Jump to content

Penis länge

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Drei wären optimal ( da fällt mir der Film mit Schwarzenegger ein - die Hure auf dem Mars). Zwei für die Hände und eine für den Mund... Aber ich hatte schon mal eine Frau mit nur einem Busen (Krebs...), das hat uns beide nie gestört.

Ich dachte bei der dreifachen eher an Eccentrica gallumbits von Eroticon 6 vorgestellt von Douglas Adams im "Reiseführer "

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Zucker:

Wenn der Mann passt, ist auch sein Penis perfekt.

Wenn Frau das Sagt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb skysurfer50:

Da stellt sich vlt. die Frage welche Lady bei ihrem Lover mal nach gemessen hat.

Habe ich schon öfter gemacht, weil viele falsch messen bzw. schummeln :yum:

vor 18 Stunden, schrieb Traumchatter:

Spielt die BH größe eine Rolle?
Vögelt BH Größe E besser als A?

Vergleichst Du das wirklich? Bereiten Dir große Brüste etwa auch Schmerzen beim Geschlechtsverkehr? :flushed:

vor 17 Stunden, schrieb DämonenHerz:

... dicke von 8 bis 6,5 ..

Sicher? :confused: Dass eine Coladose 6,5 dick ist (= Umfang), weißt Du?

Ich glaube nicht, dass es 8er gibt ... beim Menschen!

vor 17 Stunden, schrieb Watchman71:

- der Afrikanische halt 2 cm mehr.

Da hatte ich ja Glück, dass ich damals wohl an die Ausnahme geraten war :coffee_happy:

Geschrieben
Mir ist die Person wichtig der Charakter und Herz und nicht die penis laenge🙄😬🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Renewable:

Bekanntlich passt da ein Kind durch ...

Sehr unpassender Gedankengang. Stundenlanges Dehnen = Wehen, oft auch Dammschnitt ... :persevere: das willst Du doch nicht wirklich hier anbringen diesbezüglich?!?

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb M_FuN_Bi:

Ich frage mich warum manche Leute dieses Thema immer und immer wieder mit denm gleichen Inhalt zum 1000ten mal kommentieren !?! Total überflüssiger Thread der zum x-ten male umsonst eröffnet worden ist.

Neue User, neuer TE, neues Glück. Ich frage mich, warum Du hier überhaupt reinschaust, es wird doch keiner gezwungen zu lesen geschweige denn, zu kommentieren.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb girlfriend66:

... Als die Menschen noch nackt waren ,konnten die Frauen sich das ansehen.

Meinst Du, es gab damals noch keinen 'Blut'-Penis? :jumping: Am unerigierten Penis kann Frau doch nicht wirklich was erkennen ;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Vergleichst Du das wirklich? Bereiten Dir große Brüste etwa auch Schmerzen beim Geschlechtsverkehr? :flushed:

Da hatte ich ja Glück, dass ich damals wohl an die Ausnahme geraten war :coffee_happy:

Dir ist schon klar das ein penis nicht die Form einer Cola Dose hat .. oder hast du noch nie ein penis gesehen??? .. und ich habe nach gemessen mein Partner hat 8cm Durchmesser .. es ist selten aber möglich... und tadaaaaa.. ich kann den Umfang leicht mit pi berechnen und dann hat man ein Durchmesser... ob du es glaubst oder nicht... es gibt auch frauen für die Mathematik Kein Rätsel ist 😝

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb leontroester:

Spielt die länge vom penis für euch eine Rolle?

Lang alleine ist nicht genug. Er muss auch dick sein. Und richtig hart. ☝️

Aber Spaß beiseite. Ich kann mich an den Moment erinnern, als ich zum ersten Mal mit meinem Partner intim wurde. Ich war unglaublich verliebt, er war charakterlich und optisch perfekt. Da lag ich und betete stumm: "Bitte, bitte lass ihn nicht zu klein sein!". 

Er wars nicht. 😉

Wahrscheinlich wäre das sonst nichts geworden. 😅 

Geschrieben

Meine Erfahrung nach ist das es einige Frauen gibt denen ein zu großer Penis eher Schmerzen bereitet bzw in meinem Fall waren meine 18cm in bestimmten Positionen eher unvorteilhaft weil sie es nicht genießen konnte. 

