kleiner Tipp - ihr müsst nicht das Lineal auspacken, spreizt Daumen und Zeigefinger und ihr habt 20 cm 😎
Geschrieben
Na klar! Zu klein geht nicht und zu groß auch nicht! Gutes Mittelmaß 16-18x5
Geschrieben
Wenn er zum pinkeln taugt, dann hat die Natur alles richtig gemacht.
Geschrieben
Ne Frau muss man auch im Kopf ficken und nicht nur mit dem Schwanz..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gibmireeinensaft:

Ne Frau muss man auch im Kopf ficken und nicht nur mit dem Schwanz..

Klingt verdammt zweideutig...aber ich weiß was du damit meinst 🤭

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb weiche_haende:
Wenn er zum pinkeln taugt, dann hat die Natur alles richtig gemacht.

Verstehe auch die Aufregung nicht. Sind doch nur 5kg Fleisch😂🤥

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Ach naja, gut gebaute Männer tun schon gut. Aber der Charakter zählt für mich mehr. Man verliebt sich nicht zuerst in den Schwanz. Heute sind die Menschen ja angezogen. Als die Menschen noch nackt waren ,konnten die Frauen sich das ansehen. Aber da hatten sie ja leider noch nichts zu sagen. Schade eigentlich.😜

Mein erstes Date mit meiner Lebensgefährtin war in einer Sauna. 😳

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Linda0512:

Also ich kommentiere hier immer wieder gern, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass vielleicht doch noch ein weiterer Anteil der Männer endlich versteht, dass die Größe nicht ausreicht, um bei den meisten Frauen zu landen. Du weißt doch.... die Hoffnung stirbt zuletzt  .

Die Absicht dahinter, kann ich nachvollziehen. Ich denke, jeder reflektierte selbstbewusste Mann stellt sich diese blödsinnige Frage nicht oder beschäftigt sich so sehr mit seiner Penislänge. Hoffen wir, dass du viele erreichst,sodass der Horizont mancher erweitert wird und die zeit zwischen den Thread Eröffnungen sich ziehen bis sie eines Tages ganz verschwinden. Wer's glaubt 😂 aber wie du so schön sagtest: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Linda0512:

Also ich kommentiere hier immer wieder gern, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass vielleicht doch noch ein weiterer Anteil der Männer endlich versteht, dass die Größe nicht ausreicht, um bei den meisten Frauen zu landen. Du weißt doch.... die Hoffnung stirbt zuletzt  :P.

...nicht unbedingt nur ausreichend, aber dennoch hilfreich, wenn vorhanden, oder? 

Geschrieben
Natürlich kommt es immer auf die Größe an. Wozu soll denn sonst die Angabe Möglichkeit im Profil da sein? Je größer und dicker desto besser...😅🤣🤣. Desto "interessanter" das Profil vom Mann 🤣😅🤣. Ich glaube ich muss morgen mal nachmessen und dazu die Angaben machen...... Wobei Millimeter Angaben kann man nicht machen? Oder etwa doch?🤣🤣😂
Geschrieben
Och Mensch Jungs, so Penis neidisch kann man doch nicht sein. Egal wie er ist, ihr müsst damit umgehen können. Alles andere ist Sinn los.
Geschrieben
Spielt für mich absolut keine Rolle. Er ist wie er ist. 😁👍
Geschrieben
Für mich ist es wichtig da ich in sie rein komme und sie glücklich machen kann was bisher immer war.
Geschrieben

Also die längste Rolle die mein Penis je gespielt hat waren alle 8 Teile von Harry Potter. Aber das durchzuhalten war anstrengend. 

Ich hoffe das war die Frage 

Geschrieben
Nervt doch nur im Alltag🤷‍♂️
  • Neu erstellen...