Eine Studie dazu wäre mehr aussagekräftig weil ich einfach nicht die Menge an Frauen hatte um wissenschaftlich darauf antworten zu können. 

Wie gesagt : Ca 1/3 der Frauen die ich verwöhnen durfte konnten nicht alle Stellungen genießen weil auch schon meine wenigen 18cm zu schmerzen geführt haben..

Zum Glück gibt's genug Stellungen und da ist für jede Größe und dicke das passende dabei das beide glücklich werden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Sehr unpassender Gedankengang. Stundenlanges Dehnen = Wehen, oft auch Dammschnitt ... :persevere: das willst Du doch nicht wirklich hier anbringen diesbezüglich?!?

Nö. Aber der Gedankengang die Breite, Durchmesser oder wie auch immer vermessen zu wollen, ist einfach absurd.

morituritesalutant
Geschrieben

nö, 

ist wie er ist und tuning kommt nicht in frage, obwohl mit rallystreifen würde er schon schnittig aussehen.:smirk:

Geschrieben
Für mich spielt meine Penislänge keine Rolle.Mein Penis hat die Maße die er hat und darüber Gedanke zu mache is vergebene Mühe.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sweetheart49:

Im Prüflabor steht idealerweise ein höhenverstellbarer Tisch, so dass das zu messende Objekt ohne Knie -, Hüft- oder Rückenschäden des Trägers aufgelegt werden kann. Durch den Akt des Auspackens, Geraderichtens usw. durch die Prüferin hat zu messende Objekt bereits seine vollumfängliche Größe erreicht und die Messung kann durch Anlegen des Maßbandes erfolgen.  Natürlich wird für die spätere Auswertung alles protokolliert und ein entsprechendes Ranking erstellt.🤣😉 Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

Die Auswertung sollte natürlich zwischen den laut Wissenschaft zu unterscheidenen Penis Arten unabhängig ausgewertet werden. 

Dabei ist besonders für den Blutpenis sehr entscheidend ob die maximale Größe und Festigkeit schon erreicht ist. 

Meine eigene Studie die seit 17 Jahren läuft hat ergeben das je nach Sympathie / Aussehen / praktische Fertigkeiten (Qualität) der Frau/en die Größe und Härte des Gliedes sowie die maximale Arbeitszeitlänge von den zuvor genannten Kriterien abhängig ist. Sowohl in Positiven als auch im Negativen Bereich. 

Bei den Faktoren die in den negativen Bereich sich auswirken sogar um den Faktor 2 zum Endergebnis

Eine Frau deren Geistiger Arbeitsspeicher eher zur lite Version gezahlt wird und qualitativ den den Mann eher nicht oral befriedigen sollte bzw es auch lassen kann, zum Schluss nichtma in die Nähe kommt den Penis auf seinen Maximalwert zu bekommen. 

Also für Frauen die auf Größe viel Wert legen und das Risiko meiden enttäuscht zu werden empfehle ich einen Partner mit einem Fleischpenis und die Frauen, denen die Größe egal ist oder die wissen was sie können und sympathie ausstrahlen, ist die Art des Gliedes unerheblich denn diese Frauen können größe härte usw individuell selbst bestimmen! Ob der Männliche Proband will oder nicht 😅 

Ausschlaggebend ist Immer und überall im Leben die Qualität in der Summe der ausschlaggebenden Faktoren! Denn am Ende zählt immer das Ergebnis 

Leider gibt's in diesem Land nicht für alles eine Din Norm jedenfalls nicht für Kondomgrößen 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb weiche_haende:

Verstehe ich das richtig, jede Frau hat dir anschließend gesagt das du sie glücklich gemacht hast?

Mann merktes doch wenn die Frauen da zum Orgasmus gekommen sind, glücklich nach den Sex waren, sie sagen das war schön wieder mit mir

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb leontroester:

Spielt die länge vom penis für euch eine Rolle? Wenn ja welche und wie lang sollte er sein

Es spielt keine Rolle und es spielt doch eine Rolle. Natürlich zählt für mich im Endeffekt nur der Mensch, der an dem Schwanz hängt. 

Aber die durchschnittliche Länge in Deutschland von erigiert 13,12 cm und einem Penisumfang 9,31 cm (gegoogelt) es gibt mehrere Aussagen und über 1 cm mehr oder weniger braucht man sich nicht zu streiten.

Bei diesem Durchschnitt hätte ich Schwierigkeiten nur durch den Schwanz meine Befriedigung zu erlangen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ich dachte bei der dreifachen eher an Eccentrica gallumbits von Eroticon 6 vorgestellt von Douglas Adams im "Reiseführer "

Ds kenne ich nicht - zu viele Fremdwörter  gggg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Deutscher - 14,52 cm bei 1,80m

Senegal 15,89 cm bei 1,75m

Equador haben den längsten - 17,61cm  bei 1,61m

das ist nicht von mir, sondern ausm Net... also umso kleiner die Männer, umso grösseren Schwengel?.... zum Glück bin ich nur 1,70m:P

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Andrea_67:

Ja, aber einer bestimmten, individuellen, Länge und Dicke wird es unangenehm.

Sportschnullergröße ist die richtige größe und passt immer

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Sportschnullergröße ist die richtige größe und passt immer

:hearts_around:

Bei mir persönlich passten 13, 14 cm immer am besten, 'erfüllendsten' :hearts_around: unbeschwert, hemmungslos, befriedigend!

Sportschnullergröße ist immer passend:jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cumbarecgn:

Also ich würde meinen als Mittelmaß bezeichnen.

Meiner ist mit 18 mal 6 auch Mittelmaß - und bisher hat keine meiner Mädels was dran auszusetzen gehabt. hatte auch schon 24 cm Länge in der hand und echte 8 cm Dicke ... letzteres hat mir schon gefallen, aber die Länge - das würde meinen Mädels weh tun.

vor 5 Stunden, schrieb cumbarecgn:

Also ich würde meinen als Mittelmaß bezeichnen. Ob andere Kerle damit zufrieden sind, merke ich immer daran, wenn Sie ein weiteres Mal mit mir Sex wollen. Von einigen hab ich schon gehört, daß es nicht auf die Länge ankommt, sondern auf die Technik. Wenn der Schwanz natürlich in einem die richtigen Punkte trifft, und das geht auch mit kleinen Schwänzen, dann ist doch alles Ok.

Ich selbst bevorzuge für meinen Hintereingang lieber Kleine bis mittlere Schwänze. Fürs Orale darfs auch gern mal was grösser sein.

Ja, für meinen Po mag ich auch lieber kleinere  bis mittlere...

Hallo Hexe - Du misst echt nach? Was musst du viel Zeit haben - lach. Und sehr große Brüste verursachen wirklich manchmal beim Sex Schmerzgefühle wenn die Lady auf mir sitzt - hatte ich vor Jahren mal - nee, danke. Die klatschten immer in mein Gesicht. Und ja, es gibt echte 8 cm bei einem Menschen. Der, den ich mal in den Neunziger zu einer Massage hatte besaß solch einen Dolch. Ich hab ihn gefragt ob ich den mal messen darf, und er hat gelacht ... klar! Er hatte auch nur Probleme mit den Frauen, weil bei sehr vielen tat es weh, wenn er vögeln wollte.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kismet60:

Es spielt keine Rolle und es spielt doch eine Rolle. Natürlich zählt für mich im Endeffekt nur der Mensch, der an dem Schwanz hängt. 

Aber die durchschnittliche Länge in Deutschland von erigiert 13,12 cm und einem Penisumfang 9,31 cm (gegoogelt) es gibt mehrere Aussagen und über 1 cm mehr oder weniger braucht man sich nicht zu streiten.

Bei diesem Durchschnitt hätte ich Schwierigkeiten nur durch den Schwanz meine Befriedigung zu erlangen.

Na sowas.... wo nimmt Google denn diese Zahlen her? HIER ist der Durchschnitt doch 24 cm...

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... Was musst du viel Zeit haben - lach.

Wenn ich ein Date hatte, hatte ich die 2 Sekunden auch Zeit, logisch. Bin ja nicht auf der Flucht dann :jumping:

Wenn hier 22 angegeben war und 7 cm davon gelogen waren, das konnte ich aber auch vorab schon abschätzen und daher gönnte ich mir den Spaß, darauf hinzuweisen, besonders wenn erzählt wurde, das wär hier in dem Feld so voreingestellt gewesen bzw. man(n) hätte noch nie gemessen usw. (Für wie blöd manche einen halten ist eigentlich 'ne Frechheit :persevere:)

• Neu erstellen...